Die Suche ergab 1074 Treffer

von Zeta-M
So 30. Aug 2015, 17:57
Forum: Game Boy Land
Thema: 10 Jahre Game Boy Land
Antworten: 26
Zugriffe: 4850

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Na denn, auch von mir altem Fossil alles Gute zum zehnten Geburtstag. Habs natürlich mal wieder verschlafen :oops:
Schön, dass sich das Forum so lange gehalten hat und mittlerweile doh so viele Member hat :)
Auf mindestens weitere zehn Jahre :rock:
von Zeta-M
So 30. Aug 2015, 17:49
Forum: Hardware
Thema: DMG Backlight
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

Re: DMG Backlight

Hey Seppa, ich benutze seit einiger Zeit die backlights von backlight4you. Die kosten zwar etwas mehr als andere kits, haben aber einen extrem niedrigen Batterienverbrauch und auch nicht diese doofen Lichthöfe. Zusammen mit einem Bivert-Chip (gibt auch da zu kaufen, oder als miniplatine bei Don King...
von Zeta-M
Di 3. Jun 2014, 08:17
Forum: Hardware
Thema: Everdrive GB verfügbar
Antworten: 32
Zugriffe: 8837

Re: Everdrive GB verfügbar

Danke für die Info Trominal. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen :?
von Zeta-M
Mo 2. Jun 2014, 20:23
Forum: Hardware
Thema: Mit welchem GameBoy zockt Ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 5554

Re: Mit welchem GameBoy zockt Ihr?

wo ist denn der gameboy light in der liste? Haha, das war klar Wrampi :thumb: Ich zocke momentan auf nem Kong-Feng Game Boy Klon. Hat ein richtig gutes Farbdisplay mit Hintergrundbeleuchtung und liegt ganz gut in der Hand (in etwa die Abmessungen eines GB-Colors). Der einzige richtige Nachteil ist,...
von Zeta-M
Mo 2. Jun 2014, 20:15
Forum: Hardware
Thema: Gameboy Classic Batterieleuchte leuchtet durchgehend
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Re: Gameboy Classic Batterieleuchte leuchtet durchgehend

Ich würde jetzt auch auf einen Wackelkontakt beim on/off Schalter Tippen. Hätte zuerst eine Restspannung im System vermutet, aber da du ja eine Batterie in dem Video erst einlegst, kann es das auch nicht sein. Wenn du keine Angst vorm Aufschrauben des Game Boys hast, würde ich mir den Schalter mal g...
von Zeta-M
Mo 2. Jun 2014, 20:08
Forum: Hardware
Thema: Everdrive GB verfügbar
Antworten: 32
Zugriffe: 8837

Re: Everdrive GB verfügbar

Oha, interessant das Teil (wobei, glaube ich, auch nicht das erste, das eine MicroSD frisst). Hat jemand mal LSDJ darauf ausprobiert und kann mir sagen, ob es damit Probleme gibt?
von Zeta-M
Di 18. Sep 2012, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo?
Antworten: 10
Zugriffe: 4320

Re: Hallo?

Wieder zwei weg ;)
von Zeta-M
Di 18. Sep 2012, 23:30
Forum: Off-Topic
Thema: Forum an- und ab-meldungen
Antworten: 18
Zugriffe: 6924

Re: Forum an- und ab-meldungen

Ist zwar schon etwas zu spät, aber auch von mir: alles Gute und schnelle Genesung Joker!
von Zeta-M
Sa 15. Sep 2012, 12:53
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit GB USB Smart Card 64Mbit
Antworten: 5
Zugriffe: 2670

Re: Probleme mit GB USB Smart Card 64Mbit

Die funktioniert auch nicht unter 64bit Systemen. Wurde das bei der Artikelbeschriebung nicht mitgeteitl?
von Zeta-M
So 9. Sep 2012, 22:01
Forum: Spiele
Thema: Richtig schlechte Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: Richtig schlechte Spiele

Gremlins 2 ist doch mal so weit weg von schlecht. Klar, es ist hart und vielleicht auch unfair. Aber dennoch ist das ein geiles Spiel. Dann müssten hier ja auch die Mega Man Teile stehen. DIE sind unfair ;)
von Zeta-M
So 9. Sep 2012, 21:50
Forum: Hardware
Thema: Vergilbter Gameboy /Retrobright Sun Fading
Antworten: 67
Zugriffe: 20897

Re: Vergilbter Gameboy /Retrobright Sun Fading

Hammer Conker, das ist echt der HIT! Endlich den ganzen verglibten Kram aufpolieren können. Ich hab immer gedacht, diese Verfärbungen liessen sich garnicht mehr wegbekommen: Danke für den Tipp!
von Zeta-M
So 9. Sep 2012, 21:30
Forum: Hardware
Thema: Die Infinity Cartridge
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Die Infinity Cartridge

Servus, also diese Cardridge ist in aller erster Linie dazu gedacht Musikprogramme wie den LittleSoundDJ oder NANOLOOP nutzen zu können. Da müsste es hier auch bereits nen Thread zu geben. Diese beschreibbaren Cardridges sind herkömmlich über den COM Port den Computers beschrieben worden (Gameboy Tr...
von Zeta-M
Di 12. Jun 2012, 10:48
Forum: Hardware
Thema: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5565

Re: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?

Ich denke mal nicht, Nintendo hätte es sich sonst nicht nehmen lassen, das Logo auf die Scheiben zu drucken ;)
von Zeta-M
Di 31. Jan 2012, 12:09
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Gameboy OVP
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: S: Gameboy OVP

Ich schau mal nach, wollt eh demnächst n paar sachen abstossen und ne OVP sollt ich noch über haben. Willst du die mit Styropor oder mit Pappeinlage haben?
von Zeta-M
Di 31. Jan 2012, 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Haben will, sieht zumindest besser aus als alle Zelda Teile seit dem "A link to the past" teil...soll der sich echt mal dran setzen und es veröffentlichen... :sabber: