Die Suche ergab 99 Treffer

von Tax-5
Sa 29. Okt 2011, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: Mein abgedrehtes Musikprojekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2965

Re: Mein abgedrehtes Musikprojekt

Klingt nicht übel... erinnert mich an die Zeit als ich auch solche Sachen aufgenommen hatte... (meine derartige CD ist bereits 5.5 Jahre her) Hatte damals mit einem Gameboy Advance, einem roten Gameboy und ner GB-Kamera gearbeitet. Nebenbei noch mit Plugins und nem JP8000..... aber das ist laange he...
von Tax-5
Sa 20. Sep 2008, 00:58
Forum: Sonstiges
Thema: Soundtracks zu Videospielen
Antworten: 23
Zugriffe: 8113

Höre sehr gern GamingFM aber die haben seit ner Weile irgendwie Probleme mit dem Stream.... alternativ höre ich Jorges Kickass Videogame Radio XOradio ist nur stellenweise gut... das Japan Zeuch ist nicht so der Brüller...aber auf XOradio laufen meine Songs immer als erstes... Meist grad nach der...
von Tax-5
Sa 20. Sep 2008, 00:54
Forum: Sonstiges
Thema: Last FM
Antworten: 14
Zugriffe: 6089

Bin ja auch dabei.... 8)
Einige von meinen Song kann man dort gleich runterladen....
von Tax-5
Sa 20. Sep 2008, 00:53
Forum: Hardware
Thema: game Boy rauscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Schwer... das Rauschen kommt warscheinlich von einer faulen Lötstelle... kann sein dass sich die im Laufe der Zeit gelöst hat...
von Tax-5
Mo 11. Aug 2008, 20:57
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Elektron SidStation
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Hat sich erledigt.. habe das Ding gefunden und auch wieder verkauft.. das Geld absolut nicht wert...

Gehabt euch wohl 8)
von Tax-5
Mo 11. Aug 2008, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 59
Zugriffe: 27344

Tax-5 - Iron Sun 8)
von Tax-5
Mo 11. Aug 2008, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Ich bin mal wieder da :D
Ja die CD ist noch erhältlich..... :roll:
von Tax-5
So 25. Mär 2007, 22:44
Forum: Spiele
Thema: Gute Gameboy Color Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 3308

Dein Speaker ist kaputt.. oder deine Ohren... Der alte Gameboy Classic hat im übrigen den stärksten Speaker und Ausgang... weiss aber nicht woran das liegt.. Hätte im übrigen auch noch n Color und n Pocket in OVP abzugeben... :roll: Ehrlich gesagt kann ich dir nicht viel empfehlen da ich kaum wa...
von Tax-5
Sa 17. Mär 2007, 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 287699

Nicht schlecht... sieht gut aus..

Ehrlich gesagt hätte ich daran nur wenig Freude...
Besonders da mir 30 Euro zu viel wären 8)
von Tax-5
Di 13. Mär 2007, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Nix da... habe die Bassline in LOve is a Danger mit dem MicroKorg gemacht.. klingt sehr nach Jupiter... und da dieser noch nicht midifiziert ist musste der MK hinhalten...

Und selbst wenn ich den JP8080 kaufe würde ich den MK behalten :D
von Tax-5
So 11. Mär 2007, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Jap.. das ist der beste..
Auch wenn der MicroKorg ansonsten nutzlos ist (selten doofe Klänge) hat er doch den besten Vocoder... der vom Virus sagt mir absolut nicht zu.. :?

Hätte gern einen JP8080 da der Vocoder dort sehr gut sein soll..
von Tax-5
Sa 10. Mär 2007, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Alles gemacht.. aber es ist trotzdem immer sehr schwer...
Naja bisher gings :wink:
von Tax-5
Fr 9. Mär 2007, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Ich habe noch extreme Probleme mit der Abnahme einer Vocoder Stimme.. Selbst wenn der Vocoder voll aufgedreht und später normalisiert wurde geht er im Song total unter... Mit zahlreichen Plugins bekomme ich die Lautstärke solala hin... das Problem ist: Wenn ich lauter mache clippt das Teil... Naja...
von Tax-5
Fr 9. Mär 2007, 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Verliebt in Module: Gratis Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 4633

Verliebt in Module: Gratis Probe

Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt.... Es gibt einen Song von mir der sich "Verliebt in Module" nennt.. bloss findet man diesen nicht auf der Homepage.. warum? Dies ist der Bonustrack der CD: Advanced - In Love with Modules Diese ist nur bei mir persönlich erhältlich.. Details dazu: Homepage ...
von Tax-5
Fr 9. Mär 2007, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: -= Game Boy Quiz =-
Antworten: 111
Zugriffe: 27054

Ok.. eigentlich ist nachgucken geschummelt aber wenn es hier schon mal im Raum steht....

Du wärst dann an der Reihe..