Die Suche ergab 866 Treffer

von Spezel
So 24. Feb 2019, 09:12
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

Das Forum ist zurück, sehr schön!
Dann mal wieder ein kleines update.

Bild
von Spezel
So 9. Sep 2018, 17:17
Forum: Spiele
Thema: Japanisches Karate / Kungfu / Kampfspiel Mischung aus zelda
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: Japanisches Karate / Kungfu / Kampfspiel Mischung aus z

Eins aus der Kunio Kun Reihe könnte es sein...
von Spezel
So 9. Sep 2018, 17:11
Forum: Spiele
Thema: US-Module im deutschen Handel?
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: US-Module im deutschen Handel?

Blades of steel. ebenfalls konami bzw ultra bzw. mit Palcom sticker überklebt. US schachtel hat vorne einen roten Aufkleber mit hinweis auf deutsche Anleitung. Wenn ich mich recht entsinne hab ich etwas ähnliches bei Parodius auch schon gesehen.
von Spezel
Mi 4. Jul 2018, 17:37
Forum: Spiele
Thema: Japanisches Karate / Kungfu / Kampfspiel Mischung aus zelda
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: Japanisches Karate / Kungfu / Kampfspiel Mischung aus z

könnte ninja boy 1 oder 2 sein.
:thumb:
von Spezel
So 31. Dez 2017, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Podcast: DMG´89 (Allgemeiner Thread)
Antworten: 117
Zugriffe: 20056

Re: Podcast: DMG´89 (Allgemeiner Thread)

Geilo!
Perfekter Zeitpunkt zum Jahresabschluß!
:thumb:
von Spezel
So 31. Dez 2017, 14:12
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

Kommen wir zum Jahresabschluss 2017. 20 OVP Spiele konnte ich dieses Jahr hier posten. Darunter befinden sich drei Titel die erst dieses Jahr veröffentlich wurden. Besonders positiv überrascht hat mich Tobu tobu girl. Ein fantastisches Spiel! Ich hoffe das es 2018 auch wieder das eine oder andere ho...
von Spezel
Do 21. Dez 2017, 19:19
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

Jahres Endspurt :!:
Bild
von Spezel
Di 12. Dez 2017, 19:42
Forum: Spiele
Thema: Tobu Tobu Girl
Antworten: 17
Zugriffe: 7790

Re: Tobu Tobu Girl

Tobu Tobu Girl ist JETZT bestellbar: Vielen Dank das du mich hiermit auf dem laufenden gehalten hast. Mein Spiel ist gestern angekommen. :thumb: Ich hatte nicht mit so einem hochwertigen Produkt gerechnet! Professioneller Druck und sehr liebevolle Artwork und Booklet Gestaltung. Ich freue mich scho...
von Spezel
Mo 6. Nov 2017, 19:53
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

mir gefällt es Es erinnert mich an einen Mix aus den Catrap Cover charakteren. spricht mich gar nicht an Ich finde den Hintergrund auch etwas ruhig. :wink: Aber immerhin mit Verpackung, finde ich großartig. Neues Futter für die Vitrine. die Konami collection ist allerdings derzeit noch eine Leerver...
von Spezel
Mo 6. Nov 2017, 19:29
Forum: Game Boy Land
Thema: -= Update-Thread =-
Antworten: 180
Zugriffe: 39815

Re: -= Update-Thread =-

Die Test zu den Japanischen Titeln ist für mich sogar nochmal etwas
spannender, da das ein Bereich ist in dem ich mich nicht so auskenne.
Das Banishing Racer war Super. :!:
von Spezel
Sa 7. Okt 2017, 17:58
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 102022

Re: Interessante Ebay-Auktionen

channard hat geschrieben: Original oder aus dem Drucker?
Hab mir das auch einmal angesehen. Da hilft eigentlich nur mittels Versuch solch ein glanz auf einer vergleichbaren Schachtel zu erzeugen.
Mein motto bei Ebay ist wer sich nicht sicher ist Finger weg lassen. macht eh nur Ärger :D
von Spezel
Di 3. Okt 2017, 11:43
Forum: Spiele
Thema: Robe & Bombs
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Robe & Bombs

Von der kleinen Entwickler Schmiede aus Schweden, Team Lampoil,
kommt Robe & Bombs auf physischem Datenträger.
Wenn man das Spielprinzip mit vorhanden Spielkonzepten vergleichen will
dürfte Dr.Mario und Tetris Blast am besten passen.
von Spezel
Di 3. Okt 2017, 11:36
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

Nach Escape 2042 aus Frankreich,
freue ich mich über ein weiters Homebrew auf physichem Modul.
Diesmal aus Schweden.
Bild
von Spezel
Sa 16. Sep 2017, 18:04
Forum: Eure Sammlung
Thema: Spezel´s Sammlung
Antworten: 282
Zugriffe: 48618

Re: Spezel´s Sammlung

Ein paar neue Spiele dazu bekommen. Ich werd mit Earthworm jim, einfach nicht warm. Das ist wie mit der Donkey kong country Reihe. Die Grafik ist einfach zu überladen für mich, aber demnächst bekomm ich ja den VGA-Mod von Tronimal vielleicht klappt das dann besser mit größerem Bildschirm. :wink: htt...