Die Suche ergab 24 Treffer

von Gomez
Fr 17. Aug 2012, 10:49
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Bild

Ich hoffe das klappt so mitm Verlinken :-)
Update, übers Wochenende sollte ich fertig werden.
von Gomez
Do 16. Aug 2012, 01:53
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Ne, hab nur das Handy schräg gehalten ^^
Heute bin ich leider zu wenig gekommen, lediglich das Display, dafür gehts morgen wieder rund und dann gibts auch aktuelle Bilder
von Gomez
Mi 15. Aug 2012, 17:05
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

So, lange nix gepostet, bin wiedermal umgezogen.
Und gerade dabei meine Wohnung zu verschönern:

Bild

Heute Abend gehts weiter :)
von Gomez
Di 3. Apr 2012, 12:35
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

So, war am Woe auf 2 Flohmärkten und auch Ebay Verkäufer haben geliefert: http://img21.imageshack.us/img21/5779/imag1125.th.jpg Meine jetzige komplette GB Sammlung Der schwarze mit NES Buttons, ein grauer mit Backlight der Rest Original. Ein grüner und der transparente hab auch die Link Abdeckung dr...
von Gomez
Mo 2. Apr 2012, 16:04
Forum: Eure Sammlung
Thema: Conkers Gameboy Sammlung
Antworten: 108
Zugriffe: 29425

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beim clear von innen lacken gehst du genau so vor mit grundierung und anrauen usw oder?
Sieht echt schick aus.
von Gomez
Mo 2. Apr 2012, 10:33
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Ich hab die 2 Sorten schon gesehen, befürchte fast das ich die SMD Version gekauft habe ^^
Naja, Versuch isses wert.
Sorge bereitet mir dabei das durchtrennen der beiden LCD Leiterbahnen, hoffentlich krieg ich das hin.
von Gomez
Fr 30. Mär 2012, 17:34
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Dremel hab ich mir schon besorgt. :-) Gerade 10 Buchsen bei Ebay für knapp 7 € gekauft. Wo kriegst du die bivertierchips her? Kitsch Bent hat die glaub ich nicht im Sortiment, aber bei nonfinite ham se die. Das stell ich mir auch noch ein bisschen komplexer vor, man muß ja an die Chipfüsschen löten,...
von Gomez
Fr 30. Mär 2012, 11:52
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Jetz wo dus sagst, kann wirklich nur eine LED sein. ^^ War auch nur n Beginner Test, ich hab wie gesagt nie vorher gelötet oder ähnliches, macht mir aber Spass und das DMG Board is ja auch wirklich "grob", da trau ich mir alles zu eigentlich mit meinem neuen Lötkolben. Das BL Kit was ich hatte war a...
von Gomez
Fr 30. Mär 2012, 11:45
Forum: Hardware
Thema: Game Boy Mods
Antworten: 70
Zugriffe: 24799

Re: Game Boy Mods

Zu 1. : Jupp ich hab schon ne ganze menge Backlights eingebaut welches hast du denn gekauft? Zu 2. : Ich habe bisher Sanfte Bleiche Oxy von Schlecker benutzt (war das billigste 1,50€) es geht aber auch Ace Milde Bleiche (ist aber viel zu teuer) Hauptsache ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis ...daz...
von Gomez
Fr 30. Mär 2012, 10:59
Forum: Hardware
Thema: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?
Antworten: 22
Zugriffe: 6341

Re: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?

Import is kein Problem. Ich hab schon in diversen Shops bestellt, nonfinite, kitsch-bent usw. nie Probleme gehabt. In Deutschland wird man den Kram schlecht bis gar nich kriegen, is leider so. Button mässig habe ich letztens gesehen das einer Buttons von nem PS1 oder PS2 Pad eingebaut hat, das fand ...
von Gomez
Do 29. Mär 2012, 17:23
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

danke danke,
nächsten Monat bestell ich erstmal V3 Backlights auf Vorrat. Ich hab großes vor. ^^
von Gomez
Do 29. Mär 2012, 11:42
Forum: Hardware
Thema: GB Xchanger von Bung
Antworten: 17
Zugriffe: 5913

Re: GB Xchanger von Bung

Warum so kompliziert? Gibt doch auch USB Cartridges!? Mini USB, ran und ab gehts.
kA wies da mit Spielen aussieht weil auf meiner nur LSDJ drauf is, aber Spiele sollten da doch auch gehen.
Natürlich dann nur aufm GB / Classic / Color usw, weil Advanced frisst das Modul nich...
von Gomez
Mi 28. Mär 2012, 22:55
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Da ich nich weiß wohin damit kommts hier rein, ich habs geschafft: http://img191.imageshack.us/img191/4282/imag1063b.th.jpg http://img824.imageshack.us/img824/2956/imag1064.th.jpg http://img4.imageshack.us/img4/9274/imag1065.th.jpg http://img689.imageshack.us/img689/7259/imag1067.th.jpg Bin grad bis...
von Gomez
Mi 28. Mär 2012, 16:44
Forum: Hardware
Thema: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?
Antworten: 22
Zugriffe: 6341

Re: GameBoy Classic Clear/ Transparent Special edition ?

das ist mal ein mod den ich hin bekomme :) Ja, is auch mein bisher einziger. Aber wenn ich heute nochn kaputten LCD auftreiben kann (ich hab dummerweise den polarized Film verloren der mitgeliefert wurde) mach ich heute abend meinen ersten Backlight Mod. ^^ Liegt ja auch erst knapp n Jahr rum der s...
von Gomez
Mi 28. Mär 2012, 16:02
Forum: Eure Sammlung
Thema: Gomez's Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 8430

Re: Gomez's Sammlung

Spezel hat geschrieben::shock:
ich sehe schon wir sind vom gleichen schlag, bis auf die 2 meter :rock:
:-)

http://www.8bitraver.com/

wer sucht findet sogar n Bild von mir, allerdings heiße ich in dem Projekt nicht Gomez sondern JimJam ^^