Die Suche ergab 16 Treffer

von TobzObz
Fr 27. Nov 2009, 22:10
Forum: Spiele
Thema: Ebay Kauf....Fälschung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9244

Also es hat sich jetz erstma geklärt. der Verkäufer hat eben geantwortet. "Guten Abend, so gut kenne ich mich mit den Spielen nicht aus. Das war mir nicht bewusst, dass es evtl. kein Original Spiel ist. Das tut mir sehr leid. Ich würde Ihnen daher anbieten, dass Spiel an mich zurück zu schicken ...
von TobzObz
Fr 27. Nov 2009, 20:20
Forum: Spiele
Thema: Ebay Kauf....Fälschung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9244

ja ich dachte so was um den dreh so 18 is normal so sind die andern die ich beobachtet hab auch wegegangen, aber kann man wenn das geklärt is gerne drüber reden für 15 würd ichs nehmen :wink: schonma vielen dank für die vielen schnellen antworten ich hab den verkäufer jetz erstma kontaktiert u...
von TobzObz
Fr 27. Nov 2009, 19:56
Forum: Spiele
Thema: Ebay Kauf....Fälschung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9244

meint ihr ich hab jetz n recht auf rückgabe weil nich gesagt wurde, dass der artikel gefälscht is? oder kann sich der verkäufer damit rausreden, dass er gesagt hat, dass der artikel so wie abgebildet verschickt wird? ( muss leider zugeben dass man jetz im nachhinein schon erkennen bzw erahnen kon...
von TobzObz
Fr 27. Nov 2009, 17:27
Forum: Spiele
Thema: Ebay Kauf....Fälschung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9244

was meinst du mit die batterie geht schnell leer? du hast ja gesagt du hast ziemlich viele gefälschte gba module, gabs da schonma iwie probleme?
von TobzObz
Fr 27. Nov 2009, 13:50
Forum: Spiele
Thema: Ebay Kauf....Fälschung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9244

Ebay Kauf....Fälschung?

Hallo, also ich hab super mario advance 4 für den gba bei ebay ersteigert. heut isses angekommen und als ichs ausgepackt hab kam mir gleich etwas daran merkwürdig vor. das modul fühlt sich iwie anders an als normale gba spiele un vorne fehlt außerdem das nintendo siegel. aber als ichs angemacht ...
von TobzObz
Di 23. Okt 2007, 15:38
Forum: Highscores
Thema: [Tetris] [A-Type]
Antworten: 59
Zugriffe: 34121

[quote="Alpischi"]bist du sicher das es nicht das shuttle war, soviel ich weiss solltest du mit diesem highscore das shutlle sehen, mit dem smily drauf, sicher bin ich mir aber auch nicht. nene,das shuttle hab ich schon ma gesehen,allerdings im b-modus auf high5. es sieht anders aus als das was ich ...
von TobzObz
Mo 22. Okt 2007, 16:50
Forum: Highscores
Thema: [Tetris] [A-Type]
Antworten: 59
Zugriffe: 34121

grad aufm klo den highscore auf 207965 verbessert.danach noch ma hingesetzt und (für meine verhältnisse) einen derbst geilen score gekriegt: 286 116 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die rakete war zwar noch kein shuttle,aber sie hatte schon sonen komischen aufsatz vorne drauf. :D
von TobzObz
So 21. Okt 2007, 15:27
Forum: Highscores
Thema: [Tetris] [A-Type]
Antworten: 59
Zugriffe: 34121

also ich fang auch immer bei level 9 an,

hab grad meinen highscore auf 197937 punkte verbessert.

weiss jemand zufällig wie viel punkte man brauch,um das
space-shuttle im a-modus zu bekommen?
von TobzObz
So 3. Jun 2007, 18:18
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

jo danke,probiers gleich ma aus.
von TobzObz
Do 31. Mai 2007, 14:25
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

hi,
ich komme in der sumpfhöhle net weiter,bei diesem komischen endgegner.
hoffe du weisst wen ich meine,aber danke für das angebot.
von TobzObz
Di 29. Mai 2007, 22:23
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

hi habs inzwischen schon lange rausgefunden.geh erst ganz oben links in den raum.vorher kommst du an so teilen vorbei,die in deine richtung flitzen und dich in diesen abgrund fetzen wollen.dann bist du in dem raum,wo oben links gleich ne tür offen steht,die aber zu geht sobald du weitergehst.geh da...
von TobzObz
So 22. Apr 2007, 13:43
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

habs gestern endlich hingekriegt.
danke für die hilfe.
von TobzObz
Mo 16. Apr 2007, 21:36
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

ganz oben links ist ne tür,die aber zugeht wenn man reinkommt.wie geht die denn auf??(wenn ich dich recht verstanden habe sind die fiecher dahinter)

sorry dass ich euch mit so was nerve,bin wahrscheinlich einfach zu dumm für dieses spiel!!!???
von TobzObz
Mo 16. Apr 2007, 14:06
Forum: Spiele
Thema: Zelda,links awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

sorry,hab zwar diese fiecher mit den vier verschiedenen symbolen ausgeschaltet,aber dann kommt nur so n nerviger ton. wenn ich an die steintafel drücke steht da:erst musst du die stachis mit dem schild berühren. stachis sind doch die die man nacheinander angreigen muss bis alle das gleiche symbol ...
von TobzObz
So 15. Apr 2007, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 387
Zugriffe: 100409

moin ,

NAME: Tobi
ALTER: 14
WOHNORT: Mainz
LIEBLINGSSPIELE:MARIO 1-3,Tetris,MegaMan,GargoylesQuest
LIEBLINGSKONSOLE: Gameboy,ähem...PSP(hoffe ihr steinigt mich nicht)
LIEBLINGSMUSIK: Rap,Hip-Hop
LIEBLINGSESSEN: asiatisch,döner
LIEBLINGSSERIE: spongebob,lost


jo,das wars von mir.