Die Suche ergab 5 Treffer

von crash_kid
So 27. Jan 2008, 13:27
Forum: Highscores
Thema: [Asterix & Obelix] [Highscore]
Antworten: 5
Zugriffe: 6962

Afaik muss man doch einfach die Türen aufkloppen, nicht?
Mit Pulverfässen ja, aber irgendwie muss es in einer bestimmten Reihenfolge Geschehen :?
von crash_kid
So 13. Jan 2008, 11:30
Forum: Highscores
Thema: [Darkwing Duck] [Highscore]
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Okay, danke!
von crash_kid
So 13. Jan 2008, 11:28
Forum: Highscores
Thema: [Asterix & Obelix] [Highscore]
Antworten: 5
Zugriffe: 6962

Eben, weiß jemand wie man dieses Gefängnis-level überwinden kann? :oops:
von crash_kid
Sa 12. Jan 2008, 17:44
Forum: Highscores
Thema: [Darkwing Duck] [Highscore]
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

[Darkwing Duck] [Highscore]

Hallo, vor das Begegnen mit Eisenbeiß habe ich 59800 Punkte gemacht, ohne jedoch alle versteckte "Los!"-Signale gefunden zu haben (lediglich nur diejenigen bei Quakerjack, eins bei Buxbaum und eins auf dem FOWL-Schiff), wenn einer wissen würde, wo sich die anderen befinden, es mir bitte sagen :) I...
von crash_kid
Sa 12. Jan 2008, 15:20
Forum: Highscores
Thema: [Asterix & Obelix] [Highscore]
Antworten: 5
Zugriffe: 6962

Ich möchte zwar gern den Highscore toppen, aber ich bleibe immer beim Befreien des Bankiers in der Schweiz stecken.

Was soll ich beim Pulverfass-dank-kerzen-explodieren-lassen beachten ?
Eine genaue Reihenfolge ?