Die Suche ergab 45 Treffer

von ArRoW
Di 24. Jun 2014, 05:26
Forum: Eure Sammlung
Thema: Alles kunterbunt
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Re: Alles kunterbunt

Nach langer zeit habe ich endlich mal ein Foto von den teilen gemacht: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2014/098/8/c/my_nintendo_handheld_collection__4_2014__by_arrow_4_u-d7dq6ua.jpg (Dämliches Wasserzeichen vom meinem deviantART account lolz) Der pocket im clear Gehäuse hat momentan keinen LCD da ...
von ArRoW
So 6. Apr 2014, 02:51
Forum: Hardware
Thema: DMG NDSi Hi-Bright Backlight bivert
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

Re: DMG NDSi Hi-Bright Backlight bivert

Danke, Naja die Cam ist wirklich für die Tonne da ist alles viel zu hell :P Bei Tageslicht ist es wunderbar, hab es draußen getestet bei Sonnenlicht funktioniert gut. Für manche Augen mag es in der Dunkelheit wirklich etwas zu hell sein. Werde nochmals ein paar Fotos und Videos dazu machen sobald ic...
von ArRoW
So 30. Mär 2014, 06:34
Forum: Hardware
Thema: DMG NDSi Hi-Bright Backlight bivert
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

DMG NDSi Hi-Bright Backlight bivert

Soo endlich fertig mit dem teil. Hat sich leider etwas verzögert da ich noch auf die Polfilter warten musste.(THX an Conker für die Folien ^^ ) Nun denn zuerst hatte ich mich einmal mit dem Lackieren versucht, also bin ich zum Baumarkt gegangen und hab mir eine Farbsprühdose in Himmelblau geholt. Da...
von ArRoW
Mo 24. Mär 2014, 22:11
Forum: Hardware
Thema: GameBoy backlighten welcher Polfilter?
Antworten: 0
Zugriffe: 1282

GameBoy backlighten welcher Polfilter?

Hallo Ich möchte ein paar meiner GB'S mit Backlight + Bi-vert Mod ausstatten, allerdings weiß ich nicht welche Polarisationsfolie ich verwenden soll. Ich hab eine auf ebay gefunden -> http://www.ebay.de/itm/Lineare-Polarisationsfolie-Invertierfolie-10cm-x-10cm-/380798049138?pt=DE_Foto_Camcorder_Filt...
von ArRoW
Mi 19. Mär 2014, 05:31
Forum: Hardware
Thema: GBP + DS backlight + Bivert
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Re: GBP + DS backlight + Bivert

Danke dir :D Werde bei nächster Gelegenheit noch einen bauen allerdings habe ich einen chronischen mangel an Displays. :P
von ArRoW
Mo 17. Mär 2014, 19:58
Forum: Hardware
Thema: GBP + DS backlight + Bivert
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

GBP + DS backlight + Bivert

And aigan: Deutschlands erster (1#) Bi-Verted GameBoy Pocket mit NDSL Backlight Das hatte ganz schön lange gedauert meiner Meinung nach :D Zuerst ist der IC verkokelt, dann hätte es fast den C22 zerhauen, doch nun funktioniert es ohne Probleme. Die Ausgangspunkte auf Masse zu legen ist keine gute Id...
von ArRoW
Mo 17. Mär 2014, 19:54
Forum: Hardware
Thema: GBP Bivert Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: GBP Bivert Probleme

Problem hat sich mittlerweile gelöst. Der Typ in dem Tut hatte einen Fehler gemacht und deswegen hat es nicht funktioniert. Er hat die Ausgänge im Tut auf Masse gelegt und das hatte die Probleme verursacht.
von ArRoW
Mo 17. Mär 2014, 18:35
Forum: Hardware
Thema: GB Classic hängt sich immer wieder auf
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: GB Classic hängt sich immer wieder auf

Hört sich nach einer Fehlerhaften Hauptplatine des DMG an. Da kann man leider nichts machen.
von ArRoW
Fr 10. Jan 2014, 03:40
Forum: Hardware
Thema: GBP Bivert Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

GBP Bivert Probleme

Hallöle und noch nachträglich frohes neues! :D Folgendes Problem: Ich wollte ganz gerne meinen Silbernen Gameboy Pocket der schon mit einem NDSL Backlight ausgestattet war, den letzten feinschliff geben, indem ich das ganze ding mit einem 74HC04 Biverten wollte. Hat auch alles super geklappt, nur gi...
von ArRoW
Mo 11. Nov 2013, 21:25
Forum: Hardware
Thema: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18422

Re: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???

Na dann bin ich mal gespannt...ich kann mir deine Bilder übrigens nicht anschauen...entweder funktioniert da was nicht oder ich bin zu blöd :P ! Sag mir doch einfach die CPU Nr. dann kann ich die Archivieren :mrgreen: ! Du brauchst 7-Zip zum entpacken der Bilder :D Cpu Nr ist 02 ;) EDIT: Bei genaue...
von ArRoW
Mo 11. Nov 2013, 19:05
Forum: Hardware
Thema: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18422

Re: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???

Also ich hab dem Verkäufer mal eine Mail geschickt, bin gespannt ob er es noch weiß. Ansonsten habe ich jetzt aufgeschraubt und Fotos gemacht. Die Fotos habe ich gepackt und zum download angehängt. http://www.mediafire.com/?7hy3qcoqxtxac28 Die Fotos sind nicht qualitrativ hochwertig, da sie mit eine...
von ArRoW
Mo 11. Nov 2013, 01:51
Forum: Hardware
Thema: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18422

Re: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???

Gratuliere :thumb: Mach Bitte mal ein Foto! Die Serien Nr. , Cpu Nr. und ob er einen Hotline Aufkleber hat will ich auch wissen :mrgreen: ! Danke ^^ Ich werde in den nächsten Tagen das gute Stück vorsichtig zerlegen, da es eh gereinigt werden muss und dann ausführliche Fotos machen. Einen Hotlinenu...
von ArRoW
Fr 8. Nov 2013, 17:31
Forum: Hardware
Thema: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18422

Re: Gameboy PIL mit schwarzer Schrift ???

Ich hab jetzt auch einen PIL mit der schwarzen Schrift. Mich würde interessieren ob das jetzt nun eine Special-Edition ist oder halt nur eine andere Farbe. Bei meinem exemplar ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher einen komplett anderen Korb mit Permanentmagnet und einen größeren Spulendurchmes...
von ArRoW
Fr 8. Nov 2013, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 333191

Re: Meine neueste Erungenschaft

So, dann will ich auch mal wieder posten ^^ http://abload.de/thumb/kgrhqnhjfqfijsqwdybsuwtukw.jpg http://abload.de/thumb/kgrhqvhjegfi-j1wjebsqnbut5.jpg http://abload.de/thumb/img_20131108_140541gau0l.jpg Alles von Ebay, 1080° hab ich für unschlagbare 1,50€ bekommen xD Und den PIL mit schwarzer schri...
von ArRoW
Sa 19. Okt 2013, 19:34
Forum: Hardware
Thema: Gameboy Pocket Backlight mod.
Antworten: 6
Zugriffe: 3202

Re: Gameboy Pocket Backlight mod.

Die Vollendung meines Gameboy Pocket - Backlight Projekt. Eigentlich sollte am ende das Display doppelt-invertiert sein, allerdings hat mein lieber Lötkolben die vorhergesehene Lötstelle sehr "unprofessionell" versaut... :x Das Ergebnis war ein halb toter Screen den ich aber noch retten konnte (Tesa...