Die Suche ergab 13 Treffer

von Behemoth
Do 20. Jun 2013, 18:33
Forum: Eure Sammlung
Thema: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung
Antworten: 35
Zugriffe: 9783

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Die GB-Advance-SP Zelda-Edition *lechz*
von Behemoth
Do 20. Jun 2013, 18:27
Forum: Eure Sammlung
Thema: Behemoth' Handheld-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Re: Behemoth' Handheld-Sammlung

Ich bin so unglaublich Foto-faul; selbst für meinen Verkaufsthread :D
Wenn ich mal Lust drauf hab, mach ich welche ;)
von Behemoth
Di 11. Jun 2013, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 243728

Re: Meine neueste Erungenschaft

Sieht ja echt noch sehr gut aus; mein erster Gameboy war auch gelb <3

Zum Spiel: Nein, ich habe zum Glück nicht so viel bezahlt; aber ist trotzdem ne Schweinerei ^^
von Behemoth
So 9. Jun 2013, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 243728

Re: Meine neueste Erungenschaft

Mario Kart für den DS. Leider waren die Kontakte der SD-Karte so beschädigt, dass keiner meiner zwei DS die Karte annehmen wollte. Die Verkäuferin (eBay-Kleinanzeigen) wollte das Spiel nicht zurücknehmen, da es laut ihr auf ihrem 3DS vor dem Versand funktioniert hätte. Bei dem Zustand kaum zu glaube...
von Behemoth
Mo 3. Jun 2013, 15:54
Forum: Flohmarkt
Thema: Userbewertungsthread
Antworten: 323
Zugriffe: 62744

Re: Userbewertungsthread

Danke an Anubis und Robiwan für die schnelle Bezahlung :)
von Behemoth
Mo 3. Jun 2013, 15:53
Forum: Flohmarkt
Thema: Behemoth' Verkaufs- und Tauschbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Re: Behemoth' Verkaufs- und Tauschbereich

Einiges ist weggegangen. Danke an die Käufer :)
von Behemoth
Mi 29. Mai 2013, 19:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Behemoth' Verkaufs- und Tauschbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Behemoth' Verkaufs- und Tauschbereich

GameBoy Classic in OVP - 50€ Linkkabel, Tetris in Hülle, Anleitungen sind dabei OVP ist in sehr gutem Zustand (keine abgewetzten Ecken o.ä.) Styropor-Inlay und Deckel sind vorhanden Gameboy ist leider etwas vergilbt, sonst aber in gutem Zustand. Beim Kauf gebe ich noch zwei Bastel-Gameboys dabei. Ko...
von Behemoth
Sa 25. Mai 2013, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 243728

Re: Meine neueste Erungenschaft

Valkyrie Profile für den DS
von Behemoth
Fr 24. Mai 2013, 18:21
Forum: Eure Sammlung
Thema: Mah collectionz
Antworten: 57
Zugriffe: 20110

Re: Mah collectionz

Super Zustand und nette Vitrinen ;)
von Behemoth
Mi 22. Mai 2013, 19:20
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Probotector (Game Boy)
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: [Ebay] Verkaufe diverse Gameboy-Titel

Die Einstellgebühren + Provision stören dich dabei nicht? Ich persönlich find 9% schön ne ziemliche Unverschämtheit ^^
von Behemoth
Mo 20. Mai 2013, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Retrobörsen (Allgemeiner Thread)
Antworten: 104
Zugriffe: 24903

Re: Retrobörse in Oberhausen am 11.05.13

Ich war auch auf der Börse gewesen und war teilweise erschrocken, was die Händler für Preis verlangen. Besonders die bekannten eBay-Shops verlangten teilweise lächerliche Preise (z.B. 100€ für "A Link to the Past" als Classic-Version). Leider werden die Börsen, genau wie Flohmärkte, von diesen Händl...
von Behemoth
Mo 20. Mai 2013, 16:34
Forum: Eure Sammlung
Thema: Behemoth' Handheld-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Behemoth' Handheld-Sammlung

Hallo, hier möchte ich euch meine Sammlung vorstellen. Alle Spiele sind komplett - außer es steht dabei. Im Grunde sammle ich alles, was ich gerne spiele. Deshalb sammle ich neben Nintendo-Handhelds auch ausgewählte Spiele für die gängisten Konsolen (SNES, N64, GameCube, PSX, Playstation 2&3). Mit e...
von Behemoth
Mo 20. Mai 2013, 15:48
Forum: Spiele
Thema: Mystic Quest
Antworten: 30
Zugriffe: 11523

Re: Mystic Quest

Wirklich eines der schönsten Action-Adventures auf dem GameBoy. Viele vergleichen das Spiel mit Zelda - Links Awakening und zeigen dann die "Nachteile" Mystic Quests auf. Ist natürlich Quatsch die beiden Spiele zu vergleichen, da sie sich komplett anders spielen. Von dem Remake allerdings war ich te...