Die Suche ergab 13 Treffer

von haton
Mo 4. Aug 2014, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 251356

Re: Meine neueste Erungenschaft

Also die Preise finde ich auf jeden Fall voll angemessen.
Dafür kann man eigentlich nicht mehr erwarten.
Schade das es einige Mängel hat, klar, aber für den Preis....
von haton
Fr 1. Aug 2014, 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 251356

Re: Meine neueste Erungenschaft

Vielen Dank für die Info. Das Problem mit vielen Spielen kenne ich auch zu gut :D Dem kann ich nur zustimmen. Ich muss ja immer erstmal fertig werden bevor ich mich gänzlich einen neuen Spiel hingeben kann - sonst geistert es mir immer noch im Kopf rum - das ist schlimm. Gut aber zu wissen das es a...
von haton
Do 31. Jul 2014, 11:14
Forum: Eure Sammlung
Thema: Konso1eros GAME BOY Sammlung
Antworten: 116
Zugriffe: 27409

Re: Konso1eros GAME BOY Sammlung

Ist allgemein manchmal verwunderlich wie schlecht die Verkäufer über den Wert Ihrer Sachen informiert sind.
Oft werden Sachen völlig überteuertoder unterteuert angeboten. Habe bisher noch nie auf nem Flohmarkt gedacht "das ist nen guter Preis für beide Seiten"
von haton
Do 31. Jul 2014, 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Meine neueste Erungenschaft
Antworten: 1910
Zugriffe: 251356

Re: Meine neueste Erungenschaft

:klatsch: ich will auch eine Box!!! Ich hab mir hier Mario Bros 2 geholt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100485earst033m0bwxtzr4n.jpg Dann lies ich mir noch hier die Kochschürze bedrucken : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cheapfontbco9jstkcmgb2.jpg So nen Poster wollte ich mir auch n...
von haton
Do 31. Jul 2014, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Facebook-Meeting :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6103

Re: Facebook-Meeting :)

Warum habt ihr denn alle solche crazy Namen?
Habt ihr prinzipiell 2 Accounts oder was?
Da findet euch ja normal kein Sterblicher der nach dem normalen Namen suchen würde.
von haton
Do 31. Jul 2014, 10:13
Forum: Spiele
Thema: Schätzfrage :)
Antworten: 47
Zugriffe: 10106

Re: Schätzfrage :)

Mit deinen Annahmen könntest du schon recht haben.
Aber ich bin mir auf der anderen Seite auch nicht so sicher ob das vielleicht einfach nur aus einer komischen Perspektive heraus fotografiert wurde.
Auf jeden Fall ist es schon ganz schön schnell nach oben gegangen. Schon bei 54,10 € :shock:
von haton
Mi 30. Jul 2014, 11:51
Forum: Spiele
Thema: Schätzfrage :)
Antworten: 47
Zugriffe: 10106

Re: Schätzfrage :)

Finde ich gut was du geschrieben hast stoka.
Richtig: man kennt den Wert und hat natürlich auch noch einen subjektiven Wert der hinzukommt.
Was manchmal bei ebay und Co angeboten wird ist echt jenseits von gut und böse.
von haton
Mi 30. Jul 2014, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 53904

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Musste grad erst mal weieder nachdenken weil es schon so lange her ist als ich den ersten Teil gesehen habe. Den fand ich aber weitaus besser. Zwar zeihen sich die Filme am Anfang immer etwas, aber als dann im Film das Augenmerk auf Katie gerichtet wird und sich dor was anbahnt wird es meiner Meinun...
von haton
Mi 30. Jul 2014, 11:40
Forum: Eure Sammlung
Thema: Konso1eros GAME BOY Sammlung
Antworten: 116
Zugriffe: 27409

Re: Konso1eros GAME BOY Sammlung

Hi. Jahrzehnte kommt auch hin ... :-) Bin Baujahr ´78 und seit 1990 am Game Boy sammeln .. :-) Sozusagen knapp 25 Jahre ... Wie schon mal geschrieben musste mein erster Game Boy leider dem Erwerb eines SEGA - Handhelds weichen ... :( Seitdem aber nie wieder was weggegeben und seit einiger Zeit nun ...
von haton
Di 29. Jul 2014, 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 53904

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Paranormal Activity 2

Nun ja - da es ein Horrorfilm sein sollte, aber sich nur in die Länge gezogen hat gibt es nur
3 von 10
Ein wenig Grusel war gegen Ende zu spüren. Aber dennoch kein Horrorstreifen für Leute die sich bewusst für Horror entscheiden. :?
von haton
Di 29. Jul 2014, 13:47
Forum: Eure Sammlung
Thema: Konso1eros GAME BOY Sammlung
Antworten: 116
Zugriffe: 27409

Re: Konso1eros GAME BOY Sammlung

Boar - deine Sammlung ist ja echt der Wahnsinn!!!
Kaum zu glauben was du so alles hast. Frag mich ect wie du an so eine Sammlung ran gekommen bist.
Da stecken ja Jahrzehnte als Sammler drin :o
von haton
Mo 28. Jul 2014, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Zerfall und Zukunft
Antworten: 32
Zugriffe: 6648

Re: Zerfall und Zukunft

Meinetwegen könnten die Spiele auch gern günstiger werden.
Habe da ohnehin noch das ein oder andere Spiel auf dem Schirm was ich gern hätte