Die Suche ergab 5 Treffer

von Grumpy Nokobon
So 21. Feb 2016, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 387
Zugriffe: 69500

Re: Vorstellungsthread

Über ein Jahr, nachdem ich mich hier angemeldet habe, stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich verstärke die Ü-30-Fraktion und wohne auch nur einen halben Kilometer von Rheinland-Pfalz entfernt. ;-) (Zwischen Mainz und Wiesbaden). Sammle "cart-only" für den ersten Gameboy und nenne zurzeit auch noch e...
von Grumpy Nokobon
So 21. Feb 2016, 17:38
Forum: Hardware
Thema: Die 100 besten Game Boy-Spiele
Antworten: 70
Zugriffe: 76919

Re: Die 100 besten Game Boy-Spiele

So ein interessanter Thread, da trifft es sich ja gut, dass ich gerade jetzt die Nase hier wieder einmal hier hereinstecke. Das hier wären meine Vorschläge, streng wissenschaftlich ermittelt und nach mathematischen Kriterien gerankt unter hundertprozentigem Ausschluss von Nostalgieeinflüssen. ;-) 1....
von Grumpy Nokobon
Mi 24. Dez 2014, 13:09
Forum: Hardware
Thema: Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Re: Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?

Nun habe ich doch erst mal die Methode Einfach genommen und dem Gameboy ein anderes Gehäuse verpasst. (Man hat's ja. ;-)) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das alte kommt auch noch dran.
von Grumpy Nokobon
Mi 17. Dez 2014, 00:08
Forum: Hardware
Thema: Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Re: Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?

Super, vielen Dank! Darauf hätte ich auch kommen können, ist ja sozusagen die logische Fortsetzung der Methode Schmutzradierer. ;-) Werde ich am Wochenende auf jeden Fall probieren.
von Grumpy Nokobon
Mo 15. Dez 2014, 15:58
Forum: Hardware
Thema: Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Gameboy Classic: Wie kriegt man Displaykleber runter?

Hallo allerseits! Ich lese hier schon eine ganze Weile höchst begeistert mit und dachte mir heute, de-lurkst du mal, um eine Frage zu stellen. (Vorstellen werd' ich mich aber lieber im Vorstellungsthread. ;-)) Bin gerade dabei, einen "etwas" älteren Classic zu restaurieren, der aus einem eb**-Paket ...