Die Suche ergab 20 Treffer

von kingm40
Mo 24. Aug 2015, 09:15
Forum: Videospiele
Thema: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik
Antworten: 42
Zugriffe: 10427

Re: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik

mal aktualisieren nachdem ich in letzter Zeit viel mit dem 3DS gespielt habe


- restlos begeistert von Xenoblade Chronicles
- Mayoras Mask auch spitze (das Beste Zelda, das ich bisher gespielt habe)
von kingm40
Do 9. Apr 2015, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Schlüssel für Doppelkiosk gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Re: Schlüssel für Doppelkiosk gesucht

Oder einfach ein neues Schloss. Das ist ein ganz normales "Briefkastenschloss", sollte man im Baumart bekommen. Ansonsten kann ich dir gerne nachsehen was sowas bei mir kostet (Sitze für solche Sachen direkt an der Quelle ;-)), wird aber wohl im Baumarkt billiger sein als ich es verschicken kann ;-).
von kingm40
Do 9. Apr 2015, 22:18
Forum: Eure Sammlung
Thema: Kingm40s kleine Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Kingm40s kleine Sammlung

Und wieder ein Neuzugang :-)

Bild

Ovp in neuwertigem Zustand, die Anleitung hat am Deckblatt leider einen Knick quer durch.
von kingm40
Do 2. Apr 2015, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 387
Zugriffe: 68931

Re: Vorstellungsthread

Willkommen Papierkorb und Antiheld :thumb:
von kingm40
Do 2. Apr 2015, 08:52
Forum: Videospiele
Thema: Next-Gen: schon wieder eine Generation vorbei, was war Top??
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Next-Gen: schon wieder eine Generation vorbei, was war T

Dabei find ich schon, dass sehr viele Spiele generischer Mist waren. Das trifft aber auf alle Konsolen und Generationen zu :wink: Ich hab die PS3 um vieles weniger genutzt als die PS2 und auch viel weniger Spiele dafür zu Hause. Das liegt bei mir aber wohl weniger daran, dass die Spiele schlechter ...
von kingm40
Mo 30. Mär 2015, 08:26
Forum: Flohmarkt
Thema: Kingm40s Such-Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Re: Kingm40s Such-Thread

update 30.03.

den größten Teil habe ich bekommen und aus dem Anfangsthread gelöscht. :D
Was noch dort steht wird nach wie vor gesucht.
von kingm40
Di 24. Mär 2015, 08:44
Forum: Eure Sammlung
Thema: Kingm40s kleine Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Kingm40s kleine Sammlung

Malkil ist eine harte Nuss ja. Aber er hat ein "Bewegungsmuster". Wenn man das kennt und entsprechend zwischen den zwei Seulen hin und her springt schafft man ihn mit 3-4 Leben (ohne Energieverlust geht garnichts). Hab auch ewig gebraucht, bis ich ihn das erste mal geschafft habe :mrgreen: Mega Man ...
von kingm40
Mo 23. Mär 2015, 18:24
Forum: Eure Sammlung
Thema: Kingm40s kleine Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Kingm40s kleine Sammlung

Und nochmal ein Neuzugang :-)

Bild
von kingm40
Mo 23. Mär 2015, 18:12
Forum: Flohmarkt
Thema: Userbewertungsthread
Antworten: 323
Zugriffe: 55233

Re: Userbewertungsthread

:thumb: konso1ero
von kingm40
Mo 16. Mär 2015, 15:17
Forum: Videospiele
Thema: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik
Antworten: 42
Zugriffe: 10427

Re: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik

2. frustrierende Stellen. Momentan henge ich in der Gerudo-Festung. Nach etwa 100 inhaftierungen habe ich das Spiel gestern Abend entnerft in die Ecke geschossen. Selten dämlicher Spielabschnitt. Vielleicht stellt du dich einfach nur selten dämlich an. Wie kann man in diesem Abschnitt auf 100 Inhaf...
von kingm40
Mo 16. Mär 2015, 09:36
Forum: Videospiele
Thema: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik
Antworten: 42
Zugriffe: 10427

Re: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik

Trotz der Gefahr, dass ich gleich gelüncht und am nächsten Baum aufgeknüpft werde derzeit negativ: Zelda, Ocarina of Time 3D. Das Spiel (bzw. die N64 Vorlage) wird ja oft als das beste Spiel aller Zeiten hochstilisiert. Ich spiele es gerade zum ersten mal und kann das nicht wirklich nachvollziehen. ...
von kingm40
Fr 13. Mär 2015, 21:02
Forum: Eure Sammlung
Thema: Kingm40s kleine Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Kingm40s kleine Sammlung

Hab das Spiel noch nicht in meiner Sammlung. :mrgreen: Dann wird es aber höchste Zeit ;-) Bei mir gibt es zwei Neuzugänge. Beide hatte ich schon als Kind/Jugendlicher, beide sind wohl auch in fast jeder Sammlung zu finden und somit kaum was besonderes, aber egal ;-). Mega Man 1 komplett und in sehr...
von kingm40
Sa 7. Mär 2015, 18:57
Forum: Eure Sammlung
Thema: Kingm40s kleine Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Kingm40s kleine Sammlung

Ob es überhaupt eine Sammlung ohne Fortress of Fear gibt? :lol: aber ich mag das Spiel auch wenn es viele nicht mögen. Gerade dass es schwierig ist (stellenweise kann man es wirklich als unfair bezeichnen) gefällt mir daran :wink:
von kingm40
Sa 7. Mär 2015, 16:12
Forum: Videospiele
Thema: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik
Antworten: 42
Zugriffe: 10427

Re: 3DS Spiele-Empfehlung und -Kritik

Zwar schon älter dieser Thread, ich hol ihn aber trotzdem mal hoch positiv das einen Beitrag vorher erwähnte Castlevania: gefällt mir extrem gut. Stimmige Musik, nette Story, tolles Leveldesign, ... bedingungslose Empfehlung. negativ: Myst: kannte die uralte PC-Version und hatte die eigentlich als i...