Die Suche ergab 67 Treffer

von Sebi
So 10. Feb 2008, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 59
Zugriffe: 24463

La Boom - Brrrrrr ah!
La Boom - Dick in the crates
von Sebi
Do 8. Nov 2007, 16:45
Forum: Spiele
Thema: Game & Watch Gallery
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Kenne das GTA für den GB gar nicht, allerdings aber die GBA-Version, und selbst die ist total schlecht. Payback für den GBA ist da wohl die bessere Alternative: Gleiches Spielprinzip und eine (für GBA-Verhältnisse) unglaubliche 3d-Engine!
von Sebi
Do 1. Nov 2007, 16:55
Forum: Spiele
Thema: Game & Watch Gallery
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Hört sich leider wirklich danach an, dass das Modul defekt ist, der Pixelbrei spricht auch dafür... Durchpusten bzw. säubern der Kontakte hast du bestimmt auch probiert, oder?
von Sebi
Do 1. Nov 2007, 12:06
Forum: Spiele
Thema: Game & Watch Gallery
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Aaalso, was du im ersten Post beschrieben hast, ist die Gallery, dort kannst du dir, wenn du einen bestimmten Score erreicht hast, einige andere G&W-Spiele ansehen (und zwar nur ansehen, nicht spielen). Was du im 2. Post beschreibst, ist der Interrupt Save. Wenn du mitten im Spiel Pause drückst und...
von Sebi
Fr 26. Okt 2007, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Dingen Orig. Nintendo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2970

Sieht aus wie das Dingen auf dem Foto hier von Bomberman aus nem anderen Thread (oben links):

Bild

Scheint also original zu sein, allerdings ist der Schriftzug unter dem GB-Logo etwas anders...
von Sebi
Fr 26. Okt 2007, 21:09
Forum: Spiele
Thema: Spielesammlung ...
Antworten: 41
Zugriffe: 10284

@Bomberman: Schöne Sammlung, aber hast du gar keine GB Camera? Was machste denn dann mit dem Printer? haha ... diese schwarz/pinke GB Bauchtasche müsste ich auch noch haben ... oder ich hab sie mittlerweile weggeworfen. Echt peinlich das Teil^^ lol Ehrlich gesagt, ich find die Farben super! Jetzt ...
von Sebi
Sa 20. Okt 2007, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: serien und so
Antworten: 23
Zugriffe: 7045

Turtles, Captain Planet, Bucky O'Hare, Winspector :D , Turbo Teen :lol: , Ren & Stimpy, Super Mario Bros. Super Show, Scooby Doo, ... (kann unendlich fortgesetzt werden...)
von Sebi
Mo 10. Sep 2007, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: helge schneider
Antworten: 9
Zugriffe: 3890

Man sieht Helges Pillemann!

Dezember in Bielefeld, Karten sind schon sicher...hehehehe...
von Sebi
So 12. Aug 2007, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Last FM
Antworten: 14
Zugriffe: 5611

Hab mich direkt mal angemeldet
8)
von Sebi
Mo 6. Aug 2007, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 52313

Das war ein sehr selbstironischer Gag. Auch wenn im Original die Werbung wohl von Fox und nicht Pro7 stammt - es passt echt gut zu der übermäßigen Werbung die Pro7 auch während ihrer Filme am oberen oder unteren Rand einblendet.
von Sebi
Mo 6. Aug 2007, 01:49
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 52313

Simpsons - The movie: 7/10

Obwohl ich totaler Simpsons-Fan bin, gefällt mir dieser "neuartige" Simpsons-Stil leider nicht so, daher find ich den Film auch nicht soo überragend. Trotzdem insgesamt ganz spaßig.
von Sebi
Do 2. Aug 2007, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: helge schneider
Antworten: 9
Zugriffe: 3890

Mir gefällt er in der Rolle als Nihil Baxter auch am besten. Allerdings sind die Typen die er für die anderen Rollen engagiert auch immer der absolute Hammer. Ich glaube ein Großteil der Requisieten scheint auch aus Helges Privatbesitz zu stammen, jedenfalls tauchen einige Sachen in mehreren Film...
von Sebi
Di 31. Jul 2007, 02:41
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 52313

Helge ist überall, bald auch wieder in Bielefeld...
Hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre bis er nen neuen Streifen dreht, wenn überhaupt...

Aber das führt langsam etwas weit vom Thema ab, wir sollten Helge evtl. nen eigenen Thread widmen :)
von Sebi
Sa 28. Jul 2007, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 52313

"Menü Total" hab ich noch nicht gesehen, aber dafür "Mutters Maske", ebenfalls ein Schlingensief Film, teilweise echt abgedreht :shock:

Ich hab mal die Eröffnungsszene vor einiger Zeit bei Youtube hochgeladen -> http://www.youtube.com/watch?v=apuZW5IsJkg
von Sebi
Fr 27. Jul 2007, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: zuletzt geguckter film + bewertung
Antworten: 221
Zugriffe: 52313

Jagd auf Nihil Baxxter ist auch mein Lieblings Helge Film.
Aber ihr müsst euch unbedingt auch Johnny Flash von 1986 reinziehen, wenn ihr den noch nicht kennt. Absoluter Hammer!
Der ganze Film wird fast nur von Helge Schneider und Andreas Kunze gespielt, die in zig verschiedene Rollen schlüpfen.