Die Suche ergab 78 Treffer

von Chefconsoliero
Mi 8. Jun 2016, 23:30
Forum: Spiele
Thema: Tobu Tobu Girl
Antworten: 17
Zugriffe: 8149

Re: Tobu Tobu Girl

Also wenns das zu kaufen gibt bin ich auch gleich mit dabei !

Neue Spiele fuer Gameboy, was besseres gibts nicht :) !
von Chefconsoliero
Mi 2. Dez 2015, 01:28
Forum: Sonstiges
Thema: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)
Antworten: 7
Zugriffe: 1720

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Ja genau, ich fand Sie auch nett, mir gefaellt das, wenn Sie nicht so ganz ernst das ganze etwas belustigend machen, sind 2 coole Typen - wissen aber genau, was Sie da machen und zollen auch Respekt. Und deine krasse Idee mit den 100 Gameboys !! woah .... also ich bin auch Sammler wie viele hier, ab...
von Chefconsoliero
Mi 18. Nov 2015, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)
Antworten: 7
Zugriffe: 1720

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Grade heute zufaellig ins Forum geschaut und den Post gefunden , 10min vor Start :)

Cooler Auftritt und spitzen Musik ;) wuerd das auch irgendwie gerne mal machen, wenn ich etwas Zeit haette !!

Weiter so Tronimal :)
von Chefconsoliero
Do 16. Apr 2015, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: HEEBIE-GBS - Musikalbum auf Cartridge für den GB
Antworten: 26
Zugriffe: 5466

Re: HEEBIE-GBS - Musikalbum auf Cartridge für den GB

Also ich hab meine schon seit einer Woche mindestens ? echt coole Sache.

Schade, dass ich erst spaet drauf gestossen bin durch den Thread aber egal, hab die 55 abgestaubt ;)

Sowas koennte oefters released werden "Musikkassette fuer Gameboy" :)
von Chefconsoliero
So 7. Dez 2014, 16:01
Forum: Hardware
Thema: HDMIboy
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: HDMIboy

Bin dabei !!! hoffentlich klappts :/
von Chefconsoliero
Sa 5. Okt 2013, 16:07
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Haha ja sehr gut, vorallem fein umgekehrt in den Schutzhuellen drin, ein Klassiker.
von Chefconsoliero
Mi 25. Sep 2013, 18:48
Forum: Flohmarkt
Thema: Bin Neu und suche eig alles mögliche :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Re: Bin Neu und suche eig alles mögliche :D

Hallo Adrian und herzlich willkommen im tollen GB Forum !

Melde mich mal im Namen von "Euch" , habe aber leider nichts aus deiner gesuchten Kathegorie anzubieten, vielleicht sonst jemand hier aus dem Forum.

Ansonsten gilt natuerlich immer mal bei Ebay reinzuschauen und Angebote vergleichen.

Gruss
von Chefconsoliero
So 11. Aug 2013, 10:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Wobei - da kann ich auch noch mithalten : http://www.ebay.de/itm/161037345614?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D161037345614%26_rdc%3D1 :) Was ist denn an diesem Punch King so besonders? :shock: Das wuesste ich auch gerne :) Wobei man sagen muss, dass he...
von Chefconsoliero
Fr 2. Aug 2013, 23:46
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Also das uebersteigt alles Erdenkliche um Welten... was anderes wie ein Zahlendreher kann das nicht sein... 2 gebrauchte Geraete mit ein paar gebrauchten Spielen - nur Module - und nicht mal ein TripWorld dabei oso :D Unfassbar !!!! Wobei - da kann ich auch noch mithalten : http://www.ebay.de/itm/16...
von Chefconsoliero
Mi 15. Mai 2013, 07:04
Forum: Flohmarkt
Thema: Retro Shopping
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Re: Retro Shopping

bin auch retro ! wuerd mich auch bereit erklaeren zum mal reinstoebern.
von Chefconsoliero
Di 14. Mai 2013, 18:17
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Hier mal ein belissimo (seltenes) Kombiangebot :

http://www.ebay.at/itm/300903753695?ssP ... 946wt_1398

Mfg
von Chefconsoliero
Sa 20. Apr 2013, 11:47
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

So wiedermal was aufheiterndes zum Thema Trip World fuers Wochenende

http://www.ebay.de/itm/151028027776?ru= ... 26_rdc%3D1

:)
von Chefconsoliero
Mo 11. Mär 2013, 18:10
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Kaufen tut das doch eh niemand. Weswegen also solch ein Spiel Monate oder Jahre im Ebay-Shop mitschleppen - so wird das doch nie verkauft. Richtig. Manche Privatleute machen das ja auch, wie meine Beobachtungen zeigen. Da wird der hochpreisige Artikel immer und immer wieder erneut als Sofort-Kauf e...
von Chefconsoliero
So 3. Mär 2013, 19:11
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Naja was heisst hier "gepusht" ? Er bietet den Versand Weltweit an, also werden auch mehrere Leute mitbieten - und jemand muss dann ja den Endbetrag bezahlen (der, der soviel bietet). Sehe in letzter Zeit schon vermehrt so hohe Gebote, siehe der letzte Gameboy Kiosk Stand um 500+ Eur... Also schon k...
von Chefconsoliero
Mi 27. Feb 2013, 00:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Interessante Ebay-Auktionen
Antworten: 929
Zugriffe: 107785

Re: Interessante Ebay-Auktionen

AH Kid Dracula, so ein toller Konami Klassiker... !

Bild

Schade, dass es keine Neuauflage auf SNES und oder NDS / 3DS gibt/gab, es wäre bestimmt cool !!!