Die Suche ergab 38 Treffer

von Alfredchicken
Do 26. Mär 2015, 11:31
Forum: Hardware
Thema: Gameboy prototyp tv adapter
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

Re: Gameboy prototyp tv adapter

Ich bin auch mal über so ein Projekt gestossen. In der Digitalen Rubrik einer Zeitung. Den Link habe ich gerade rausgesucht: http://www.20min.ch/digital/games/story/23084880 Link zum Kickstarterprojekt: https://www.kickstarter.com/projects/507669971/hdmyboy-a-full-hd-power-up-for-your-game-boy-class...
von Alfredchicken
Do 26. Mär 2015, 11:15
Forum: Videospiele
Thema: SD2SNES
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Re: SD2SNES

Ich hab mir den SD2SNES mal geordert. Gibts nun ja gottseidank auch mit schickem Modul :thumb:
von Alfredchicken
Mi 2. Feb 2011, 14:24
Forum: Videospiele
Thema: NCON 10
Antworten: 15
Zugriffe: 4511

Re: NCON 10

Ich war letztes Jahr dank Seppatoni auch zum ersten mal dabei.
Werde in diesem Jahr sicherlich auch wieder hinfahren. 8)
von Alfredchicken
Do 6. Aug 2009, 07:59
Forum: Spiele
Thema: -= Screenshot Quiz =-
Antworten: 562
Zugriffe: 81045

Danco hat geschrieben:Rolan's Curse?
1 oder 2 ka
Richtig :)
von Alfredchicken
Mi 29. Jul 2009, 10:05
Forum: Spiele
Thema: -= Screenshot Quiz =-
Antworten: 562
Zugriffe: 81045

Na dann mach ich einfach mal :)

Bild
von Alfredchicken
Mi 28. Jan 2009, 14:01
Forum: Spiele
Thema: -= Screenshot Quiz =-
Antworten: 562
Zugriffe: 81045

hmm vielleicht "game boy wars"? Also quasi Vorgänger von Advance Wars. Falls es diesen auch auf dem GB und nicht nur auf Famicon und Super Famicon gegeben hat?
von Alfredchicken
So 28. Sep 2008, 09:45
Forum: Spiele
Thema: Welche Spiele in der Sammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 6311

Tetris darf natürlich auch nicht fehlen. :wink:
von Alfredchicken
Sa 13. Sep 2008, 08:49
Forum: Spiele
Thema: Super Mario Land 4?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Also wenn es ein Fan Game ist erscheint mir nur komisch, dass auf dem Titelbildschirm "copyright 1996,1997 Nintendo" steht. :? Auf jeden Fall ist die Grafik meiner Meinung nach mit der von Super Mario Land 2 identisch. Zum Beispiel kenne ich diese orangefarbenen Frösche bei mir aus der Tree Zone. ...
von Alfredchicken
Do 24. Jul 2008, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: wieder da ...........
Antworten: 8
Zugriffe: 2363

Auch will :)

GB-Land Forum :wixen:
von Alfredchicken
Mo 23. Jun 2008, 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Deutschland schland schland schland .......
Antworten: 20
Zugriffe: 4469

Ich war am Spiel Schweiz - Liechtenstein, und was ich dort alles sehen musste, da kam einem echt das K... Künstliche Stimmung und Kommerz bis zum geht nicht mehr, eifach nur traurig. Jaja, schön wars :lol: Und auch immer wieder toll wieviele Fussballexperten es während der EM/WM auf einmal gibt ...
von Alfredchicken
Mi 14. Mai 2008, 10:11
Forum: Spiele
Thema: Spielempfehlung für Kinder ab 4 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

joker1000 hat geschrieben:Pokemon kann man doch ruhig auch schon Kids mit 4 empfehlen?
Naja. Finde hat doch teils schwieriger Passagen und nicht sehr eindeutige Rätsel. Sprich mit dem Tafelwasser und Relaxo, etc.
Und ob das LVL-System, Itematsasche und etc. schon für einen 4-Jährigen taugt? :wink:
von Alfredchicken
So 27. Apr 2008, 11:51
Forum: Spiele
Thema: Spielbeschreibung OVP
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

Versuchs mal hier:

http://www.thecoverproject.net/

Leider ist die GB-Datenbank ein wenig mickrig ;)
von Alfredchicken
Fr 11. Apr 2008, 12:45
Forum: Spiele
Thema: -= Screenshot Quiz =-
Antworten: 562
Zugriffe: 81045

UP

Pjay75 anstachel! :!:
von Alfredchicken
Mo 7. Apr 2008, 19:13
Forum: Spiele
Thema: Schlechte Gameboyspiele - Trotzdem durchgespielt
Antworten: 38
Zugriffe: 10158

Vemperor hat geschrieben:
Vemperor hat geschrieben:Ich habs schon längerfristig mit "Granaten" wie "Die Schlümpfe reisen um die Welt" (...) versucht, aber keins davon durchgezockt.
Ja, schon... Also ICH hab nicht das Thema gewechselt ;)
Ach dann lags woll an Seppa;D
von Alfredchicken
Mo 7. Apr 2008, 12:19
Forum: Spiele
Thema: Schlechte Gameboyspiele - Trotzdem durchgespielt
Antworten: 38
Zugriffe: 10158

Vemperor hat geschrieben: Ich hab die beiden Startlevels mehrfach probiert und nicht gepackt... Und das bei einem Spiel über eine Kinderfernsehserie
Da haben wir das Problem. Ich glaube du redest über Schlümpfe reisen um die Welt. Bei nur "Die Schlümpfe" hatte man meines Wissens keine zwei Level zur Auswahl zu Beginn!?