Die Suche ergab 18 Treffer

von GB Color
So 20. Sep 2009, 11:22
Forum: Eure Sammlung
Thema: Moorhuhns Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2844

Nur mal nebenbei: Ich bin auch 16 :D Ich hab Anfang letzten Jahres auch angefangen alles zu sammeln, was ich für den GBC in die Hände bekam. Nur leider sind meine gesammelten Spiele, von meinem Vorgänger nicht wirklich sorgfältig behandelt worden, sodass die Etiketten auf den Spielen teilweise a...
von GB Color
Sa 19. Sep 2009, 19:55
Forum: Spiele
Thema: Welche GBC Spiele laufen auch auf GB?
Antworten: 5
Zugriffe: 2167

Also ich besitze ja nur einen Game Boy Color und einen Super Game Boy (SNES) und ich hab auch mal Super Mario Bros. Deluxe in den Super Game Boy gesteckt, wo dann anschließend die Meldung kam, dass das Spiel nur auf einem GB Color lauffähig sei. Ein Freund von mir hat nur den alten klassischen Gam...
von GB Color
So 18. Jan 2009, 10:04
Forum: Hardware
Thema: Game Boy Color mit Touchscreen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Eine schöne Sache. Aber sicher sehr aufwändig, da ja ein Touchscreen allein nix bringt. Du brauchst ja noch Elektronik, welche die Befehle verarbeitet. Denke mal, das ist ein DS-Screen. Aber wenn Du mal genauer gelesen hättest, wären einige Fragen beantwortet... http://mash-mods.com/products/Ma...
von GB Color
So 18. Jan 2009, 08:44
Forum: Hardware
Thema: Game Boy Color mit Touchscreen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Game Boy Color mit Touchscreen?!

Hallo, Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Game Boy Color-Fan und habe folgendes gefunden, als ich nach meinem Benutzerbild gesucht habe: http://www.gizmowatch.com/entry/a-touch-screen-game-boy-color-mod-now-ive-seen-it-all/ Sieht ja krass aus! :o Habt ihr schon mal so was gesehen? Mich würd ja m...
von GB Color
Sa 10. Jan 2009, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: GB Soundtracks ganz einfach selbst gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Stimmt, wenn man es professionell machen will, reichen Audiorecorder und Media Player in Windows Vista nicht aus und man braucht auch noch zusätzliche Software, die dann oft auch nicht ganz billig ist. :wink: Ich wollte vorhin das "Chai"-Theme aus meinem Lieblingsgame "Super Mario Land" aufnehmen a...
von GB Color
Fr 9. Jan 2009, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: GB Soundtracks ganz einfach selbst gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Schön, dass ich dir einen kleinen Tipp geben konnte! :wink:
von GB Color
Do 8. Jan 2009, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: GB Soundtracks ganz einfach selbst gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

GB Soundtracks ganz einfach selbst gemacht

Hallo, :) Heute möchte ich euch mal einen ganz einfachen Weg zeigen, wie ihr eure GB-Soundtracks selber machen könnt. Im Grunde braucht ihr außer einem Game Boy und einem Computer eigentlich nur ein Kabel, mit zwei Klinkensteckern an beiden Enden. Dieses Kabel bekommt ihr ganz einfach im Computer...
von GB Color
So 4. Jan 2009, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: scheisswitze
Antworten: 54
Zugriffe: 15297

Dann erzähl du mir mal einen, den du witzig findest! :o
von GB Color
So 4. Jan 2009, 08:50
Forum: Off-Topic
Thema: scheisswitze
Antworten: 54
Zugriffe: 15297

Hi, :D
Ich kenn da auch noch einen, der aber gut ist!

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald, sehen sie zwei Igel.
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren." :lol: :lol: :lol:
von GB Color
So 28. Dez 2008, 20:18
Forum: Videospiele
Thema: NES Spiele auf SNES
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Hi alle zusammen! :) Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte in letzter Zeit nur wenig Zeit, weil ich noch mit vielen anderen Sachen beschäftigt war und habe außerdem den Thread nicht mehr gefunden, weil er ja verschoben wurde, habe gedacht, dass er gelöscht wurde. I...
von GB Color
Mo 6. Okt 2008, 08:56
Forum: Videospiele
Thema: NES Spiele auf SNES
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

NES Spiele auf SNES

Hallo zusammen, :D Ich will mir bald ein SNES inklusive Mario Spielen und Super Game Boy holen. Jetzt würde ich gerne auch noch die ORIGINALEN Super Mario Brothers Spiele für das NES auf dem SNES spielen können. Jetzt habe ich aber gehört, dass dies nur mit einem Adapter namens "Tri-Star" mögli...
von GB Color
Sa 13. Sep 2008, 19:32
Forum: Eure Sammlung
Thema: GB Color's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

Ronian hat geschrieben:Mega Man Teile und Batman hab ich gern gespielt^^
Ich werd mir mal n paar Videos zu deinen Teilen anschauen! :wink:
von GB Color
Sa 13. Sep 2008, 16:54
Forum: Eure Sammlung
Thema: GB Color's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

Ich hab alles in Schutzhüllen, außer "Der König der Löwen" und "Duck Tales" (und "Pokemon Pinball" natürlich :D ). Kann mir vielleicht jemand noch n paar gute "Jump n Run" Games emphelen? Die "Jump n Runs" sollten sehr Mario ähnlich sein. Also Wario Land 2&3 ist klar. :D
von GB Color
Do 11. Sep 2008, 19:54
Forum: Eure Sammlung
Thema: GB Color's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

GB Color's Sammlung

Hier meine Sammlung. :wink: Hardware: Game Boy Color (türkis) Spiele: Duck Tales Der König der Löwen F-1 World Grand Prix Nascar 2000 Pokemon - Rote Edition Pokemon - Gelbe Edition Pokemon - Kristall Edition Tetris Tetris 2 Super Mario Land Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins Wario Land Super Mar...