[Qix] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

[Qix] [Highscore]

Beitrag von pjay75 » Do 4. Okt 2007, 15:18

Hallo

früher habe ich das Spiel ein mal beim Freund gespielt aber die Mutter fand das Spiel so schlecht das Sie es umgetauscht hatt! Das waren noch Zeiten ;)

Egal, jetzt kann man sich die Spiele ja selber kaufen und entscheiden was gut ist, hehe

Also ich finde das Spiel total Super!
Simples aber zeitloses Gameplay und süchtigmachende Highscore jagt!
Naja die Musik ist nicht so tolle :(

Hier nun mein aktueller Highscore
VORSICHT Spoiler ;)

Bild
By pjay75

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

386247

Beitrag von pjay75 » Do 11. Okt 2007, 15:55

weiter geht´s

Bild
By pjay75

Schade nur das ich nicht mit dem SP gespielt habe da werden die Screenshots besser!

Hätte auch noch ein paar neue Highscore Bilder mit Mario als.....
Wenn die einer sehen will poste ich die gerne ;)

Gruß pjay

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 11. Okt 2007, 19:51

Wow, alle Achtung. :shock:
Da komm ich nicht mal annähernd dran. Und ja, die Bilder wären interessant. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Highscore Bilder

Beitrag von pjay75 » Fr 12. Okt 2007, 10:02

Bild
By pjay75

Oh ich dachte ich hätte noch mehr Bilder ist aber nur eins,
jetzt hatt mich allerdings das Sammel Fieber gepackt und ich werde mal versuchen alle Qix Highscore Bilder zu sammeln.
Naja dafür muss ich erstmal meinen Aktuellen Score knacken,
was nicht so leicht ist. Wie dieses Bild einer Qix Session von mir zeigt:

Bild
By pjay75

@ Seppatoni: man braucht die richtige Strategie um zu punkten. Aber ich habe erst durch dieses tolle Forum erfahren wie man richtig absahnt!
Wenn du möchtest verrate ich es dir.

Grüße aus Bielefeld
pjay

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 12. Okt 2007, 12:52

Die Strategie möchte ich auch mal kennenlernen. Ich gehe ich den meisten Fällen immer so vor, dass ich vom Startpunkt unten in der Mitte aus eine direkte Verbindung zum Ende des Bildschirms oben herstelle und dann gute 50 % schon mal abgearbeitet werden. In den ersten Level ist das noch möglich - später wirds unglaublich hart. Viele Punkte gibts auch, wenn man sehr deutlich über den % liegt, die zum Abschluß des jeweiligen Levels nötig sind.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 12. Okt 2007, 13:14

Hey
Channard, also das mit dem direkt am anfang hoch ist schon ganz gut, aber versuche mal ne verbindung bis kurz vor der decke zu machen (also nen dünnen kasten) und den verbindest du dann mit B gedrückt mit der decke. gibt dir dann auch so um die 50% (man kann det auch verschieben nach links und recht, wenn das energiefeld im kleineren bereich ist, umso besser.
also wenn du das gemacht hast bekommst du halt die 50% mit mehr punkten belohnt, da du ja dann im langsamen modus die verbindung hergestellt hast.
was sich glaube ich auch lohnt, ist in den späteren levels, wenns schon 2 energiefelder gibt, die beiden zu splitten, d.h. mit ner line die beiden energiefelder aufzuspalten....

wenns zu konfus ist, tuts mir leid, bin aber gerade erst aufgestanden ;)

schönes wochenende euch allen
Bild

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Fr 12. Okt 2007, 14:05

Hallo zusammen,

ja die Strategie ist schon mal richtig. Mit dem A Knopf (Der schnelle Marker) erstmal ein dünne Linie vorarbeiten und große Flächen dann mit dem B Knopf abschliessen.
Auch das Spliten ab Level 4-8 bringt eine menge Punkte.Erstmal gibt es für den Split keine Punkte dann aber bei der nächsten Runde werden die Punkte x2 ,x3, x4 usw. genommen.

So jetzt noch der Finale Tip den ich hier aus dem Forum habe:
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen ;)

Gruß Pjay

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 12. Okt 2007, 15:16

So jetzt noch der Finale Tip den ich hier aus dem Forum habe:
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen ;)

Gruß Pjay
Wer macht denn sowas? :lol:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 13. Okt 2007, 05:12

und vor allem, wer hat die???

Bild

(also bitte gib uns doch n einblick in zitatform in die bedienungsanleitung...)
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 13. Okt 2007, 18:11

Also ich hab die Anleitung schon - aber ich lese die Dinger generell nicht. Hab ich noch nie getan^^ Außer bei FF Legend II und Pokemon Rot - da gings aber auch nicht anders lol

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

492937

Beitrag von pjay75 » Mo 22. Okt 2007, 15:23

Bild
By pjay75

So nach vielen Schlechten Qix Runden ist mir endlich mal wieder eine Steigerung gelungen.

Und ein Neues Mario Highscore Bildchen in meiner Sammlung ;)

Gruß pjay

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mo 22. Okt 2007, 15:24

Hint der Woche: 75 ist gut 99 ein muss ;)

Antworten