[Alleyway] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

[Alleyway] [Highscore]

Beitrag von pjay75 » Do 11. Okt 2007, 16:04

Bild
By pjay75

Jetzt wo ich weiss wieviele Stages das Spiel hatt da will ich es auch durchspielen...

Mal sehen, hatts schon wer geschafft?

Gruß pjay

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 16. Mär 2008, 15:42

tja, da mal wieder sonntag ist...

satte 9.816 !

durchgespielt hab ichs nicht, bin leider irgendwo bei stage 18 oder so abgekratzt


Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

7985

Beitrag von pjay75 » Sa 22. Mär 2008, 20:35

Puh, super Score Danco! Ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht aber ich schaffe es nicht! Man muss auch so lange spielen um es zu schaffen und mir fehlt da ein wenig die Zeit :(
Naja heute war ich mal wieder fast in Reichweite ;)

Bild

Bild


So ein Mist ich hatte in der 16 Stage noch 4 Leben und was mach ich ich verdaddel es , Arggg!

Das Spiel hatt überings 24 Stages + 8 Bonus Stages.
Ich will es unbedingt durchspielen, oder zumindest den Highscore von Danco knacken ;)

Gruß pjay

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 23. Mär 2008, 12:20

na dann hau ma rein 8)

das geile an alleyway ist, durch die bonusspiele holst du dir die meisten punkte raus, wenn du natürlich alle blöcke abballerst, dann winken je nach höhe der bonusstage auch punkte im 1000er bereich, so bin ich auch auf über 9.000 gekommen, sonst hätt ich warscheinlich sogar weniger als du :D

aber ich will das spiel auch endlich mal zu ende bringen, so schwer es auch ist und so viel geduld man auch braucht.
(ist auf meiner "die-spiele-muss-ich-zu-ende-bringen-bevor-ich-sterbe-liste")

:wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 23. Mär 2008, 12:26

da fällt mir ein, "Fortress of Fear" kommt auch auf meine liste drauf, das spiel ist unheimlich schwer, hab das zwar mal aufm emulator zu ende gebracht, aber da konnte ich ja auch speichern wie oft ich wollte, eigentlich ein unding von mir, aber ich konnte nicht anders.

wie wärs mit einem neuen thread über spiele die wir schon mal zu ende gespielt haben und jeder gibt seinen senf zum ending, zum schwierigkeitsgrad usw. :?:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » So 23. Mär 2008, 12:56

Stimmt, über so eine Liste habe ich noch gar nicht nachgedacht!
Aber das Spiel würde bei mir auch dazu gehören.

Die Bonusstages habe ich zweimal geschafft abzuräumen,
hatt leider nicht gereicht :(
Heute Morgen hab ichs auch nochmal versucht, ohne Erfolg!

Gruß pjay

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 25. Mär 2008, 10:45

mist verdammter! bin bei stage 21 wieder stecken geblieben...

aber einen neuen rekord hab ich trotzdem noch rausgeholt 8)

10.670 !

@ pjay: meine freundin steigt jetzt auch noch mit ein, sei gewarnt :wink:


Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » So 25. Mai 2008, 14:54

Immer wieder Sonntags...

Mist bin bei Stage 12 rausgeflogen :(
In den Bonusstages versage ich auch regelmäßig, arrghh

Aber ich bleibe dran!

Gruß pjay

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mi 25. Jun 2008, 09:06

Da ich jetzt auch wieder mit Alleyway angefangen habe, hier mein momentan noch kümmerlicher Highscore:

Bild

Wer zu faul ist auf das Bild zu klicken: Es sind 3811 Punkte

Aber das wird noch :wink:

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mi 25. Jun 2008, 09:16

Hey Flanelloni,

cool das du bei dieser Highscorejagt miteinsteigst!

Schade nur das so eine Runde Alleyway echt lang werden kann und mir ein bischen die Zeit fehlt im Moment!

Gruß pjay

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 25. Jun 2008, 09:37

hmm... da muss ich doch mal glatt wieder miteinsteigen :wink:

aber du hast recht, um mal eben bis zur letzten stage zu kommen dauerts mal eben so 1,5 - 2 stunden, und um viele punkte zu holen muss man schon paar bonus-stages clearen
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Do 3. Jul 2008, 08:38

Ich konnte meinen Highscore zwischenzeitlich auch verbessern und stehe jetzt bei 8854 Punkten.

Das hat aber leider wirklich eine ganze Weile gedauert. Ist mir ein Rätsel wie man da über 26000 Punkte (Weltrekord) holen kann :shock:

Mal sehen wie lange meine Motivation noch anhält...

Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 24. Jul 2008, 01:04

wo haste denn den weltrekord her?
wow das ist echt ein hammer, ich glaub da muss ich bald ma wieder loslegen mit Alleyway... hach, bin aber ja grad noch soo mit Dr. Mario momentan beschaeftigt
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Do 24. Jul 2008, 08:39

Der Rekord steht im aktuellen Guiness Buch der Rekorde - Gamer`s Edition. Die arbeiten mit twingalaxies zusammen, so dass man den Rekord auch auf deren Seite nachlesen kann:

http://www.twingalaxies.com/index.aspx? ... 62&vi=5662

Ich surfe da eigentlich immer mal wieder gerne durch die Rekorde :wink:
Schon echt beeindrucken, was da für Scores vorgelegt werden...

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 24. Jul 2008, 19:27

Ich hab ein Exemplar davon hier liegen. :D
Bild Bild

Antworten