[Asterix & Obelix] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Coitus
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 21:25

[Asterix & Obelix] [Highscore]

Beitrag von Coitus » Do 18. Okt 2007, 23:44

Ich hab heute endlich Asterix & Obelix auf Schwierigkeitsstufe Normal mit Obelix durchgespielt. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Bild

Hat jemand von euch auch das Spiel und wie hoch fällt eure Punktzahl aus?

crash_kid
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:16
Wohnort: Frankreich

Beitrag von crash_kid » Sa 12. Jan 2008, 15:20

Ich möchte zwar gern den Highscore toppen, aber ich bleibe immer beim Befreien des Bankiers in der Schweiz stecken.

Was soll ich beim Pulverfass-dank-kerzen-explodieren-lassen beachten ?
Eine genaue Reihenfolge ?

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 12. Jan 2008, 16:55

Respekt...ich hab das Spiel immer entnervt in diesem Gefängnisslevel aufgegeben da ich nich mehr weiter kam. Jeztz fehlt dir ja nur noch Hard Mode
Bild

crash_kid
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:16
Wohnort: Frankreich

Beitrag von crash_kid » So 13. Jan 2008, 11:28

Eben, weiß jemand wie man dieses Gefängnis-level überwinden kann? :oops:

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 24. Jan 2008, 16:47

crash_kid hat geschrieben:Eben, weiß jemand wie man dieses Gefängnis-level überwinden kann? :oops:
Ich habs vor unfassbar langer Zeit mal durchgespielt. Afaik muss man doch einfach die Türen aufkloppen, nicht?
Bild Bild

crash_kid
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:16
Wohnort: Frankreich

Beitrag von crash_kid » So 27. Jan 2008, 13:27

Afaik muss man doch einfach die Türen aufkloppen, nicht?
Mit Pulverfässen ja, aber irgendwie muss es in einer bestimmten Reihenfolge Geschehen :?

Antworten