[Darkwing Duck] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
crash_kid
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:16
Wohnort: Frankreich

[Darkwing Duck] [Highscore]

Beitrag von crash_kid » Sa 12. Jan 2008, 17:44

Hallo,

vor das Begegnen mit Eisenbeiß habe ich 59800 Punkte gemacht, ohne jedoch alle versteckte "Los!"-Signale gefunden zu haben (lediglich nur diejenigen bei Quakerjack, eins bei Buxbaum und eins auf dem FOWL-Schiff), wenn einer wissen würde, wo sich die anderen befinden, es mir bitte sagen :) Ich suche sie seit mehr als 10 Jahren :wink:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 12. Jan 2008, 20:12

Also, da ich das Game ausschließlich aufm NES gespielt habe, kann ich dir hier nicht direkt helfen...
aber ich denke mal, dass Tante Google dir auf jeden Fall weiterhelfen kann, sofern hier niemand im Forum bescheid weis...
Bild

crash_kid
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:16
Wohnort: Frankreich

Beitrag von crash_kid » So 13. Jan 2008, 11:30

Okay, danke!

Antworten