[Tetris] [A-Type]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Tetris] [A-Type]

Beitrag von Seppatoni » Mo 29. Jan 2007, 06:55

Hab gestern mal wieder ne Runde Tetris gezockt und mal nen (mässigen :wink: ) Highscore vorgelegt:

174'766 Punkte

Jakon

Beitrag von Jakon » Mo 29. Jan 2007, 15:40

gute 120.000...naja nicht gerade viel aber wenigstens habe ich die Rakete gesehen :wink:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 29. Jan 2007, 17:05

Da kann ich mich mit meine 46000 so nach dem Abendbrot verstecken... :lol:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Di 30. Jan 2007, 14:55

Ah, bei mir ist das Highscorefieber wieder ausgebrochen!! Hab gestern und heute gleich mal Tetris eingeworfen und fleißig Klötzchen gestapelt.
Heute war mein Rekord bei Level 18 und 168.603 Punkten.
Gestern Abend war ich bei Level 17, dafür aber mit einem Highscore von 201.256! Die Rakete hatte ich noch nie gesehen, war verdammt lang!

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Di 30. Jan 2007, 19:42

Hey, wenn ich mal Zeit hab versuche ich auch mal nen Highscore aufs Parkett zu legen. :wink:
Ich hab überhaupt keine Ahnung wo mein Highscore so ungefähr liegt.

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Di 6. Feb 2007, 10:11

Hab gestern im Bett noch einen Gute-Nacht-Zock gewagt und glatt meinen Highscore verbessert. Der liegt jetzt bei 228.021 Punkten.
Hab 191 Lines gepackt und war besser als beim letzten Highscore, weil ich bereits in der Anfangsphase jede Menge Tetrise (<= korrekt?) "geerntet" habe!

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Do 8. Feb 2007, 10:14

Und nochmal konnte ich mich steigern, diesmal zwar nicht mehr viel aber immerhin. Ich glaube ich opfere meine Freizeit jetzt einem anderen GB-Spiel :D
Mein aktueller Highscore: 237.416

jojo

Beitrag von jojo » So 29. Apr 2007, 16:55

220.044

Undead

Beitrag von Undead » Sa 5. Mai 2007, 00:34

Mylok hat geschrieben:Hab gestern im Bett noch einen Gute-Nacht-Zock gewagt und glatt meinen Highscore verbessert. Der liegt jetzt bei 228.021 Punkten.
Hab 191 Lines gepackt und war besser als beim letzten Highscore, weil ich bereits in der Anfangsphase jede Menge Tetrise (<= korrekt?) "geerntet" habe!
ist zwar schon etwas länger her, aber es gibt von Tetris keine steigerung :wink:

wenn, dann müsste es ungefähr so heißen: "ich habe 10x Tetris geschafft"
auch ohne das x heißt es aber denoch nur tetris, ist so ähnlich wie mit Pokemon, da gibs ja auch keine steigerung^^

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Di 8. Mai 2007, 14:25

Gut zu wissen, besten Dank für diese Anmerkung :D !!

Spiele momentan mehr Tetris DS, kommt aber in meinen Augen nicht an das Original heran. Zumindest der dem A-Type entsprechende Modus.

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » Sa 19. Mai 2007, 17:11

Ich spiel Tetris auf dem GB.
Tolles Retro-Feeling....
Naja ich schaffe nur 130000.
Is auch schon länger her.
Daher weiß ich nicht mehr den genauen Highscore.

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » So 8. Jul 2007, 21:43

A-Mode
Level 24
Punkte: kp

Also nach der Partie musste ich auch echt zum Arzt,
bei gelegenheit werde ich mal versuchen,
diesen Level zu überbieten und die Punktzahl aufzuschreiben.
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Sa 20. Okt 2007, 10:06

wie sind eigentlich die genauen regeln? spielt ihr im a modus von anfang an durch also beginnt bei level 1?

oder beginnt gleich mit level 9, so mach ich es immer, und so komme ich auf einen highscore von 280 000- neuer rekord, heute morgen beim Kacken aufgestellt, wenn das kein guter tag wird

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa 20. Okt 2007, 15:40

Ich habe meinen bei meinem Highscoreversuch im ersten Level begonnen. Ansonsten wäre es erwähnt worden, wenn dem nicht so wäre. ;)
Bild Bild

TobzObz
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » So 21. Okt 2007, 15:27

also ich fang auch immer bei level 9 an,

hab grad meinen highscore auf 197937 punkte verbessert.

weiss jemand zufällig wie viel punkte man brauch,um das
space-shuttle im a-modus zu bekommen?
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

Antworten