Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Stiban
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:24

Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von Stiban » So 18. Mai 2014, 21:19

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr schon von meinem Projekt "German Classic Tetris Championship" gehört.

Den Reiz jeder Sportart machen ihre außergewöhnlichen Könner aus! Wären alle nur Durchschnitt, würde es niemanden interessieren und auch das Zuschauen wäre nicht sonderlich attraktiv ;)

Die "Tetris-Elite" in NRW ist bisher rar gesät. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand "von weiter weg" meldet, der Interesse hat, sich dem Wettkampf zu stellen.

Ich wäre sogar bereit, ein Startgeld in Form von (anteiligen) Anreisekosten zu übernehmen. Oder ich plane direkt ein Event in "Tetris-affinen Gegenden". Hamm/NRW ist es auf keinen Fall :D

Wenn DU also sagst, 400K oder - noch besser - 500K im Gameboy-, NES- oder SNES-Tetris sind für mich kein Problem. MELDE DICH!

Gerne auch per PN, wenn DU das Ganze nicht so öffentlich laufen lassen möchtest.

Sportliche Grüße

www.germantetrischampionship.de

Stiban
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:24

Re: Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von Stiban » Mi 11. Jun 2014, 13:36

In zahlreichen Foren hat sich leider bisher niemand gemeldet bzw. aufgedrängt ;)

@Wrampi

Da ich natürlich gerne immer die Besten am Start hätte, bin ich gerade spontan zu dem Schluss gekommen, dass ich dir die Teilnahme in Bochum (Sonntag, 29.6., Zeitrahmen ca. 14-21 Uhr) sponsern würde, zwei Stunden Anfahrt sind für dich jetzt auch keine Welt :)

Festival-Eintritt, Spritgeld...als Gegenleistung würde ich nur erwarten, dass du dein Tetris 1.0 mitbringst und zum Spaß-Zocken bereitstellst.

Meld dich...hier oder per PN!

Grüße

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von channard » Mi 11. Jun 2014, 16:52

Das ist doch mal eine Ansage!

Stiban
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:24

Re: Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von Stiban » Mo 23. Jun 2014, 22:18

Ok, schade, leider keine Rückmeldung. Nicht mal eine Absage. Soweit ich weiß, war Wrampi aber auch am Samstag auf der DoReCo. Zwei Wochenenden hintereinander eine "weite" Reise sind dann vielleicht auch etwas zuviel des Guten...

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von wrampi » So 29. Jun 2014, 00:08

und ich war krank. hatte bindehaut entzündung und damit kann man nicht ordentlich zocken. das mit der doreco stimmt aber hier is schützenfest, wo ich auf den dienstplan stehe zur aufsicht.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Stiban
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:24

Re: Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von Stiban » Mo 30. Jun 2014, 11:13

Hi wrampi, gute Besserung, hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Schützenfest.

Wir sehen uns im September zur DoReCo.

Antworten