[Parodius] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

[Parodius] [Highscore]

Beitrag von Danco » Mo 23. Jun 2008, 23:21

hab mir vor paar tagen 21 GB klassiker gekauft, darunter viele in OVP wie z.b. "Nemesis" und den Parodie-Abklatsch davon "Parodius".
letzteres muss ich sagen gefällt mir sogar noch viel besser als Nemesis, darum geb ich mal meinen ersten highscore hier ein, hoffe es gibt noch mehr Parodius-Player in unsrer gemeinde 8)

168.200


Bild

PS: @ Mylok: jetzt weiss ich endlich woher du deinen avatar her hast
:D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: [Parodius] [Highscore]

Beitrag von Bob Andrews » So 6. Nov 2011, 03:26

Ich habs eben durchgespielt und mir wurden 654.300 angezeigt. Als Schwierigkeitsgrad war normal gewählt, was ich am Ende allerdings schon ganz schön knifflig fand.
Recherchen und Archiv

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: [Parodius] [Highscore]

Beitrag von stoka » So 6. Nov 2011, 13:09

Parodius habe früher merfach durchgespielt gehabt. leider habe ich den Highscore nicht mehr. wenn ich zeit finde werde ich mich wieder dran setzten.
Parodius ist ein klasse spiel. die GB umsetztung ist super und wenn ich mich nicht irre hat die sogar einen exlusiven Level.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Parodius] [Highscore]

Beitrag von Danco » Mo 7. Nov 2011, 21:23

Wow bei den Highscores tut sich mal wieder was :)
Ne im Ernst, bei VGR trag ich keine Scores mehr ein. Da ich eh nur hauptsächlich Retro games zocke hab ich da eh keine Chance, VGR hat mich das letzte Jahr einfach zu oft wahnsinnig gemacht, so poste ich zumindest meine Shoot Em Up Scores auf Triggerzone wo ehrliche Spieler auf Default spielen und man sich eher messen kann...
Grad bei Spielen wie Parodius aufm GB hat man ja die Wahl zwischen 99 Leben, jeden Schwierigkeitsgrad und Level-Auswahl. Wenn hier im Forum Leute sind die solche vorwiegend Shoot Em Ups von Konami gerne auf den Standard, sprich Default-Einstellungen (z.B. Parodius Normaler Schwierigkeitsgrad, 3 Leben) zocken möchten bin ich gerne dabei. Ansonsten könnt ja jeder wie bei den Performance Scores (Probotector) quasi "schummeln".
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten