[Wario Land] [Münzen und Schätze]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Wario Land] [Münzen und Schätze]

Beitrag von Seppatoni » Mo 29. Jan 2007, 06:58

Hab ihr auch fleissig Geldstücke gesammelt und Schatztruhen geöffnet (und natürlich ohne den Select-Cheat)? ;)

99'999 Münzen und alle Schätze waren bei mir Pflicht. :D

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Mo 29. Jan 2007, 11:31

Da kannst du mich mit auf die Liste setzen! Auch bei mir hat der Zähler beim Maximum gestoppt. Wieviele Münzen waren da denn eigentlich noch nötig, neben allen Schätzen?
Muss ich glatt doch mal wieder zocken!!!

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 29. Jan 2007, 13:07

Mylok hat geschrieben:Auch bei mir hat der Zähler beim Maximum gestoppt. Wieviele Münzen waren da denn eigentlich noch nötig, neben allen Schätzen?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Oder am wieviel Münzen man den Planeten erhält. Erst ab 99999 oder schon etwas früher?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 29. Jan 2007, 15:42

Jo hatte auch den Mond + alle Schätze und schon ohne die Schätze 99.999
Münzen 8)

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Di 30. Jan 2007, 14:56

Ich bin mir fast sicher, dass man den Mond nur für 99.999 Münzen bekommt. Denn ich glaube nur da packt er am Schluss noch einen Extrasack drauf, auch wenn der Zähler schon bei 0 ist.

Gast

Re: [Wario Land] [Münzen und Schätze]

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2007, 00:30

Seppatoni hat geschrieben:Hab ihr auch fleissig Geldstücke gesammelt und Schatztruhen geöffnet (und natürlich ohne den Select-Cheat)? ;)

99'999 Münzen und alle Schätze waren bei mir Pflicht. :D
was genau meinst du mit select cheat?

übrigens: ich bin der Undead, ein kleiner aber feiner Highscoregamer(wer Cyberscore kennt, kennt mich eventuell auch :wink: )

hatte nur kein bock mich mal schnell hier anzumelden^^

hatte auch die 99.999 Münzen mit allen schätzen und ja es stimmt mit dem letzten sack. ich glaube es waren dann insgesammt 6 Säcke die man haben konnte

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [Wario Land] [Münzen und Schätze]

Beitrag von wilo » Do 6. Sep 2007, 15:08

Seppatoni hat geschrieben:
99'999 Münzen und alle Schätze waren bei mir Pflicht. :D
"ditto"
Das war echt motivierend.

Antworten