[Revenge of the Gator] [Gator 1 Player]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Revenge of the Gator] [Gator 1 Player]

Beitrag von Seppatoni » Mo 29. Jan 2007, 06:59

Mein bisheriger Rekord: 560'440 Punkte

purple acid

Beitrag von purple acid » Mi 1. Aug 2007, 02:16

Ich weiß meine Punktzahl leider nicht mehr ganz genau, aber es waren mindestens 1.280.000 Punkte. Ich habe mir nur die ersten 3 Stellen gemerkt :).

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Di 20. Mai 2008, 22:39

servus, ich habe heute das spiel geschickt bekommen.

ich hatte es früher auch schon gehabt, war eins meiner lieblingsspiele :)

habe dann heute gleich ne runde gezockt und beim 2. anlauf so um die 500.000 pts gemacht

der 1. anlauf ging voll in die hose :lol:

ich denke ich werde in den nächsten tagen einen ordentlichen score präsentieren können.....bis bald
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Sa 24. Mai 2008, 02:55

So, habe endlich die 1 Million-Punkte-Grenze auch geknackt. Wieviel es genau waren, weiss ich nicht mehr, denke so um die 1.044.000

Aber da geht noch viel mehr..... 8) 8) 8)
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 24. Mai 2008, 13:26

hmm na denn werd ich mich wohl auch demnext mal dranschmeissen deinen highscore zu knacken :D
wenigstens beim Alleyway brauch ich mir (noch) keine sorgen zu machen 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Sa 24. Mai 2008, 17:00

ja alleyway ist möglicherweise mein lieblingsspiel, dass ich noch nicht wieder besitze. aber das ist nur eine frage der zeit, bis ich es wieder spiele...

und dann wollen wir mal sehen was ich so erreichen kann

pinball und golf zocke ich heute abend noch mal, vielleicht geht da ja noch was...
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Sa 24. Mai 2008, 17:19

so habe es auch mal versucht 730000 werde es heute abend nochmal versuchen :D will auch ne mille haben
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Sa 24. Mai 2008, 23:53

Neuer Highscore: 1.414.960
Beweisfoto folgt..........................
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 27. Mai 2008, 19:36

extrem geiles und lustiges spiel, mein Lieblings-Flipper-Game ever!
aber irgendwie sind eure highscores für mich uneinholbar :)
warscheinlich muss ich öfters mal spielen und die tricks herausfinden wie damit man nicht immer die kugel verliert und diese vom aligator gefressen wird... hat da jemand tipps für mich?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Di 27. Mai 2008, 19:43

naja ob die zahlen stimmen ? :wink: man muss schon ein bild machen finde ich ....
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mi 28. Mai 2008, 08:43

Bomberman hat geschrieben:naja ob die zahlen stimmen ? :wink: man muss schon ein bild machen finde ich ....
Diesem Antrag schließe ich mich an :wink:

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 28. Mai 2008, 10:02

JA, bilder, ich will bilder!!! :D :D :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Fr 30. Mai 2008, 10:19

ja, keine sorge, ein beweisfoto folgt heute noch. gemacht ist es schon, muss es nur noch uploaden und einstellen. dann sind hoffentlich alle skeptiker unter euch befriedigt :)

hoffentlich bleibe ich lange führend mit meinem highscore hier bei pinball...

vielleicht kann ich ihn sogar nochmal ausbauen 8)

bei anderen games wird es schließlich schwierig genug sich bis an die spitze zu gamen.... :roll:
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 1. Jun 2008, 12:42

also ich komm irgendwie nie über 200.000 punkte hinaus... :?
so n pech aber auch, aber is ja wieder sonntag, hab ja noch viel zeit...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Mo 2. Jun 2008, 17:46

sorry, dass das foto immer noch nicht hier ist, aber es kommt auf alle fälle,

außerdem hätte ich um ein haar einen besseren highscore erzielt, ich war nach zwei kugeln bei ca. 1.200.000

und die dritte war so schnell ganz unten, so schnell konnte man gar nicht gucken :evil:

manchmal gehts aber auch rasant, ist auch etwas glück dabei, das man braucht um ordentlich punkte zu erzielen.

habe sogar gestern meinen ersten extra ball bekommen, den man ja erhält, sobald man das gefütterte krokodil im 4. stock abknallt

das wusste ich gar nicht mehr und eine anleitung habe ich zu diesem game auch (noch) nicht :?
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Antworten