[Dr. Mario] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

[Dr. Mario] [Highscore]

Beitrag von Danco » So 3. Aug 2008, 23:37

Hallo Leute,

da ich im urlaub viel zeit hatte versuchte ich mich an einigen Klassikern.
komisch, mir ist aufgefallen das dieses überauscool Puzzle-Game noch gar nicht in unserer Highscore-Rubrik vertreten ist.
ich mach mal den anfang.


206.600


Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Mi 10. Sep 2008, 17:57

HI, hab jetzt auch das Spiel :)

Mein persönlicher High Score liegt bei ca. 202.000 Punkten
Habe dafür auch die mittlere Geschwindigkeits-Stufe gewählt

Ich denke, dass man mit der höchsten Geschwindigkeits-Stufe noch viel mehr Punkte erzielen kann, denn in einem Nintendo Club Magazin las ich was von 800.000 Punkten !!! ???

Jedenfalls bin ich zuversichtlich Dancos Highscore noch zu überbieten... :wink:
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 12. Sep 2008, 12:28

na dann mal ran benny :wink:

hab auch mit der mittleren stufe angefangen, weil man da mehr punkte holen kann, die schwere stufe ist mir persönlich einfach zu schnell, in höheren levels fallen die pillen einfach zu schnell... oder vielleicht bin ich ja schon game boy-opa und kann nicht mehr so schnell reagieren wie damals :D
auf jeden fall viel glück dir ! 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten