[Super Mario Land] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

[Super Mario Land] [Highscore]

Beitrag von Pixel » Fr 2. Feb 2007, 17:39

So, hab heute mal wieder Bock gehabt, und das Teil durchgezockt! Is ja nu auch nicht mehr so schwer, wie früher :lol: :lol: :lol:

Vorm allerletzten Endboss in der letzten Welt 310490 Points.

Bild
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Fr 2. Feb 2007, 23:30

Warum denn vorm Endboss und nicht danach?

Ich hab mich auch mal drangesetzt und auf Anhieb 373650 geschafft.

Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 3. Feb 2007, 09:12

Weil ich nicht mehr genau wußte, was dann passiert.

Und das der High-Score am Startbild steht, habe ich ignoriert. :oops:

Werde das aber nochmal machen, und versuchen Dein Score zu toppen... :-)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Sa 3. Feb 2007, 17:23

So, hab nochmal einen nachgelegt :wink:

586900
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 3. Feb 2007, 22:11

Mist, heute nur 354350!!!

Hab mich bissl verbessert, aber das Ding is gut, was Du vorlegst. Hab mich extra vorm Ende killen lassen, um maximale Zeitboni abzufassen, und alle mir bekannten Geheimlevel angesteuert.

Ich bleib dran...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » So 4. Feb 2007, 16:18

Hab mich auch einfach mal rangesetzt, Punkte hab ich nicht so viele, aber alleine um die Musik des Abspanns zu hören hat es sich gelohnt :)

Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 4. Feb 2007, 16:34

Das stimmt... Durchgespielt ist durchgespielt! Die Mucke gibbet auch hier zum zwischendurch hören im Soundtracks-Bereich der Seite.

Fetzt!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 6. Feb 2007, 06:30

Hab mich gestern auch mal rangesetzt und mich auf die Highscorejagd begeben. Und mein Punktestand: 999'999 :D

Bild folgt noch. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 6. Feb 2007, 17:25

da hat aber jemand ganzschön viele leben innen sand gesetzt ;)
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 6. Feb 2007, 18:27

Ja, die berühmte Stelle... Wenn das Pic da ist, geht ja kaum mehr zu überbieten...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 7. Feb 2007, 07:08

Zeta-M hat geschrieben:da hat aber jemand ganzschön viele leben innen sand gesetzt ;)
Ja, aber hätte noch etwa 10 weitere zum Verjubeln gehabt. :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mi 7. Feb 2007, 18:16

999.999 wollte ich auch erst machen, das hat mir dann aber doch zu lange gedauert :)

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Do 8. Feb 2007, 00:13

Bin mit SML1 nicht so vertraut, an welcher Stelle und wie kann man da denn so viele Punkte holen wenn man Leben opfert?

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 8. Feb 2007, 06:47

Mylok hat geschrieben:Bin mit SML1 nicht so vertraut, an welcher Stelle und wie kann man da denn so viele Punkte holen wenn man Leben opfert?
Gang am Ende bei Biokinton (der Wolke), kann man fast im Sekundentakt Vögelchen abschiessen, welche 400 Punkte spenden. ;)

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Do 8. Feb 2007, 11:31

Ich hätte ne andere Stelle genommen und zwar die hier:

Bild

Links in die Röhre, alle Münzen einsammeln, man bekommt nen Pilz -> wieder in die Oberwelt, Feuerblume einsammeln und noch ein paar Münzen und sich dann von der Brücke stürzen.
Danach fängt man wieder an der gleichen Stelle an. Das bringt jedes Mal so ca. 11.000 Punkte und fast 100 Münzen, es dauert also sehr lange bis alle Leben weg sind :wink:

Antworten