[Super Mario Land] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 8. Feb 2007, 16:36

Diese Stelle nutze ich auch @Sebi... Aber mit den Hühnchen beim Endboss is natürlich auch net schlecht. Kann man ja allein drauf kommen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 9. Feb 2007, 06:17

Pixel hat geschrieben:Diese Stelle nutze ich auch @Sebi... Aber mit den Hühnchen beim Endboss is natürlich auch net schlecht. Kann man ja allein drauf kommen...
Ist mir ehrlich gesagt auch erst bei der Highscore-Jagd aufgefallen. :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mi 14. Feb 2007, 00:05

Bild
:D

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2007, 00:26

dann mich ich hier auch mal mit^^

und dazu noch ein bild :)

http://img409.imageshack.us/my.php?imag ... dhify7.jpg

auch 999.999

nur das ich wieder ne andere stelle genommen habe^^

in der wüste wo diese Kugelwillis sind, einfach oben auf ne Platform stellen und immer auf die kugelwillis springen, dann, bevor die zeit abläuft, in die Röhre rein und die münzen einsacken (sind mehr als 100 :wink: ) und dann einfach warten bis die zeit abläuft, den wenn man weiterläuft, überschreitet man den checkpoint^^

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Mo 4. Jun 2007, 22:32

ist das auch so eine art rekord,
wenn man super mario land zwei mal hintereinader durchgespielt hat,
ohne den gameboy auszumachen?
vllt. überbietet hier ja wer diese mickrigen rekord. :crazy:

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Di 5. Jun 2007, 20:08

Kann man das denn überbieten? Danach kann man sich die Levels doch eh aussuchen.

rockgb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:41

Beitrag von rockgb » Do 3. Jan 2008, 21:20

naja... man kann auf jeden fall 99 leben und 999'999 punkte
alleine in world 1-1 schaffen

ich glaub, das dauert so um die 5 std.?!
wobei man zuerst die 999'999 punkte erreicht und dann noch ewig braucht um die 99 leben zu bekommen.


NACHTRAG:
"bitte nicht nachmachen!"
... ich hab das nun mal angespielt mit LVL 1-1.
nach einigen Stunden hatte ich 731'850 punkte und 42 leben.
danach hatte ich kein bock mehr.
hab aber screenshot und ein kleines video dazu, falls wer interesse hat.

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Fr 4. Jan 2008, 10:27

du magst die supermarioreihe wohl wirklich :wink:

wie lange hast du denn gebraucht? ich kenn das von alleyway, das scheissspiel, das wollte ich auch mal durchzocken, nach ca.2 stunden hat ich dann keinen bock mehr :roll:

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Fr 10. Okt 2008, 08:37

Pixel hat geschrieben:Mist, heute nur 354350!!!

Hab mich bissl verbessert, aber das Ding is gut, was Du vorlegst. Hab mich extra vorm Ende killen lassen, um maximale Zeitboni abzufassen, und alle mir bekannten Geheimlevel angesteuert.

Ich bleib dran...
ich hab 299.750 punkte
kann ich mich auf jeden fall noch verbessern :D
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
EimerEimer
Beiträge: 114
Registriert: Di 10. Feb 2009, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von EimerEimer » Mi 18. Nov 2009, 19:38

also..heute auch mal gezockt und hab es einfach mal durchgezockt. Raus kamen nur 236520.
Aber nach den Tricks, die ich hier gelesen hab, kann man ja das noch verbessen.^^

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 18. Nov 2009, 20:20

EimerEimer hat geschrieben:also..heute auch mal gezockt und hab es einfach mal durchgezockt. Raus kamen nur 236520.
Aber nach den Tricks, die ich hier gelesen hab, kann man ja das noch verbessen.^^
hey Eimer ^^
meld dich doch auch mal bei VGR an , da kannste deine Highscores posten und dich mit andern Spielern aus der Welt messen,
werde sobald mein Advance da ist auch wieder anfangen, ansonsten zock ich weiter schön fleißig SNES und MD :wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 19. Nov 2009, 08:41

EimerEimer hat geschrieben:also..heute auch mal gezockt und hab es einfach mal durchgezockt. Raus kamen nur 236520.
Aber nach den Tricks, die ich hier gelesen hab, kann man ja das noch verbessen.^^
hast du für das spiel ganz früher auch ein paar tage gebraucht um es durch zu zocken? haben hier schon einmal darüber geredet, das man es doch heut mit einem satz durch schafft :lol: :lol: wie die zeiten sich ändern...
Bild

Benutzeravatar
EimerEimer
Beiträge: 114
Registriert: Di 10. Feb 2009, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von EimerEimer » Do 19. Nov 2009, 14:10

She-Ra hat geschrieben:
EimerEimer hat geschrieben:also..heute auch mal gezockt und hab es einfach mal durchgezockt. Raus kamen nur 236520.
Aber nach den Tricks, die ich hier gelesen hab, kann man ja das noch verbessen.^^
hast du für das spiel ganz früher auch ein paar tage gebraucht um es durch zu zocken? haben hier schon einmal darüber geredet, das man es doch heut mit einem satz durch schafft :lol: :lol: wie die zeiten sich ändern...
naja ich hatte früher keinen GB, aber ab und zu hatteman ja mal einen von nem Kumpel und da hab ich mich mit Mario angefreundet. Aber mir ist auch aufgefallen, dass man spiele heute mit einem Satz durchspielt, die früher "unmäglich" schienen^^

Benutzeravatar
ArRoW
Beiträge: 45
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:51

Re: [Super Mario Land] [Highscore]

Beitrag von ArRoW » Fr 3. Mai 2013, 02:30

Also mein rekord liegt bei 312.535 . Ich weiss das ist nicht sehr viel, liegt aber daran das ich alle level ohne zu sterben durchzocke :D dafür hab ich das spiel durchgespielt und hatte am ende 44 leben übrig. Kann das einer toppen? ;)

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: [Super Mario Land] [Highscore]

Beitrag von She-Ra » Sa 11. Mai 2013, 08:33

Also ich müsste mein sml auch mal rausholen. Mal gucken, was bei mir so raus kommt. Ich hab's aber echt eeeeeewig nicht gespielt. Ich lade mein sp mal durch :)
Bild

Antworten