[Fortress Of Fear] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

[Fortress Of Fear] [Highscore]

Beitrag von Zeta-M » So 4. Feb 2007, 01:58

So hab mich heute mal an FoF drangesetzt, keine Ahnung ob sich der Score sehen lassen kann aber bittesehr hier is er:

48750Pkte.

Leider hab ichs nicht ganz durchgeschafft (obs mir jemals gelingen wird???)[/b]
Bild

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » Sa 19. Mai 2007, 17:15

Zeta-M: Das ist zemlich viel.
Ich schaffe viel weniger (etwas schweres spiel).
Die genaue Zahl sag ich lieber nicht :lol: .

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 29. Feb 2008, 21:55

Hab heute endlich mal wieder den W&W-Klassiker eingelgt. Bin zwar nur bis Level 3.0 gekommen, aber habe stolze 28150 Points. Reicht net ganz, aber ich bin dabei!!!

Die Mucke is einfach zu geil in den höheren Level^^
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Mo 26. Mai 2008, 23:10

hallo, habe das game jetzt auch *freu*

ist wirklich eines der schwierigeren, aber das hat ja auch vorteile... :o

bei den ersten beiden versuchen kam ich nur bis level 2.2 glaube ich, der score war um die 9000 :oops:

wieviel level gibts da eigentlich?
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Fr 30. Mai 2008, 10:23

ich muss nochmal meinen bericht korrigieren,

also ich bin bis level 3.0 gekommen, aber dort nicht besonders weit, nur ein paar meter, denn ab da wirds ja richtig heavy :shock:

aber die punktzahl konnte ich auf ca. 20.000 verbessern....

wie schafft man nur 48.750 ??? *grübel*
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 30. Mai 2008, 12:25

Hehe ;)
es fehlen dir halt noch 2- 3 Endgegner und n Haufen normaler (die ab level 3 ziemlich zahlreich sind). Auch die Sache mit den Schlüsseln ist gut zu überlegen, wann und wo man sie einsetzt (nicht dass man 2x hintereinander die Boots of Jumping einsammelt oder so), bzw. das man sie richtig einsetzt bevor man sie wieder durch ein Ableben verloren hat.
Aber bei dem Pensum, mit dem du deine Highscores erhöhst, hast du meinen auch bald geknackt....
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 30. Mai 2008, 16:36

das game ist mein lieblings spiel und ich hatte es schon oft durch ich werde mich nächste woche ran machen und mal richtig punkte machen
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 30. Mai 2008, 22:08

haja, meins auch! :wink:

<-------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 22. Sep 2008, 23:11

hab mich mal heut an den alten schinken drangesetzt und siehe da - habs mal wieder nicht bis zum bösen Malkil geschafft, das spiel ist echt hart, obwohl ich sagen muss dass ich früher dass nie so weit geschafft hätte wie heute...

69.250

Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 23. Okt 2008, 21:33

hab grad mal ein bissl gefortresst und hab es leider heut mal nich ganz
durch geschafft :( aber nächste runde gebe ich mir wieder mehr mühe:
Bild
Zuletzt geändert von She-Ra am Do 23. Okt 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 23. Okt 2008, 21:51

wolltest du da ein bild dranhängen?
weil es funktioniert nicht. versuch mal dein bild bei imageshack.us upzuloaden, funzt immer! 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 23. Okt 2008, 22:08

is ja komisch. also ich seh das bild und wenn ich es anklick funktionert es
auch. :?
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 24. Okt 2008, 15:41

ah jetz seh ichs.
lag wohl gestern an meinem rechner.
na dann mach mal weiter so... ich brauche schließlich gute konkurrenten :wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 24. Okt 2008, 20:33

werde mich dies wochenende noch mal ran setzen und mein bestes geben.
bin nich im training :roll:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 26. Okt 2008, 20:23

also danco, ich schwächel echt. hab es die beiden letzten spiele nur knapp
über 45000 geschafft. was is bloß los mit mir?? :lol:

aber ich bleib am ball
Bild

Antworten