Seite 1 von 1

[Super Mario Land] [Time Run]

Verfasst: So 4. Feb 2007, 16:06
von Zeta-M
hab gerade SML 1 in 17 min 54 sec durchgezockt. angefangen die zeit zu nehmen hab ich klar beim startdrücken am anfang und aufgehört, in dem moment wo man zum schluss zur prinzessin kommt, also das levekl sich auflöst und man dann zu ihr hingeht, leider hat meine highscore ziemlich darunter gelitten (nur 196950 pkte)

Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 18:35
von Pixel
Ich habe heute 20 Min. 43 Sek. gebraucht. Ich bleib aber weiter dran... Man ist oft so unkonzentriert, denn wirklich schwer isses ja nichtmehr.

Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 22:17
von Gast
Ich hab auch gerade mal durchgespielt und hatte ne Zeit von 17min 23sec, allerdings hatte ich nicht gelesen, wo ihr gestoppt habt. Ich habe in dem Moment gestoppt, als der Endboss besiegt wurde und explodiert.

Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 22:18
von Sebi
Ach Mist, ich war irgendwie nicht angemeldet. Der Gast über mir bin ich :)

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 17:13
von N-Gamer
Ahhh...
Bei mir waren es 18Min 36Sec.
Bin noch kein Meister darin :cry: .

Re: [Super Mario Land] [Time Run]

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 03:44
von domily
Zeta-M hat geschrieben:hab gerade SML 1 in 17 min 54 sec durchgezockt. angefangen die zeit zu nehmen hab ich klar beim startdrücken am anfang und aufgehört, in dem moment wo man zum schluss zur prinzessin kommt, also das levekl sich auflöst und man dann zu ihr hingeht, leider hat meine highscore ziemlich darunter gelitten (nur 196950 pkte)
also ich habe 18 minuten und 23 sekunden gebraucht
mal schauen ob ich das noch besser machen kann