[Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Seppatoni » Di 6. Feb 2007, 06:31

Mal wieder kurz durchgezockt und dabei folgenden Punktestand erreicht:

23'470
Bild Bild

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » So 17. Feb 2008, 18:27

Das Spiel ist ja echt ein Witz.....

1 mal eingelegt, durchgespielt....

Hatte 21380.....nicht ganz Highscore aber fürs erste mal...... :lol:

Gruß

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Di 26. Feb 2008, 15:55

Naja bei mir ist es nicht ganz so ein Witz!
Ich habe ein wenig Probleme mit Shredder (Heisst der so?) habe ihn aber dann irgendwie geschafft und beim letzten Boss weiss ich auch noch nicht so recht wie ich den angehen soll!?
In den Levels gibt es aber wirklich keine ernsthaften Probleme.

Habs also noch nicht durchgespielt :(
Hatte 21990 als ich beim letzten Boss in Stage 5 war.

Beweissfoto ist bei dem Spiel auch ein Problem da der Highscore nur kurz beim Game Over Screen angezeigt wird danach aber nicht mehr!

Gruß pjay

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mi 12. Mär 2008, 14:59

Ach herrlich diese Urlaubstage! Endlich Zeit mal wieder ausgiebig Game Boy zu zocken!

Habe es jetzt geschafft durchzuspielen, leider habe ich den GBL Highscore nicht knacken können.

Mhh, bin jetzt echt am grübeln wie ich Seppatonis Highscore knacken kann, ich dachte ich hätte alles weggemoscht was Punkte gibt. :?

Naja, vieleicht beim nächsten mal....

gruß pjay


Bild

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Tronimal » Mi 26. Aug 2015, 20:21

Die Highscore von Seppatoni ist echt 'ne harte Nummer. Ich hab's jetzt ein paarmal durchgespielt. Auch recht gut, wie ich meine. Aber ich bin nicht an die Punktzahl rangekommen.

Dann hab ich angefangen mir Gedanken zu machen an welchen Stellen man absichtlich verlieren könnte, um mehr Punkte holen zu könnnen. Aber letztlich hat mich das demotiviert. :D

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Undead » Mi 26. Aug 2015, 23:36

naja Tronimal, kleiner Tipp: Geheimer Bonusraum links oben in der 2. Welt. Wenn man da mit allen bis auf den letzten Turtle das schafft, gibt's mehr Punkte.

aber was rede ich, schau selbst:^^

Bild

Die einzige Möglichkeit den Score noch weiter zu pushen, ist die JAP Version zu zocken, da kommt man locker auf die 100.000+ :D

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Tronimal » Do 27. Aug 2015, 11:47

Cool, danke. Das werde ich mal testen! :)

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Tronimal » Fr 28. Aug 2015, 12:01

Also, irgendwie finde ich da keinen Geheimraum.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Falkenhaus » Fr 28. Aug 2015, 12:10

@Tronimal: das du so viel zockst, so kenne ich dich gar nicht. Bisschen Abwechslung zum Musizieren? :mrgreen:
Jetzt habt ihr mir auch Lust gemacht Turtles wieder zu zocken. Ich steig mal mit ein am Wochenende (wenn ich es nicht vergesse) ^^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: [Turtles - Fall of the Footclan] [Highscore]

Beitrag von Undead » Fr 28. Aug 2015, 13:43

Tronimal hat geschrieben:Also, irgendwie finde ich da keinen Geheimraum.
sry, habe eben noch mal nachgesehen und die Stelle falsch angegeben.

Also: in Stage 2, nachdem man ein kleines Stücken nach rechts gelaufen ist, kommt eine Säule die von oben nach unten geht und rechts daneben eine die von unten nach oben geht. Genau zwischen den beiden ist der Bonusraum, wenn man von der Mitte aus, zur linken Säule springt

Hier die Location ab 6:44
https://www.youtube.com/watch?v=xNjcqImRnyA

Antworten