[Nemesis] [Highscore]

Postet eure Höchstpunktzahlen und Bestleistungen, und messt euch mit anderen Zockern!

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

[Nemesis] [Highscore]

Beitrag von 1402benny » Fr 19. Feb 2010, 22:57

Hallo, auch ich melde mich mal wieder, und zwar mit dem wunderbaren Weltraum-Shooter NEMESIS, den bestimmt viele von euch auch in ihren Sammlungen haben.

Ich habe das Spiel heute mal angespielt und empfinde es als eher schwierig.

Ich weiß auch, dass man die Stage (1 - 5), das Level (1 - 2) sowie die Rest-Leben (0 - 99) alles selber einstellen kann, was die Sache mit dem Highscore natürlich schwierig macht !!!

Trotzdem wäre es schön, wenn man hier Highscore mäßig etwas posten könnte....

Bis Bald :)
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: [Nemesis] [Highscore]

Beitrag von Sebi87 » Sa 20. Feb 2010, 11:21

1402benny hat geschrieben:Hallo, auch ich melde mich mal wieder, und zwar mit dem wunderbaren Weltraum-Shooter NEMESIS, den bestimmt viele von euch auch in ihren Sammlungen haben.

Ich habe das Spiel heute mal angespielt und empfinde es als eher schwierig.

Ich weiß auch, dass man die Stage (1 - 5), das Level (1 - 2) sowie die Rest-Leben (0 - 99) alles selber einstellen kann, was die Sache mit dem Highscore natürlich schwierig macht !!!

Trotzdem wäre es schön, wenn man hier Highscore mäßig etwas posten könnte....

Bis Bald :)
dann stell doch bestimmte vorrausetzung für den highscore rein :wink:
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Sa 20. Feb 2010, 14:46

ja, das könnte ich machen, aber ob sich dann daran gehalten wird?

level: 1
ersatzleben: 2
stageanwahl: egal

los gehts !!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: [Nemesis] [Highscore]

Beitrag von stoka » Fr 1. Aug 2014, 12:28

Bild

Bin bis Stage 45 gekommen. Nach Loop 2 wird es nicht mehr schwieriger. Habe 8 Loops gemacht.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: [Nemesis] [Highscore]

Beitrag von Spezel » Sa 16. Sep 2017, 17:43

Nicht annährend so gut wie stoka aber immer hin
ein loop gemacht. Ein 2. mal war mir dann doch zuviel. :wink:
Mein Score: 192 200
Bild

Antworten