Meine Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine Sammlung

Beitrag von conker » Fr 25. Jan 2013, 15:57

Finde ich auch echt schön dein Video! Ich mag G&Ws genauso gern wie Gameboys. Die Multis habe ich auch seit dem letzten Jahr alle beisammen ebenso die Panoramas. Mir fehlen nur noch Egg und Mario the Juggler für die Widescreen/New Widescreen serie und nen paar Teure alte G&Ws. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal nen schnäpchen aufm Trödelmarkt zu machen.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » So 17. Feb 2013, 13:52

Hallo,

von den NINTENDO Gameboys LCD-Games habe ich ein kleines Video von der Sammlung gedreht, aber nur Gameboy Classics, -Pocket und -Color.
Einen Film über meine Gameboy Micros, -Advances und GBA SPs werde ich auch noch drehen.

http://youtu.be/SYTwa41UsdI

Viele Grüße Nobbis

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » So 17. Feb 2013, 19:34

Hallo, :D

und hier folgt der 2. Teil des Zweiteilers über meine Game Boys.

http://youtu.be/KPbWGq4n11Q

Vielen Dank Nobbis

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine Sammlung

Beitrag von conker » So 17. Feb 2013, 21:32

Hallo Nobbi deine Videos sind echt Klasse :thumb:
Habe da ein paar fragen an dich!
1. Bist du der Meinung das der Thomas & Betts Pocket ein etwas Kräftigeres Blau hat als ein normaler blauer GBP?
2. Wie heißt der Song aus deinen Gameboy - Videos ...finde ich echt krassgeil !
3. Könntest du aufhören deine Kochvideos Sonntagnacht hochzuladen ich kriege dann immer so ein Hunger, man da läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen :mrgreen: (nur Spaß das sieht aber wirklich verdammt Lecker aus was du da Kochst)
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » So 17. Feb 2013, 21:52

Hallo Conker, :D

zu. 1. Das Blau ist das gleiche, ich habe nur unterschiedlich die Fotos aufgenommen.
zu. 2. Den Song wirst du so nicht finden, den hab ich selber gemixt :-).
zu. 3. :-)

Viele Grüße Nobbis

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine Sammlung

Beitrag von conker » So 17. Feb 2013, 21:57

:-) mhh selbst gemixt KLASSE :thumb: hab ich irgend eine Chance denn zu bekommen?
Hast du deine Pockets mal nebeneinander gelegt? Ich sehe bei meinen einen leichten unterschied kann aber auch evtl. eine ausbleichung durch Sonnenstrahlen sein.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » So 17. Feb 2013, 22:08

Nun, ich müsste die Blauen nebeneinander legen, dann wäre ich sicher. Das werde ich dann mal tun, wenn ich Zeit hab, da ich die zwei GB erst noch raussuchen muss :) .
Ich hab eine MP3 Datei von dem Song, die könnte ich dir zusenden.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine Sammlung

Beitrag von conker » So 17. Feb 2013, 22:15

Der unterschied der Pockets ist imo. nur sehr gering ...das sieht man wirklich nur im direkten Vergleich...ich finde das der Thomas&Betts kräftiger im Blau ist.
Ohja BITTE schick mir denn Song als MP3 ..geht mir wirklich nicht aus dem Kopf GENIAL
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » So 17. Feb 2013, 22:46

Hast eine Nachricht bekommen. :D

Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nobbis » Sa 14. Sep 2013, 14:58

Hallo, :D

hab auf Facebook und Youtube jeweils einen Kanal erstellt, der heißt RetroGameCity. Dort werde ich immer wieder kleine Filme meiner Spiele zeigen, auch hier und da mal ein Gameplay von den alten Spielen.

Grüße Nobbi

Antworten