Seite 1 von 2

Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 09:46
von Nobbis
Hallo, Guten Morgen

hier geht es zu meiner Gameboysammlung:

http://www.lcd-games.de/nintendos/game-boy/game-boy.htm

Ich stehe noch am Anfang, aber bin kräftig dabei sie zu erweitern. Aber die Gameboysammlung ist nur ein Teil meiner Handheld-Sammlung.
Ich Wirklichkeit habe ich ca. 650 Electronische Spiele.

Gruss
Nobbis

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 09:50
von channard
Sehr sehr schöne Sammlung, vorallem der Hello Kitty GB Color der mir auch noch fehlt. Super!

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 09:58
von foxbuster
Hab schon lang keine eigens der Sammlung gewidmete Seite mehr gesehen. Sehr schön. :thumb:

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:37
von Nobbis
Hallo,
schön, dass die Seite euch gefällt. :) Es fehlen aber noch 2 Gameboys, den richtig Weissen Gameboy-Classic mit schwarze Buttons und der Grüne Gameboy-Classic. sobald ich die Fotos habe, stelle ich sie in meine Homepage.
Gruss Nobbis

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:17
von Spezel
Alter Lachs! bin beeindruckt :shock:
sehr schön. :mrgreen:

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 15:22
von conker
Klasse Sammlung/Super Seite :thumb: besonders gut gefallen mir die vielen Lcd Spiele, da sind einige dabei die ich auch gerne hätte.
P.s.: Wir hatten schon mal auf Ebay nen Deal :D

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:18
von conker
Man beachte den Blauen Pocket (Thomas&Betts)...das ist nen echtes Sahnestück sieht man nur ganz selten :sabber:

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 09:35
von Pixel
Beeindruckend und gut gemacht. Sehr schön! :thumb:

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 19:12
von Nobbis
Den Blauen Pocket (Thomas&Betts) habe ich ehrlich selbst so noch nicht gesehen. :oops:
Kenn jemand die Geschichte hinter diesem Gameboy Pocket? woher kommt die Bezeichnung (Thomas&Betts)
Manchmal hat man wohl auch etwas Glück, und weiß gar nicht was man so hat.
Was hat er denn für einen Wert, wenn er so selten ist?

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 20:39
von Erreger
Wirklich eine sehr schöne Sammlung.

Thomas&Betts ist ein großer Konzern der im Energiebereicht tätig ist. Ich vermute mal das waren Präsente die es bei Vertragsabschlüssen als Geschenk gab. Aber wirklich ein schönes Teilchen.

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 20:48
von conker
Erreger war schneller :thumb: würde ich auch so sagen.
http://ninthandold.over-blog.com/articl ... 94.htmlIst
Was der so wert ist kann ich dir nicht sagen weil ich so einen noch nicht bei Ebay entdecken konnte...Leider.
Deiner ist erst der 3te denn ich gesehen habe... also schön drauf aufpassen ähhh vielleicht magst du ihn ja nicht und willst nen paar seltene LCD Spiele dagegen eintauschen ich hätte da rein zufällig noch welche die dir fehlen :D

Re: Meine Sammlung

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:44
von Nobbis
Was für LCD-Spiele hast du denn, die mir fehlen. Bin da natürlich sehr interessiert dran :D

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 23:22
von conker
Habe nen Schuco 5+1,Casio Heli-Battle ,Casio Great Racer, Casio Space Attacker ,Acclaim Bigfoot aber die sind alle ohne ovp.
Nintendo Mini Classic Soduko (Sealed) und ein Elite Froschjagd (Blaues Gehäuse)...Einzelheiten u. Bilder bei Interesse dann per PN.

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 19:11
von Nobbis
Hallo, :D

von den NINTENDO GAME&WATCH Multiscreen LCD-Games habe ich ein kleines Video gedreht.
Von den Multiscreen LCD-Games habe ich alle Spiele gesammelt.

http://youtu.be/Np8dyPBdNqo

Viele Grüße Nobbis

Re: Meine Sammlung

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 10:07
von foxbuster
Nobbis hat geschrieben: von den NINTENDO GAME&WATCH Multiscreen LCD-Games habe ich ein kleines Video gedreht.
Von den Multiscreen LCD-Games habe ich alle Spiele gesammelt.

http://youtu.be/Np8dyPBdNqo
Ansehnlich und beachtenswert! 8)