Meine kleine aber feine Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Di 23. Okt 2012, 16:04

Liebe Gameboyland gemeinde, mich hat nun auch das Sammelfieber gepackt und ich sammel jetzt seit ca. 2 Monaten Gameboyspiele. Ich habe bisher zwar erst eine kleine Sammlung will diese aber weiterhin ausbauen und freue mich hier im Forum zu sein:) LG

Bild

Was sagt ihr zu meinen bisherigen Sammelerfolgen:)

Benutzeravatar
Bad'nRad
Beiträge: 55
Registriert: So 8. Apr 2012, 13:43

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von Bad'nRad » Di 23. Okt 2012, 16:18

Servus,

na für zwei Monate ist das doch mehr als beachtlich.. Weiter so :thumb:

Und es sind ja auch gleich ein paar Titel dabei, die man nicht alltäglich antrifft.. Sehr schön.

Über Fotos freuen wir uns immer, also lass Dich nicht aufhalten die Spiele hier in aller Gänze zu präsentieren!

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von channard » Di 23. Okt 2012, 17:32

Sehe, dass du Gauntlet II doppelt hast. Da steht nicht zufällig eines zum Verkauf? Suche für mein loses Spiel mit Anleitung noch eine sehr gut erhaltene Papp-OVP.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Mi 24. Okt 2012, 14:03

Eine schöne Sammlung für gerade mal 2 Monate. Du hast es aber eilig! :thumb:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Do 25. Okt 2012, 14:06

Hallo und danke für eure lieben Kommentare.
@Channard: Derzeit verkaufe ich noch nicht*gg* bin ja grade erstmal am Sammlung aufbauen, eventuell später mal
wenn ich aussortieren muss aufgrund von Platzmangel:) Das kann aber noch ein wenig dauern.

Hier meine neuste Erungenschaft, zwar nicht OVP aber günstig bekommen die 3:)

Bild

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von Erreger » Mo 5. Nov 2012, 15:05

Hatte ich hier nicht vor ein paar Tagen ein eingeschweißtes Castlevania II erblickt?

Würde deine feine Sammlung echt noch um einiges feiner machen :)

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Di 13. Nov 2012, 15:55

ja das kann schon sein*smile* nur ist es bei meinen eltern in DE angekommen und ich bin derzeit in Österreich und von daher warte ich noch bis ich es komplett mitnehmen kann:)

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Di 8. Jan 2013, 01:41

So habe nochmals neue Bilder gemacht, zur besseren Veranschaulichung:) Nächste Woche folgen noch ein paar mehr Spiele:) War auf Shopping Tour - Man darf gespannt sein:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von foxbuster » Fr 11. Jan 2013, 10:37

Och da sind ja ein paar nette Sachen dabei, von welchen ich nicht einmal wusste, dass es GameBoy-Ableger bzw. Veröffentlichungen eigens für den GameBoy gegeben hat. Und dann sehen die auch echt sahnemäßig aus. Toll! :thumb:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von She-Ra » Sa 12. Jan 2013, 20:47

Hey richtig tolle Sachen dabei. Da fehlt mir auch noch einiges von. Klasse
Bild

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Mo 14. Jan 2013, 03:20

@ foxbuster:) welche meinst du denn:)

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von foxbuster » Mo 14. Jan 2013, 07:52

Earthworm Jim, Glöckner Notre Dame, Mulan, ...

Klar, Disney-Spiele werden ja aller Regal nach plattformübergreifend veröffentlicht, aber gesehen hab ich die dennoch noch nie. :idea:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von Pixel » Mo 14. Jan 2013, 18:34

Sehr schöne Sachen hast Du schon zusammengesammelt. Gefällt mir gut und weiter so!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von retro » Di 22. Jan 2013, 16:01

Für die kurze Zeit eine Super Sammlung! Da fehlen mir noch viele Titel von

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine kleine aber feine Sammlung

Beitrag von RetroGaming » Do 31. Jan 2013, 14:05

UPDATE 31.01.2013
Nach längerem mal ein kleines Update:

Bild

Antworten