Erreger´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Erreger
Re: Erreger´s Sammlung

Beitrag von Erreger » Fr 18. Jan 2013, 11:25

Heute kam das große Paket an..... :)

Bild

Die Sachen sind in nem richtig schönen Zustand, nur das Pinocchio hat leider einen Abriss auf dem Cover. Top für knappe 3€ pro Teilchen.
Zuletzt geändert von Erreger am Mo 28. Jan 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

ayu

Beitrag von ayu » Fr 18. Jan 2013, 13:13

Schicke Sammlung, das darkwing duck fehlt mir auch noch!

foxbuster

Beitrag von foxbuster » Fr 18. Jan 2013, 15:22

Dickes Paket, alle Achtung! :thumb:

Vermögend wie Du, müsste man sein. :wink:

Erreger

Beitrag von Erreger » Fr 18. Jan 2013, 17:17

foxbuster hat geschrieben:Vermögend wie Du, müsste man sein. :wink:
Wenn du mit "vermögend" Bezug auf die Sammlung nimmst, dann stimme ich dir gerne zu. ;)
Falls die Sammlung suggeriert ich selbst wäre Vermögend, dann muss ich das auch wenn ich es mir wünschen würde verneinen. Ihr seht hier meinen einzigen Luxus den ich mir leiste.
Aber der ist Geil! xD

Danke schön :)

She-Ra

Beitrag von She-Ra » Sa 19. Jan 2013, 14:34

wow, war das von einer person?? der/die hat ja echt gut auf seine sachen aufgepasst . ich bin wirklich ein bissi neidisch, gönne es dir aber natürlich. würde mich nur auch mal wieder über so einen fund freuen ehrlich gesagt :oops: :oops: :oops:
Bild

Erreger

Beitrag von Erreger » Sa 19. Jan 2013, 16:01

She-Ra hat geschrieben:wow, war das von einer person?? der/die hat ja echt gut auf seine sachen aufgepasst . ich bin wirklich ein bissi neidisch, gönne es dir aber natürlich. würde mich nur auch mal wieder über so einen fund freuen ehrlich gesagt :oops: :oops: :oops:
Ja das waren die eigenen GameBoy Sachen aus Kindertagen von einer Person. Ja ich hab momentan ne kleine Strähne... bin auch sehr glücklich darüber.

Und das mit dem "Neid" kenne ich von mir auch wenn ich so manchmal in andere Threads gucke. Aber ist doch klar das man als Sammler auch bei den anderen Sammlern denkt: "oh mann, dass wäre auch für mich geil gewesen, so ein Arsch"... Aber dennoch kann man sich darüber freuen. :)
Ich sag mir auch immer, alles was hier im Forum landet ist gut aufgehoben. Während ich mich innerlich immer drüber aufrege wenn ein Händler wieder so ein Paket für wenig Geld kaufen würde um dann die Preise hoch zu halten. (Klar muss jeder seinen Lebensunterhalt verdienen, aber künstliche Preisgestaltugn ist dreckig).

retro

Beitrag von retro » Di 22. Jan 2013, 14:07

Hui, was man nicht alles verpasst wenn man mal ein Paar Monate nicht aktiv ist :shock: Sehr geile Sammlung! :sabber:

Ist das Demodisplay jenes welches neulich für viel Geld bei eBay verkauft wurde? :sabber:

Erreger

Beitrag von Erreger » Di 22. Jan 2013, 17:15

retro hat geschrieben:Hui, was man nicht alles verpasst wenn man mal ein Paar Monate nicht aktiv ist :shock: Sehr geile Sammlung! :sabber:

Ist das Demodisplay jenes welches neulich für viel Geld bei eBay verkauft wurde? :sabber:
Danke schön !

Nee, ich habe meins drei Wochen vorher für 76€ ersteigern können. :)

retro

Beitrag von retro » Mi 23. Jan 2013, 08:21

Erreger hat geschrieben: Danke schön !

Nee, ich habe meins drei Wochen vorher für 76€ ersteigern können. :)
Ich mache wohl irgendwas falsch wenn ich bei eBay suche :motz:

76€ ist natürlich ein Hammer-Preis!

Erreger

Beitrag von Erreger » Mo 28. Jan 2013, 17:07

Ich war am Wochenende wieder mal auf einem Flohmarkt unterwegs... hab mir dort diesen süßen kleinen Fernseher für den NES, den ich mal ergattert hatte, gegönnt. :)
Hat mich ganze drei Stunden gekostet bis ich raus hatte wie ich die Kanäle richtig einstelle. Tja, die gute alte Zeit überfordert einen eben manchmal. xD

Bild Bild

Ausserdem gab es noch diese paar Kleinigkeiten. Die Konami Broschüre gefällt mir besonders gut.
Bild

foxbuster

Beitrag von foxbuster » Mo 28. Jan 2013, 20:14

Mensch, das ist aber auch ne Rarität, die alte Möhre ... ähm Röhre. :wink:

Tapfer, dass du den über den Flohmarkt geschleppt hast. Ich war am Wochenende auf zwei Flohmarkten und konnte kaum brauchbares finden. Außerdem war es viel zu kalt - demnächst nur noch richtige Hallenflohmärkte oder ich warte bis zum Frühjahr. ;)

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Mo 28. Jan 2013, 21:55

Cooler TV! Hatten auch mal im Bekanntenkreis damit geliebäugelt, für das NES einen kleinen, passenden TV zu besorgen (idealerweise mit Holzverkleidung).
Mich störts derweil auch nicht, wenn andere ein Schnäppchen gemacht haben. Hauptsache ist doch, dass die Sachen in gute Hände geraten anstatt von einem Reseller aufgekauft zu werden, um den Preis nur noch mehr künstlich zu erhöhen.

Allerdings gabs ja auch schon hier manche Pappnase, die noch im einen Thread von seinem Schnäppchen berichtet (soweit, so gut), um kurze Zeit später das Teil im Marktplatz mit Verweis auf den gängigen eBay-Preis an uns mit deftigem Profit verkaufen zu wollen. Naja, wer eBay-Preise will, muss meines Erachtens eben auch dort sein Glück versuchen, die entsprechenden Gebühren zahlen und das Risiko eingehen, dass am Ende jemand von uns wider Erwarten doch für kleines Geld den Zuschlag bekommt und sein Schnäppchen hier posten kann.
Recherchen und Archiv

conker

Beitrag von conker » Mo 28. Jan 2013, 23:39

Richtig schick dein neuer kleiner Schwarz/Weiß TV was fürn Baujahr ist denn der? Ich habe auch einen cremefarbenen B/W TV von 1969 mit super geilen Chrom Drehreglern von meiner Großtante geerbt ...da möcht ich nen Atari 2600 dran zocken. Hach da werden Erinnerungen wach an die Jugend mein erster TV war nen 4 Kanal B/W von Blaupunkt :oops:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Erreger

Beitrag von Erreger » Di 29. Jan 2013, 22:16

Bob Andrews hat geschrieben:Allerdings gabs ja auch schon hier manche Pappnase, die noch im einen Thread von seinem Schnäppchen berichtet (soweit, so gut), um kurze Zeit später das Teil im Marktplatz mit Verweis auf den gängigen eBay-Preis an uns mit deftigem Profit verkaufen zu wollen. Naja, wer eBay-Preise will, muss meines Erachtens eben auch dort sein Glück versuchen, die entsprechenden Gebühren zahlen und das Risiko eingehen, dass am Ende jemand von uns wider Erwarten doch für kleines Geld den Zuschlag bekommt und sein Schnäppchen hier posten kann.
Ich freue mich auf diese[ Schnäppchen ;)
foxbuster hat geschrieben:Tapfer, dass du den über den Flohmarkt geschleppt hast. Ich war am Wochenende auf zwei Flohmarkten und konnte kaum brauchbares finden. Außerdem war es viel zu kalt - demnächst nur noch richtige Hallenflohmärkte oder ich warte bis zum Frühjahr. ;)
So schwer fand ich den jetzt gar nicht, der hat denke ich so um die 7 Kilo. Auf den letzten sieben Flohmärkten bin ich auch vollends leer nach Hause gegangen. Denke für den GameBoy ist die Flohmarktphase aber auch schon seit zehn Jahren vorbei, jdfls wenn ich mir mal angucke was ich so alles an DS Sachen haben könnte.
conker hat geschrieben:Richtig schick dein neuer kleiner Schwarz/Weiß TV was fürn Baujahr ist denn der? Ich habe auch einen cremefarbenen B/W TV von 1969 mit super geilen Chrom Drehreglern von meiner Großtante geerbt ...da möcht ich nen Atari 2600 dran zocken. Hach da werden Erinnerungen wach an die Jugend mein erster TV war nen 4 Kanal B/W von Blaupunkt :oops:
Er sollte von 1973 sein wenn mich nicht alles täuscht. Hört sich nach ner guten Kombo an, dein Fernseher mit dem Atari. Ich hatte meinen Atari 2600 wo ich nur PacMan und Frogger als Spielle hatte an nem kleinen Farbfernseher der glaube ich von Saba war... den hatte mein Vater irgendwan mal aus der Uni mitgehen lassen... es gab ARD / ZDF / SWR ... und den Atari.... also verbrachte ich als sechsjähirger meine Nachmittage mit Alf, dann Star Trek und anschließend mit dem Atari, jedenfall die zwei Stundne wo ich zu Hause rumsaß und nicht unterwegs war.. zu meinem siebten Geburtstag war dann schluss damit. Da habe ich meinen GameBoy bekommen xD

She-Ra

Beitrag von She-Ra » So 3. Feb 2013, 20:40

Richtig schickes Teil :P auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :thumb: viel Spaß mit dem retro Gefühl ;)
Bild

Antworten