Alpischis Collection

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mi 9. Jan 2008, 15:42

naja war ein schnäppchen so gesehen...

hab 17 CHF bezahlt ink porto also so um die 10 euros, und es ist wirklich mit allem schnickschnack, werbung und anmeldekarte

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 12. Jan 2008, 12:13

So, auch mal Glück gehabt und eben Tetris Komplett fürn 10er bekommen ;)
Bild

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Sa 12. Jan 2008, 13:56

sauber, das jahr fängt gut an für uns :wink: hoffe es bleibt so

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 18. Mär 2008, 16:29

so hab endlich wieder mal ein paket bekommen mit 5 neuen spielen.

ich habe mir die mühe gemacht nur noch die spiele aufzuführen die ich ovp habe, jetz ist die liste zwar nur noch halb solange, dafür nur noch höchste qualität.

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Fr 30. Mai 2008, 10:19

glück gehabt, endlich mal wieder ein freier morgen, und gleich heute kommen 2 neue spiele, die ich nach langer zeit wieder mal ersteigert habe.

wie ihr alle sicherlich gemerkt habe finde ich überhaupt keine zeit mehr für freizeitbeschäftigungen. ich hoffe das legt sich auch mal wieder...

ich habe euch jedenfalls nicht vergessen und bin weiterhin am sammeln, wenn ich dann mal zeit habe.

viele grüsse alpischi

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Fr 7. Nov 2008, 11:29

nach langer zeit hat sich bei mir auch wieder mal was getan, hab mir nen gameboy light erstanden, in goldoptik zwar nicht ovp, aber hauptsache ich kann jetz im dunkeln spielen, und bei uns ist er doch eher selten anzutreffen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Nov 2008, 12:57

hast du auch mal ein foto davon?? :?:
Bild

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge:131
Registriert:Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort:Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Fr 7. Nov 2008, 13:12

She-Ra hat geschrieben:hast du auch mal ein foto davon?? :?:
Kann zwar keinen goldenen anbieten, dafür aber ein Astro Boy Special Edition:

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Nov 2008, 13:24

und darf ich mal so blöd fragen, wo ihr die her habt??
Bild

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Fr 7. Nov 2008, 13:39

She-Ra hat geschrieben:und darf ich mal so blöd fragen, wo ihr die her habt??
...du darfst auch schlau fragen...... :D

In der Regel bekommst du die Dinger nur noch bei Ebay....wenn du Glück hast mit OVP zwischen 50 und 100 Euro....

Ohne hab ich auch schon ab 30 weggehen sehen.....

Ist halt wie immer bei Ebay, Glück muss man haben.....
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 7. Nov 2008, 14:03

In der Regel bekommt man die Dinger nicht nur bei ebay, sondern ab und an auch in den Marktplatzbereichen diverser größerer Videogame-Foren wie multikonsolero, nexgam, triggerzone, snesfreaks u.s.w.

@massaker_joe: der blaue GBP steht nicht zufällig zum Verkauf?

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge:131
Registriert:Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort:Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Fr 7. Nov 2008, 14:55

channard hat geschrieben: @massaker_joe: der blaue GBP steht nicht zufällig zum Verkauf?
Nein ^.^ das ist mein außer haus spiele gameboy, der Light ist mir zu
kostbar um ihn mit außer haus zu nehmen ~.~


Vor ein paar Tagen gab es eine Auktion mit einem GameBoy Light in clear Yellow. Hätte gerne zugeschlagen, hatte aber nicht so viel Geld :(

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Nov 2008, 19:49

und noch ne kleine frage...
da laufen unsere spiele drauf?? :oops:
Bild

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge:131
Registriert:Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort:Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Fr 7. Nov 2008, 19:57

She-Ra hat geschrieben:und noch ne kleine frage...
da laufen unsere spiele drauf?? :oops:
Ja tun sie :)

Antworten