Vemperor seine Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Vemperor
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:22

Vemperor seine Sammlung

Beitrag von Vemperor » Mo 24. Mär 2008, 10:37

Hiho,
Ich komm zwar nicht gegen die ganzen Irren hier an (Respekt auf jeden Fall!), stell aber trotzdem mal mein kleines Arsenal vor:

Hardware:
Gameboy gelb
Gameboy Pocket
Gameboy Advance SP (Goldene Triforce Edition)
Gameboy Camera
Gameboy Printer
Gamelight

Spiele (Gameboy):
(48 Stück)
Alleyway
Burai Fighter Deluxe
Castlevania 2
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Dr. Mario
Fortress of Fear
Gargoyles Quest
Gauntlet II
Golf
Hugo 2
Jurassic Park
Kid Icarus
King of the Ring
Krusty's Fun House
Kung Fu Master
Kwirk
Looney Tunes
Mega Man - Dr. Wileys Revenge
Mega Man 2
Mega Man 3
Micro Machines 2
Mystic Quest
Pinball - Revenge of the Gator
Pinball Dreams
Pokemon blau
Pokemon gelb
Pokemon gold
Pokemon kristall
Pokemon Pinball
Pokemon rot
Probotector 1
Probotector 2
Qix
Rescue of Princess Blobette
Solar Striker
Space Invaders
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Super RC pro
Teenage Mutant Hero Turtles 3
Tetris (2x)
The Addams Family
The Battle of Olympus
The Simpsons - Escape from Camp Deadly
Wario Blast
WWF Superstars
WWF Superstars 2
Zelda - Link's Awakening

Alles ganz schäbig ohne OVP ;)

Spiele (GBA):
(Ganze 5 Stück)
Fire Emblem - The Sacred Stones
Metroid Fusion
Rebelstar Tactical Command
Sword of Mana
Zelda - The Minish Cap

Die sind dann aber doch mit OVP.
Also kaum was, aber ich wette Rebelstar haben die wenigsten von Euch ;) Könnte ich euch auch nicht verdenken, hat mich schwer enttäuscht...


Ich aktualisier mal, wenn ich was neues krieg. Schätze mit meiner mimimalistischen Sammlung bin ich wohl der kleinste unter Euch, aber ich bin ja auch zum Staunen :shock: und nicht zum Angeben 8) hier .
So schreitet in diesem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 24. Mär 2008, 18:29

Stell Dich mal nicht selbst so in den Schatten^^ Deine Sammlung paßt doch ganz gut. Kenne einige Leute, die lieber nur Module des Zockens wegen haben, als OVP's.

Ist einiges dabei, was richtig geil rockt!!! Auch die Pokemon-Liga hats Dir bissl angetan, oder??? Ansonsten sind schöne Titel dabei und verstecken braucht sich hier keiner.

Weiter so!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Vemperor
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:22

Beitrag von Vemperor » Mo 24. Mär 2008, 19:29

War ja auch mit nem Augenzwinkern geschrieben... Hab ein paar alte Konsolen mit jeweils ein paar Spielen hier stehen, da ist man im Bekanntenkreis schon ein Freak, während man in Special-Interest-Foren halt die richtigen Sammler trifft. Ich liebe es, mir anderer Leute Sammlungen anzuschauen, egal was sie denn nun Sammeln (nicht unbedingt nur Konsolen). Bin immer zutiefst beeindruckt, wenn ich Leute sehe, die ganze Zimmer mit einer Sammlung füllen.

Die Pokemon-Reihe hab ich von meinem Bruder geerbt und ein bisschen erweitert. Alle angespielt, durch aber nur die blaue Edition. Ohne Multiplayer-Ambition ist halt irgendwann die Luft raus, weil man selbst alle Teile durchzocken muss (teilweise mehrfach), um den Pokedex zu vervollständigen. Das Spielprinzip ist aber schon derbst geil.

Meine Alltime Hits sind SMB2, Zelda, die MegaMan-Reihe und Addams Family. Kennt das letztere jemand? Ich weiss nicht warum, aber ich hab 3 Umsetzungen der Serie (SNES, NES und GB) und spiel alle voll gern, obwohl es eigentlich nix besonderes ist.
So schreitet in diesem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 25. Mär 2008, 14:36

Also Addams Family finde ich auch sehr geil. Habe das Spiel selbst auf GB und SNES. Gerade letzte Woche habe ich es noch mit einem Freund während einem retro-Zockabend auf dessen NES gespielt. Bei mir hat gerade die Amiga-Version einen starken Eindruck gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar ganz schön happig - aber ein Grund mehr immer mal durch Übung am Ball zu bleiben.

Pugsleys Scavenger Hunt ist auch gar nicht mal sooo verkehrt^^

Antworten