foxbusters Konvolut gesammelter Game Boy-Kassetten

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

foxbusters Konvolut gesammelter Game Boy-Kassetten

Beitrag von foxbuster » Di 12. Mär 2013, 17:41

Hier und da schaffe ich es ja auch, an das ein oder andere Spiel zu kommen.
Neuzugänge möchte ich dann zugleich eher auch hier einbinden bzw. Aufzeigen. Ich möchte ja nicht der einzige sein, der seine Titel "lediglich" unter "Meine neuste Errungenschaft" einführt. :wink:

Standesgemäß auch mal ein -zugegebenermaßen qualitativ bescheidenes- Foto:

Bild
(Klicken zum Vergrößern.)

Gruß
Zuletzt geändert von foxbuster am Mi 13. Mär 2013, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: foxbusters Konvolut gesammelter Game Boy-Kassetten

Beitrag von ChronoMoogle » Mi 13. Mär 2013, 02:58

Ohhhh aha... GB Micro gibts nun also auch im Bildformat!
*holt die Lupe raus*

Spass beiseite^^ Schoene Sammlung soweit! Ich bleibe weiterhin bei meinen losen Spielen, aber es ist schoen, dass sich um die erhaltung von OVPs gekuemmert wird.

Ich finde das Forum hier sollte mal ein Cover/Backscan-Projekt starten. Fuer den GB gibt es sowas noch ueberhaupt nicht! Oeffentliche zur Schau-Stellung nur mit dezenter Wassermarke ueber das gesamte Bild, versteht sich. Ansonsten kommen im GB Bereich auch bald die Repros...

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: foxbusters Konvolut gesammelter Game Boy-Kassetten

Beitrag von foxbuster » So 24. Mär 2013, 19:16

ChronoMoogle hat geschrieben:Ansonsten kommen im GB Bereich auch bald die Repros...
Jep. Das wäre alles andere als Begrüßenswert, mit den Repros. :?

Ein paar jüngere Neuzugänge:

Bild

Und noch ein bissl was aus der Kategorie Sci-Fi. :wink:

Bild

Bild

Antworten