BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

BoaHatzi
Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von BoaHatzi » Di 10. Sep 2013, 15:00

Update.
Die Neuzugänge der letzten Wochen:

- Advance SP Surf Blue AGS-101 in OVP mit starken Gebrauchsspuren, aber sehr günstig
- Pocket Silber ohne LED NEU und versiegelt
- Advance orange in OVP Neuwertiger Zustand
- Advance dunkel blau transparent Toy'r'us Edition in OVP sehr gut - neuwertiger Zustand
- PIL weiss Sehr guter Zustand in Box (kein extra Bild weil mehrfach vorhanden, siehe oben Gesamtansicht)
- PIL Blau sehr guter Zustand mit blauer Hintergrundbeleuchtung (kein Extra Bild, siehe oben Gesamtansicht)
- Advance SP Mario Edition guter Zustand in OVP (kein extra Bild weil doppelt, siehe oben Gesamtansicht)
- .... und (Trommelwirbel) ....... eine weisse und eine blaue PIL Connector Abdeckung :mrgreen: :mrgreen: (ENDLICH!!!111!!!1)

BildBildBildBild

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Mo 7. Okt 2013, 20:51

Nächstes Update:
- Gameboy Advance Gold - NEU?! - habe ich als gebraucht gekauft aber nicht einen Kratzer entdeckt und dass soll schon was heissen bei einem lackierten Gameboy.
- Gameboy Super 3 Set mit Tetris - Kid Icarus - Kung'Fu Master - Gameboy wie neu, OVP und Kung'Fu etwas lädiert - Leider fehlt noch die Anleitung zu Kid Icarus und Kung'Fu
- Und wie bei jedem Update ein weisser PIL (ohne extra Bild, siehe Gesamansicht) Irgendwie ziehen die mich magisch an und sagen: ... kauf mich, auch wenn du schon viele von uns hast ...

BildBild

Und dann noch ein Paar andere Nintendo Konsolen, keine Gameboys aber auch gut:

- DSi Xl Super Mario Limited Edition - Neuwertiger Zustand
- 3DS Ice White Mario 3D Pak - Guter Zustand
- Virtual Boy mit 4 Spielen aus Japan - sehr guter Zustand - drei Spiele davon sind neu
- SNES in normaler OVP - Neuwertiger kompletter Zustand, Zubehör teilweise neu.

BildBildBildBild

mimi85

Beitrag von mimi85 » Mi 9. Okt 2013, 21:20

BoaHatzi hat geschrieben:Wenn man jeden Tag ca 10-15 Minuten bei ebay reinschaut, dann ist dass garnicht so Zeitintensiv und wenn man das passende Kleingeld hat ist das eh kein Problem :wink:
... leider fehlt mir das oft durch Studium und Teilzeitbeschäftigung.
Wenn ich fragen darf, was bist du von Beruf?

Echt ne leckere Sammlung an Game Boys :thumb:

conker

Beitrag von conker » Do 10. Okt 2013, 01:00

:thumb: Schon Krass so ein Goldener GBA... möchte ich auch noch Sammeln (den oder PKMC New York-Edition). 25J Mario Dsi xl und einen 3DS Mario Pack habe ich auch. Für den VB möchte ich dir das Galactic Pinball empfehlen ...ist mein Favorisiertes VB Spiel. Ich Gratuliere dir zur blauen PIL Connector Abdeckung!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Do 10. Okt 2013, 09:25

Bisher habe ich nur das Red Alarm auf dem VB spielen können, weil die anderen noch neu sind und auch bleiben sollen. Das Pinball werde ich mir mal besorgen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das auf dem VB spass macht.

@mimi85: Ich bin auch wieder Student im zweiten Studium. Habe zwischenzeitlich aber schon gearbeitet :wink:

mimi85

Beitrag von mimi85 » Do 10. Okt 2013, 20:34

BoaHatzi hat geschrieben:Ich bin auch wieder Student im zweiten Studium. Habe zwischenzeitlich aber schon gearbeitet
Also wenn ich deine Sammlung sehe und meine 3Sachen damit vergleiche, mach ich wohl definitiv was falsch :(

She-Ra

Beitrag von She-Ra » Mi 16. Okt 2013, 08:44

BoaHatzi hat geschrieben:Bisher habe ich nur das Red Alarm auf dem VB spielen können, weil die anderen noch neu sind und auch bleiben sollen. Das Pinball werde ich mir mal besorgen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das auf dem VB spass macht.

@mimi85: Ich bin auch wieder Student im zweiten Studium. Habe zwischenzeitlich aber schon gearbeitet :wink:
also ich kann nicht so gut auf dem vb spielen, da bekommt man ja haltungsschäden :idea: und es geht mir persönlich auf die augen. dennoch machen mir die games an sich spaß. schon allein die farbe finde ich total cool. würde aber an deiner stelle die games trotz alle auf machen, wozu hat man sie sonst. mitnehmen kann man später eh nix^^
Bild

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Di 19. Nov 2013, 09:41

Update.
Die Neuzugänge der letzten Wochen:

- GB Color Hello Kitty inkl. Spiel aus Japan. Sehr guter Zustand und Komplett. (muss den immer weit weg von meiner Tochter platzieren :mrgreen: )
- Advance SP Zelda Edition (mein vierter) in OVP Koplett sehr guter Zustand. Kein Bild, sieht man im ersten Post auf der Gesamtansicht.
- Pocket Orange Custom Look, sowas sammel ich eigentlich nicht, aber dieser ist sehr schön gemacht. Sehr guter Zustand mit neuer Scheibe.
- Und wie bei jedem Update noch ein Weisser PIL, guter Zustand. Der wartet aber noch mit einem anderen auf den Sommer für ein schönes Bleiche-Bad.
- Ein Illuminator, sieht original aus, aber den habe ich bisher nur beim Erreger gesehen. Sehr guter Zustand. Kennt den jemand? Ist der original?

BildBildBildBild

Die Weissen passen leider nicht mehr mit ins Regal und liegen auf dem Speicher :cry: , deswegen mal ein extra Bild.

Ausser den GB Sachen habe ich noch 3 Nintendo Konsolen in OVP gekauft. 2 SNES und eine N64 aus Japan.

ikarus

Beitrag von ikarus » Mo 25. Nov 2013, 23:19

wo hast du die gba sp zelda edition in einem solchen top zustand gefunden

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Mi 27. Nov 2013, 21:27

Das meisste (auch die 4 Zelda SP) habe ich günstig bei ebay gekauft.
Einige Sachen bekommt man auch in Japan zu fairen Preisen. In anderen Ländern habe ich bisher noch keine Schnäppchen gefunden, vorallem in den USA sind die Preise sehr hoch, das sind ja mal richtige Kapitalisten, solche Preise :roll:

ikarus

Beitrag von ikarus » Fr 29. Nov 2013, 10:42

Hast du vielleicht ein paar webseiten fur mich in japan, wo man mal schaun könnte?
Ebay sind die viel zu teuer oder in echt bescheidenem zustand

channard

Beitrag von channard » Fr 29. Nov 2013, 19:17

Der Hello Kitty Game Boy Color ist ja mal geil. Ich habe bisher nur den Pocket :(

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Fr 29. Nov 2013, 21:11

Als großer Hello Kitty Fan (ironie :!: :mrgreen: ) muss ich auch den Pocket un den Advance noch haben, aber bisher habe ich noch keinen schönen in OVP zum fairen Preis gefunden.

@ikarus: Ich weiss garnicht ob es den Zelda SP überhaupt in Japan gab und wenn doch ist der dort auch so teuer, wenn du einen in sehr gutem Zusatnd haben willst musste halt tief in die Tasche greifen oder lange suchen und viel Glück haben. Habe die, wie gesagt, auch alle bei ebay gekauft aber in Deutschland. In Japan kaufe ich meisst in den shops von den Anbietern die auch bei ebay verkaufen, die haben oft auch einen Shop ausserhalb von ebay, mit guten Preisen. Aber da kommen noch Versandkosten und Zoll etc drauf.

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Di 10. Dez 2013, 11:01

Update:
- Gameboy Light Gold sehr guter Zustand in OVP
- Gameboy Super 3 Set Darkwing Duck, Battletoads, Tetris guter - sehr guter Zustand in OVP
- Gameboy Color Daiei Orange/schwarz transparent sehr guter Zustand ohne OVP :cry:
- 3DS XL Limited Zelda Edition NEU
- 3DS Limited Zelda Edition Ocarina of Time 3D Bundle in OVP

BildBildBildBildBild

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Fr 28. Feb 2014, 11:50

Kleines Update:

Frisch aus japan:

Bild

Antworten