BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von BoaHatzi » Fr 27. Jun 2014, 14:29

- GB grau in OVP, dass besondere daran für mich, dass es original ohne Link-Kabel und ohne Kopfhörer ausgeliefert wurde, habe ich zuvor noch nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet. Auf der Rückseite ist auch kein Link-Kabel und keine Kopfhörer abgebildet.
- GB Advance SP Schwarz silber in OVP

BildBild

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von conker » Fr 27. Jun 2014, 16:12

Mensch Boa jetzt enttäuscht du mich aber! Das ist C/DMG-S-GATR-NOE-1 ...völlig Normales Set ohne Klimbim ...die etwas später erhältliche Billigvariante. Gratuliere trotzdem... ich denke davon gibt es nicht so viele wie von dem Set mit Klimbim. Der US-SP ist auch nice!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von BoaHatzi » So 29. Jun 2014, 10:14

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es was besonderes für MICH ist :wink: :P bin ja noch nicht so lange dabei und noch kein Gameboy Profi :mrgreen:
Aber danke für die Aufklärung :thumb:

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von BoaHatzi » Sa 24. Jan 2015, 12:58

Seit fast einem halben Jahr jetzt nochmal ein Update:

- Zwei Gameboy Advance Pokemon Edition, einmal neuwertig einmal mit normalen Gebrauchsspuren, beide komplett in OVP
- Gameboy Micro Final Fantasy Edition, neuwertig/neu komplett in OVP
- Gameboy Classic PIL Schwarz in spanischer Papp OVP, leider ohne Anleitung etc.
- Einiges an Original Zubehör in OVP (musste jetzt leider alles in den Schrank)
- Ein weisser PIL Classic, vergilbt/zerkratzt, drei blaue PIL Classic etc
- einige graue Classic in OVP, sehr guter bis neuwertiger Zustand
- noch eine 3DS Zelda Ocarina of Time Konsole neuwertig komplett, eine SNES in OVP mit Soccer Mario und F-Zero (ohne Bild hier)
- eine Neue Famicom Konsole, leider in gebrauchter OVP, Konsole, Kabel etc sind noch original gebunden und absolut neu.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von She-Ra » So 25. Jan 2015, 11:04

ui, na da hast du ja ordentlihc nachgelegt. total schöne sachen dabei :o
Bild

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: BoaHatzi's GB Hardware Sammlung

Beitrag von Konso1ero » So 25. Jan 2015, 11:32

Viele tolle Sachen dabei.

Also die DMG-OVP nur mit Tetris hatte ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht gesehen. Sehr schick ... :-)
Entweder mit Link-Kabel, Kopfhörer und Tetris, oder halt nur der Gameboy ohne Alles.

Wieder was gelernt ... :-)

Antworten