Seite 1 von 1

Alles kunterbunt

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 00:44
von ArRoW
Hallo,

Nun da ich jetzt schon einige zeit hier angemeldet bin, dachte ich mir es wird zeit mal meine schmuckstueckte zu zeigen ;) als erstes vorweg: derzeit hab ich keine aktuellen fotos und bin auch nicht in der lage welche zu machen (umzug) ich werde aber bald ein huebsches gruppenfoto erstellen ;) .


Hier ist ein kleines video meiner sammlung (stand 2010)
http://m.youtube.com/?client=mv-google& ... 2LZGAFco8A

Bitte das schreckliche intro ignorieren, danke xD

Mittlerweile sind aber schon viel mehr gameboys dazu gekommen. Hier eine uebetsichts liste:
Gameboy Classic

Grau

Gameboy "Play it Loud"

Clear,Grün,Blau und Rot mit Backlight

Gameboy Pocket

Blau und Silber [Silbernes Modell ohne Batterieleuchte = RARE]

Gameboy Color

Clear,Türkis,Gelb [mit OVP],Pokémon Edition,Grün [mit Frontlight]

Gameboy Advance

Schwarz,Silber,Lila,Clear Blue

Gameboy Advance SP

Silber [2x],Blau,Rot,Schwarz und das AGS-101 Modell in Surf Blue

Gameboy Micro

Blau mit OVP

Nintendo DS
Nintendo DS lite
Nintendo DSi
Nintendo 3DS

die liste werde ich ordnen sobald ich wieder von meinem pc online kommen kann, mit einem smartphone ist das unmoeglich :P
Hier gibts noch ein foto vom januar 2013 mit einigen meiner gameboys. Der rest ist seit dezember warm und mollig verpackt

http://forum.wii-homebrew.com/wcf/image ... 99efbe.jpg

Viel spass beim anschauen :D

Gruesse

Re: Alles kunterbunt

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 11:04
von foxbuster
Schöne Sammlung. Jetzt wo ich ihn wieder gesehen habe, weiß ich, der Nintendo Gameboy Color ist in "Clear" am schönsten. :P

Ansonsten bleibt erstmal ein zügiger und vor allem schadenfreier Umzug zu wünschen! :thumb:

Re: Alles kunterbunt

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 15:32
von ArRoW
foxbuster hat geschrieben:Schöne Sammlung. Jetzt wo ich ihn wieder gesehen habe, weiß ich, der Nintendo Gameboy Color ist in "Clear" am schönsten. :P

Ansonsten bleibt erstmal ein zügiger und vor allem schadenfreier Umzug zu wünschen! :thumb:
Danke ^^

Ja den transparenten Color finde ich auch sehr nice, mir persoehnlich gefallen die transparenten geraete sehr gut. Vor allem den DMG in clear.

Gruesse

Re: Alles kunterbunt

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 05:26
von ArRoW
Nach langer zeit habe ich endlich mal ein Foto von den teilen gemacht:
Bild
(Dämliches Wasserzeichen vom meinem deviantART account lolz)
Der pocket im clear Gehäuse hat momentan keinen LCD da dieser gebrochen war, hatte ich diesen ausgebaut. Einen weiteren silbernen pocket hab ich neuerdings noch dazubekommen (nicht auf dem Foto zu sehen)

Ok und jetzt mal ein paar Games:

Bild
Bild
Bild

Den hatte ich auf einem Berlin-Trip für flotte 5€ in einem Second-Hand shop gefunden :D
Bild
Bild

Und noch ein Foto von meinem Release-Day DSi
Bild

Und noch ein paar Fotos von custom/mods GameBoys:
Bild
Bild
Bild
Bild

Spieletechnisch schaut es eher etwas "mau" aus. Mittlerweile habe ich mehr Konsolen als games, aber das wird sich in Zukunft noch ändern.

So das wars erstmal für jetzt, bis denne ^^