Meine Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Jacqueline
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Jacqueline » Mo 16. Sep 2013, 16:44

keine fotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hihihi

Jacqueline
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Jacqueline » Mo 30. Dez 2013, 16:07

Wie findet ihr meine Sammlung ich finde ich hab zu wenig

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine Sammlung

Beitrag von conker » Fr 3. Jan 2014, 01:22

Ha...also gibt es doch FOTOS :mrgreen: ...Klar ist das zu wenig ...zu viele Games kann man ja nicht haben...oder?
Sind einige Spiele dabei die ich nicht Kenne Bzw. noch NIE von gehört habe...wtf ist Mary-Kate and Ashley Pocket Planner 8) !
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Jacqueline
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Jacqueline » So 5. Jan 2014, 17:03

Mary-Kate and Ashley pocket planer -.- das hab ich versucht zu verkaufen das ist das dümmste programm ever da steht beim einstellen immer ERROR ERROR ohne pause

Jacqueline
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Jacqueline » Fr 3. Okt 2014, 11:21

Wie lustig jetzt besitze ich viele neue Spiele und hab diesen Tread völlig vergessen! :mrgreen: Wenn ich die Liste aktuell machen soll dann bitte melden! Grüße Jacqueline!

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Meine Sammlung

Beitrag von TRAX » Fr 3. Okt 2014, 13:31

Natürlich Update!
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Jacqueline
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Jacqueline » Fr 3. Okt 2014, 20:36

So fertig! :D Jetzt wo ich so sehe ich hab Rayman verkauft und es sind viele neue Spiele! Best Friends: Hunde und Katzen wurde mir komplett geschenkt + und dieses DR. Kawischa training auch! von der Facebook Gruppe Vechta Verschenkt

Antworten