MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von MK-Sven » Mo 7. Okt 2013, 12:34

Moin,

hier möchte ich Euch meine kleine Sammlung vorstellen!
Zuersteinmal habe ich mich persönlich darauf festgelegt das ich nur Spiele, Zubehör und Konsolen Rund um den Game Boy Classic sammeln werde. Zwar habe ich einen Pocket (mein eigener den ich mir damals gekauft habe) und einen Color (gab es zu ein paar Spielen dazu), aber der Classic ist einfach DER Game Boy schlechthin für mich! :thumb:
Es wird also keinen Zuwachs in Richtung Advance, DS oder Anderes geben!
Einfach nur Classic um eine ganz klare Linie zu fahren! :D

Wie es bei mir wieder Angefangen habt findet Ihr im Vorstellungsthread.

Dann fange ich mal einfach an mit meinem Game Boy Classic zum zocken!

http://www.rcpicture.de/review.php?sid=5346

Dieser Game Boy besteht aus einem relativ gutem orig. Gehäuse (ebay) und dem Innenleben meinens ersten eigenen Game Boy's.
Leider haben sich mit den Jahren auf der rechten Displayseite einige Pixelfehler eingeschlichen (egal bei diesem) und das Gehäuse war stark vergilbt!
Das orig. Gehäuse von meinem wird so vergilbt belassen! Bleibt leer und wird so wie er ist in die Vitrine kommen!
Zum zocken genau das richtige!
Evtl. baue ich wieder auf das orig. Gehäuse zurück. Mal schauen!

Dazu habe ich dann meine doppelten Spiele oder Spiele die nicht ganz so schön vom Zustand sind.

http://www.rcpicture.de/review.php?sid=5347

So, mehr kann ich derzeit nicht zeigen... :cry:
Nicht weil es nicht mehr gibt, sondern weil ich grade keinen Zugriff darauf habe...
Warum?
Ich habe am Samstag den 05.10.2013 geheiratet und damit ich in den Tagen danach schön mit der Frau was mache und nicht bastle hat unsere Clique schön mein Bastelzimmer verbarikadiert und das Schloss ausgetauscht und den Schlüssel zum Zimmer auf Postreise geschickt... :shock:
Sollte also in ein paar Tagen wieder dran kommen! :mrgreen:
Hoffe ich!

Wird fortgesetzt!

Über Anregungen und Eure Meinungen würde ich mich freuen!

So long...

Sven

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von BoaHatzi » Mo 7. Okt 2013, 18:36

Geile Story mit dem Bastelzimmer :mrgreen:
Die vertikalen Pixelfehler von deinem GB bekommst du ganz einfach weg.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von She-Ra » Mi 16. Okt 2013, 08:40

jeder hat mal klein angefangen . viel spass bei der jagt und alles gute noch zur vermählung :lol:
Bild

MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von MK-Sven » Mi 16. Okt 2013, 19:58

Kleines Update! :D

Ich komme wieder rein in mein Spielzimmer! :thumb:

@She-Ra: Danke! :D So klein ist die Sammlung jetzt nicht mehr...
Zwar im Vergleich zu anderen hier doch recht klein, aber es wird!

http://www.rcpicture.de/review.php?sid=5350

Jetzt wird es Zeit für eine Vitrine! :D

So long...

Sven

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von conker » Mo 21. Okt 2013, 18:48

Das ist ja schon sehr Ordentlich, wo kommen denn die vielen GB's her (einer sogar mit OVP)? Hui und ein Game Gear hast du auch :thumb:!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von MK-Sven » Di 22. Okt 2013, 00:08

Hi Conker,

die ganzen OVP's habe ich noch von früher! Alle im Top Zustand! :thumb:
Alle von mir damals gekauft bzw. geschenkt bekommen!
Die OVP vom Game Boy ist auch original meine Box... :D
Absoluter Top Zustand! Wie grade neu aus dem Laden...! :thumb:
Alles an Zubehör ist in den OVP's drin, bis auf die Module!
So muss ich nicht jedesmal an die OVP's dran wenn ich das Spiel zocken will.

Die ganzen Game Boys habe ich vom Flohmarkt bzw. Ebay.
Drei sind im Neuzustand, der Rest wird nach und nach fertig gebastelt.

Den bzw. die Game Gears (einen sieht man nur auf dem Bild, vier habe ich insgesamt) habe ich als defekt erworben und wieder fertig gemacht! Der vom Bild ist im Neuzustand. Der zweite Game Gear der funzt ist mein "ich zocke mal eben" Handheld da nich ganz perfekt vom Zustand. Die anderen zwei müssen noch fertig gemacht werden.

In ein paar Tagen folgt ein Update! :D

So long...

Sven

MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von MK-Sven » Mo 10. Nov 2014, 22:29

Moinsens,

auf der www.dmgpage.com ist meine Sammlung nun zu sehen.
Sie wächst derzeit extrem... 8)
Paar schöne neue OVPs dazugekommen!

So long...

Sven

Hannes
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:39

Re: MK-Sven's Game Boy Classic und Spiele Sammlungs Thread

Beitrag von Hannes » Di 11. Nov 2014, 18:43

Wunderschön, ich glaube ich sollte auch Gameboy Spiele in OVPS Sammeln 8)

Antworten