Ufouria's Game Boy Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Ufouria
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:37

Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Ufouria » Fr 15. Nov 2013, 18:27

Hallo, mein Name ist Sanna und ich bin Schwedisch. Ich habe auf den Game Boy Spiele seit Ende Juni dieses Jahres gesammelt. Mein Ziel ist eine komplette europäische Game Boy Sammlung.

Ich habe seit 2007 auf dem NES, Mega Man, Ninja Gaidem und GnG Spiele gesammelt. Im Moment habe ich eine vollständige skandinavischen (SCN) NES Sammlung und fast alle Mega Man-Spiele in verschiedenen Regionen.

Mein Game Boy Sammlung so weit:

Überblick
Bild
Zuletzt geändert von Ufouria am Mo 9. Dez 2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von MK-Sven » Fr 15. Nov 2013, 19:36

Wow... :thumb:
Das ist echt eine tolle Sammlung...!
Von sowas träume ich derzeit nur... :!:
Aber meine Sammlung wächst auch ein bisl.

So long...

Sven

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Der Sammler » Fr 15. Nov 2013, 20:15

Willkommen auf Gameboyland.de. Wie hast du dieses Forum gefunden?
Eine tolle Sammlung hast du! :thumb:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Pixel » Sa 16. Nov 2013, 07:26

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Eine sehr beendruckende und umfangreiche GB-Sammlung hast Du schon in der recht kurzen Zeit aufgebaut. Respekt und sehr tolle Zustände der Games. Deine Ninja Gaiden Collection ist aber auch absoluter Hammer! Gefällt mir sehr gut. Weiter so...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Ufouria
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:37

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Ufouria » Mo 18. Nov 2013, 18:40

Danke! :)

Der Sammler: Ich fand Game Boy Land durch Zufall.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von channard » Mo 18. Nov 2013, 22:55

Wow, das ist wirklich eine tolle und bemerkenswerte Sammlung. Auch alles sehr gepflegt und mit Plastikschutzhüllen versehen. Sehr sehr cool!

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von wilo » Mo 18. Nov 2013, 23:15

Cool danke für die Vorstellung deiner Sammlung. Gibt es eigentlich auch schwedisch exklusive Pal Games auf dem Game Boy ?

Als Beispiel gab es ja auch die schwedische SNES Zelda Big Box.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von conker » Mo 18. Nov 2013, 23:38

Eine wirklich schöne Sammlung hast du :thumb: ! Das Bamse war doch aus Schweden ...hey Ufouria erzähl uns doch Bitte was über Bamse dem Schwedischen Gameboyspiel. Hast du schon mal eins in Original Verpackung gesehen?
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von BoaHatzi » Di 19. Nov 2013, 09:05

Super Sammlung, da sind viele Spiele bei die ich noch garnicht kannte (habe eh nicht viel Ahnung von den Spielen, ausser den Klassikern) :mrgreen:
Hast du auch ein paar Bilder von deinen Konsolen?!

Wohnst du auch in Schweden oder bist nur dort geboren und wohnst jetzt in Deutschland? Weil du so gut deutsch schreibst, es sieht nämlich nicht nach google Translate aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Erreger » Di 19. Nov 2013, 12:39

Echt eine sehr schöne Sammlung. Bei den vielen tollen Titeln, will ich gar nicht glauben, dass du erst seit vier Monaten sammelst.

Weiter so!

Benutzeravatar
Ufouria
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:37

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von Ufouria » Di 19. Nov 2013, 15:44

Vielen Dank allen! :D

wilo: Ich glaube Bamse (als Baby T-Rex) ist die einzige schwedisch exklusive Gameboy Spiel.

conker: Ich habe viele Bamse in OVP gesehen. Es ist gar nicht so selten.

BoaHatzi: Ich bin in Schweden geboren und wohne auch in Schweden. Ich habe nur ein Gameboy-Konsole und zwei GBC. Ich spiele die Gameboy Spielen auf einem Super-Gameboy (SNES) :)

Erreger: Ich hatte 20 GB Spiele (zB alle 5 Mega Man ​​Spiele und einige andere gute Spiele) wenn ich Sammeln begonnen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von She-Ra » Di 26. Nov 2013, 09:47

ui, na mal hut ab. eine atemberaubende sammlung hast du da :P
Bild

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von ikarus » Di 26. Nov 2013, 14:23

finde das mit den plastikhüllen eine sehr gute sache, wo hast du sowas gekauft?

LongLong00
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Nov 2013, 11:34

Re: Ufouria's Game Boy Sammlung

Beitrag von LongLong00 » Mo 9. Dez 2013, 18:12

Tolle Sammlung hast du da.
Das dürfte die Snug Fit Box sein.

http://www.retrogamefreak.com/c-1454400 ... y-classic/

Antworten