Ikarus Collection

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Ikarus Collection

Beitrag von ikarus » Do 19. Dez 2013, 16:17

So liebe Gameboy Fans :-),

nun ist es soweit und ich habe es endlich mal geschafft meine aktuelle Sammlung zu fotografieren.
Es hat sich einiges geändert, da sich mein hauptaugenmerk auf die Advance Serie richtet.
Dennoch geht es einfach nicht ohne die alte Brotdose ;-)

Viel Spaß beim betrachten der Bilder


Meine Gameboy Sammlung

Gameboy Konsolen

Bild

Die Gameboys in OVP sind Neuware und stammen noch aus meiner eigenen Kindheit und Jugend, die anderen sind benutzt oder MODS

Gameboy Advance

Bild

Die 3 Advance ohne OVP sind AGS 101 MODS

Spiele Originalverpackungen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf die komplette NES Classic Sammlung bin ich besonders stolz

Bild

Bild

Bild

SEALED Spiele

Bild

Japanische Spiele

Bild
Zuletzt geändert von ikarus am Di 28. Jun 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ikarus Collection

Beitrag von She-Ra » Sa 21. Dez 2013, 21:41

Schöne Sammlung hast du :thumb: die ds bleiben alle neu? Also ich könnte zB von dem Zelda 3ds niemals die Finger lassen. Habe nun mittlerweile auch schon den dritten 3 ds, sind alle in Betrieb :wink:
Bild

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Ikarus Collection

Beitrag von ikarus » So 22. Dez 2013, 11:01

Ja die ds bleiben eigentlich alle neue, gerade die zelda edition. fands nur etwas schade das dass spiel nur als download beigelegt ist. habs mir nochmal als hardware gekauft.
keine angst kann auch die finder nicht davon lassen, deswegen habe ich einen 3ds xl weiß zum zocken
ist im vergleich zu früher schon ein luxus so ein großes display, hab auch eins zwei gb spiele mal runtergeladen, schade nur das diese nciht so angepasst wurden das sie das ganze display nutzen.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Ikarus Collection

Beitrag von conker » Fr 3. Jan 2014, 01:24

Ein guter Start in eine Tolle Sammlung (mit dem Grauen Pocket von mir)!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Ikarus Collection

Beitrag von mimi85 » Fr 3. Jan 2014, 17:26

Schön :thumb:

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Ikarus Collection

Beitrag von ikarus » Sa 4. Jan 2014, 21:04

danke,
leider ist manchmal auch wirklich mies wenn man gerne das ganze erweitern movhte aber die Finanzen es verhinden. kennt ihr sicherlich auch

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Ikarus Collection

Beitrag von ikarus » Mi 30. Jul 2014, 19:00

Kleines Update

Ein mod mit teilen von asmretro.
Und der entdeckung ähnlicher modelle in spezels sammlung

Bild

Antworten