Seite 1 von 1

Black's kleine Sammelbaustelle

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 22:42
von Blackmars
Hier das wichtigste auf einen Blick:
Bild

Die SPs sind alle relativ abgenutzt. Haben also kleinere bis grössere kratzer aber nichts gravierendes. Den Tribal SP hab ich doppelt und der sichtbare ist mein Zockgameboy :D
Der grösste Teil meiner OVPs sind GBA Spiele, da der GBA meine Lieblingskonsole ist. Irgendwann will ich alle NES Classics und den NES GBA SP in OVP haben.. Ist wohl mein erstes Sammelziel xD Und wenn es meine Geduld und mein Geldbeutel erlaubt will ich einmal alle SP's zusammentragen. Erstmal die Europäischen und dann DIE WELT... weiten Releases.. xD Mal schauen ;D

Ich besitze noch weitere, lose Spiele. Die werd ich als nächstes mal fotographieren ^-^

ach ja! Ich hoffe die Bildqualität ist ausreichend.. Q_Q

-Blackmars

Re: Black's kleine Sammelbaustelle

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 23:33
von conker
Cool...man sieht sofort das du aus der Schweiz kommst :thumb: ...denn Mediamarkt SP (der Rote mit dem Kreuz) hätte ich auch gerne noch in meiner Sammlung...sch... mir ist mal einer durch die Lappen gegangen ...so vor 3 Jahren die Ebay-Auktion um ein paar Sekunden verpennt...das Ärgert mich Heute noch. Weiter so...ist ein Super Start :sabber: .

Re: Black's kleine Sammelbaustelle

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 23:55
von Blackmars
Oar.. Das ist natürlich Schade D:
Ich hab meinen ne Weile gesucht.. :'D Aber ich kann ja mal n Auge auf Ricardo für dich offenhalten ;D


Hier noch die losen Spiele:
Bild

Fish Dude.. DAS ist mal ein geiles Spiel für zwischen durch! Und die Passwörter sind nur 2 Buchstaben lang ;D

Re: Black's kleine Sammelbaustelle

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 09:45
von wilo
Danke fürs teilen der schönen Bilder und grüße in die Schweiz :)
Fish Dude ist ein cooles Spiel das stimmt.

Dir fehlt ja noch bei den Pokemon Spielen Gold und gelb, wenn ich das richtig sehe.

Re: Black's kleine Sammelbaustelle

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 13:40
von BoaHatzi
Schöne Sammlung :thumb:
Gruß in die schöne Schweiz.