marco905`s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Mo 25. Aug 2014, 19:36

Hallo Zusammen,

hab es endlich mal geschafft meine OVP Spiele für den Gameboy zu fotografieren. Wurde auch gleich wieder nervös dabei weil meine Töchter um die Spiele rumschlichen sind und sie bereits anvisiert haben :D
Hab noch einige lose Spiele und etwas Hardware, die Bilder davon kommen wann anders nach. Zum Gameboy bin ich erst vor ca. einem Jahr wieder gekommen, hatte noch einiges aus erster Hand, leider das meißte davon damals verkauft (nach heutigen Maßstäben verschenkt).
Hauptsächlich hab ich mir immer mal wieder Spiele für Sega Mega Drive, NES, SNES, PS1 und seit ein paar Jahren auch für PS3 zugelegt.

So, hier die Bilder meiner kleinen und bescheidenen CIB GB Spiele Sammlung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Update 25.03.2015
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von marco905 am Mi 25. Mär 2015, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von She-Ra » Mo 25. Aug 2014, 20:04

Du hast eine Super schöne Sammlung. Wieso hast du Kirby 2 zweimal wenn ich fragen darf? Hast du eventuell eins abzugeben :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von channard » Mo 25. Aug 2014, 20:05

Eine wirklich sehr schöne und vorallem sammelwürdige Sammlung. Alles in echt gutem Zustand. Von dem doppelten Kid Icarus trennst du dich nicht zufällig? :mrgreen:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von She-Ra » Mo 25. Aug 2014, 20:06

Loooooool Channi, die Geier kreisen wieder 8)
Bild

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Mo 25. Aug 2014, 20:41

She-Ra hat geschrieben:Du hast eine Super schöne Sammlung. Wieso hast du Kirby 2 zweimal wenn ich fragen darf? Hast du eventuell eins abzugeben :mrgreen:
Kirbys Dreamland 2 hab nur zufällig zwei mal, genau wie Kid Icarus. Eins hatte ich noch, das andere war mal in einem Paket was ich erstanden haben.
channard hat geschrieben:Eine wirklich sehr schöne und vorallem sammelwürdige Sammlung. Alles in echt gutem Zustand. Von dem doppelten Kid Icarus trennst du dich nicht zufällig? :mrgreen:
Hm, vielleicht sieht der Zustand etwas besser aus als er ist, da die Spiele alle ne Snug-Fit Box haben :wink:

Falls ihr etwas entsprechendes zu tauschen habt könnte man gerne darüber reden :thumb:, dann aber evtl. per PN.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von conker » Mo 25. Aug 2014, 20:47

Das ist schon mal ein sehr guter Start für eine Gameboy Sammlung :thumb: . Fehlt nur noch ein OVP Gameboy. Beschränkst du dich auf die Classic Gameboy Spiele oder Sammelst du auch Color und GBA?
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Mo 25. Aug 2014, 21:02

conker hat geschrieben:Das ist schon mal ein sehr guter Start für eine Gameboy Sammlung :thumb: . Fehlt nur noch ein OVP Gameboy. Beschränkst du dich auf die Classic Gameboy Spiele oder Sammelst du auch Color und GBA?
Hi conker,

den OVP Gameboy Classic hab ich dank Bob Andrews bereits, sowie davor schon einen OVP Pocket und eine OVP Play It Loud Edition.
Bisher liegt mein Hauptaugenmerk auf GB Classic Spiele, Der Color und der GBA sind leider an mir vorbeigezogen (liegt vielleicht am Alter), wobei ich natürlich niemals nie Sage :D

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Mo 25. Aug 2014, 21:47

So, hab es doch noch geschafft den Rest zu fotografieren und hochzuladen.
Hier die Bilder der einzelnen Module und den Konsolen mit OVP.

Die OVP Gameboys:
Bild
Bild
Bild


Die Einzelmodule:
Bild
Bild


Noch zwei Anleitungen:
Bild


Sowie ein Fake. Natürlich bei Ebay bekommen mit ein paar anderen Spielen, welche zum Glück echt waren...
Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Di 26. Aug 2014, 11:54

Die Fakemodule hab ich auch schon oft auf Trödelmärkten gesehen. Die Chinesen kopieren alles :P
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von Konso1ero » Di 26. Aug 2014, 12:13

Da hast du ein paar wirklich tolle Spiele .. :thumb:

Das BCKid 2 habe ich z.B. noch nie vorher gesehen ... top !

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Di 26. Aug 2014, 14:54

Konso1ero hat geschrieben:Da hast du ein paar wirklich tolle Spiele .. :thumb:

Das BCKid 2 habe ich z.B. noch nie vorher gesehen ... top !
Hi, vielen Dank. :D
Beim BCKid 2 war ich auch super froh, dass ich eins finden konnte.
Gibt noch einige Spiele die ich als CIB gern hätte, nur bei manchen befürchte ich wird das nie was, wie z.B.: mal nen Lethal Weapon oder MMV.
Falkenhaus hat geschrieben:Die Fakemodule hab ich auch schon oft auf Trödelmärkten gesehen. Die Chinesen kopieren alles :P
Ja so isses :? , wird wahrscheinich auch immer so bleiben.

Generell danke nochmal an Euch für das positive Feedback, vor allem wenn man mal bedenkt, dass ich im Gegensatz zu den meisten von Euch ja wirklich nur eine Mini-Sammlung aufweisen kann.

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von stoka » Do 28. Aug 2014, 10:27

marco905 hat geschrieben:
Generell danke nochmal an Euch für das positive Feedback, vor allem wenn man mal bedenkt, dass ich im Gegensatz zu den meisten von Euch ja wirklich nur eine Mini-Sammlung aufweisen kann.
Eine kleine aber feine Sammlung :D Kann mich nur anschließen, wirklich sehr schöne Spiele dabei.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von Pixel » Mi 3. Sep 2014, 16:25

Sehr schöne Sammlung. Gefällt mir gut, was Du schon zusammengetragen hast. Weiter so!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

marco905
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:57

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von marco905 » Mi 25. Mär 2015, 10:46

Da sich in der letzten Zeit leider nicht viel bzgl. Gameboy bei mir getan hat gibts mal ein kleines Update meiner Sammlung im Ursprungsbeitrag.
Das Hauptaugenmerk lag in letzter Zeit eher auf NES, SNES, Gamecube, N64 und irgendwie jetzt auch auf 3DS.

MfG
Marco905

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 104
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: marco905`s Sammlung

Beitrag von -DoN- » So 10. Jan 2016, 03:29

sehr cooole Sammlung

haste auch was zum tauschen?
Bild

Antworten