Sammlung von *** She-Ra ***

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Sa 15. Nov 2008, 20:14

****** Update Seite 8 ******

da ich es total liebe andere sammlungen zu bestaunen, dachte ich ihr mögt das sicherlich auch und wollte euch mal neuen stoff liefern 8)

als erstes seht ihr meine komplette nintendo sammlung. wie man unschwer erkennen kann, gehört meine meiste liebe dem NES. danach kommt aber der sw game boy :P

BildBild
>klick pic<

dann mein vor kurzen erstandenes schnäppchen, der tolle game boy schrank

BildBild
>klick pic<

dann einen einblick in den schrank :P
BildBild
>klick pic<

meine ovp spiele, bis auf 2 im 1+ zustand :roll:
BildBild
>klick pic<

zu guter letzt, meine losen spiele, die ich irgendwann mal gegen ovp games austauschen möchte. und meine game boys
BildBild
Zuletzt geändert von She-Ra am So 7. Sep 2014, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 15. Nov 2008, 21:18

also das zimmer sieht ja echt cool aus, so dass jeder deine sammlung bestaunen kann.
den transparenten Game boy schrank hätt ich auch gerne, der sieht "edel" aus 8)
bez. NES-Spiele, kannste die auch noch hier reinstellen?
würd mich ma interessieren.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 15. Nov 2008, 21:47

WOW She-Ra echt cool!
Sehr schöne Sammlung und vor allem der Donkey Kong is Goldig!
Weiter so.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » Sa 15. Nov 2008, 23:22

Gute Arbeit :thumb:

Hast Du die Buttons und das Steuerkreuz bei dem Game Boy-schrank selbst angemalt?

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 16. Nov 2008, 08:31

Klasse Sammlung! Sehr geil. Und der GB-Schrank is iwie bissl der Hammer. Weiter so...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 16. Nov 2008, 13:39

danke schön :P @all

@danco= in mein zocker zimmer darf nich jeder rein. also darf es auch nich jeder bestaunen. mein vater hat mir das regal extra gebaut, damit ich die spiele vernünftig einsortieren kann. ich find das so halt viel schöner, als die sachen einfach so in einem karton oder schrank zu lager.
zum schrank, die spiele lassen sich leider nicht seitlich reinstellen, so das die game boy spiele auch im regal lassen muss :? aber von der höhe würden natürlich die nes games rein passen. ich lese aber lieber von der seite was es für ein title ist.

@retro= die buttons waren leider schon so bemalt. von weitem sieht es auch nicht schlecht aus. und direkt vorm schrank sitz ich ja nicht. die roten buttons sind wohl mit nagellack bemalt. und ich denken, wenn ich da mit entferner bei gehe, wird das kunststoff so matt. will ich nicht riskieren :wink:
besser so als keinen!
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » So 16. Nov 2008, 19:48

nice ist eine schöne sammlung finde ich :thumb:

schöne sachen bei...
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 7. Dez 2008, 14:19

das habe ich die letzte zeit mal wieder gejagt :)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 19. Dez 2008, 20:07

Der Donkey Kong Wandbehang ist der Hammer....schöne Sammlung
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 19. Dez 2008, 20:14

ja finde ich auch gut :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 19. Dez 2008, 20:25

danke ihr lieben :kiss:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 17. Jan 2009, 21:58

kleines *update*
hat sich schon wieder ne ganze menge angesammlt die letzten wochen :o

Bild

hab es ausversehen in gross fotografiert, sorry :crazy:

Bild
hab nochmal einen drucker bekommen. ist aber eine ausländische ovp :idea:
das druckerpaper ist noch nagelneu, hi hi :P
Zuletzt geändert von She-Ra am Do 22. Jan 2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 18. Jan 2009, 19:44

Kann man diese Playmobil-Spiele empfehlen? Wie sind die denn so?

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 18. Jan 2009, 20:28

also das laura ist echt schlecht, RICHTIG schlecht, also finger weg :wink:
die musik war nerv tötend!! ist nur ein spiel für kleine mädchen.
das hype geht. habe nur kurz reingeschaut und die zehn minuten die ich gespielt hab waren ganz ok. aber nicht der der mega hit.
dafür war das hype auf der ps2 wesentlich besser.
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 19. Jan 2009, 15:36

also das laura ist echt schlecht, RICHTIG schlecht, also finger weg Wink
die musik war nerv tötend!! ist nur ein spiel für kleine mädchen.
bist ein kleines mädchen ??? :wink:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Antworten