Sammlung von *** She-Ra ***

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Flex 06 » Mi 20. Aug 2014, 22:07

:shock:

Tolle mastersystem sammlung, muss mich um meine auch nochmal kümmern!

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Do 21. Aug 2014, 08:08

Momentan ist es garnicht so einfach master Games zu bekommen. Wird leider immer schwieriger :(
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Bluntman » Do 21. Aug 2014, 10:45

Bluntman hat geschrieben:Wo hast du diese grauen Game Boy / Acclaim / Konami Aufsteller her, in die du die GB-Spiele in OVP einsortiert hast?
:wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Do 21. Aug 2014, 11:10

oh sorry, ja mal irgendwie ebay und forum. aber selbst da wollen die idioten jetzt pro stück 30 euro haben :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Spezel » So 24. Aug 2014, 14:30

Herrlich! Zum niederknien schön! Das nenn ich ein Zockerzimmer :thumb:
Ich bekomm nur ein bisschen feuchte Augen wenn ich die Sonne auf deine
schöne Sammlung brennen sehe. :cry:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » So 24. Aug 2014, 23:38

Danke,
Es mag so evt nicht aussehen, aber auf kein Game fällt direkte Sonne. Ganz schräg hinter der Ecke geht sie auf und wandert in die andere Richtung um das Haus. Ins Zimmer fällt sie nicht ;) alles schon bedacht ^^
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Spezel » Di 26. Aug 2014, 21:29

She-Ra hat geschrieben:Danke,
Es mag so evt nicht aussehen, aber auf kein Game fällt direkte Sonne. Ganz schräg hinter der Ecke geht sie auf und wandert in die andere Richtung um das Haus. Ins Zimmer fällt sie nicht ;) alles schon bedacht ^^
Hah! Da bin ich aber erleichtert, manchen ist das ja echt Schnuppe. :)

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Falkenhaus » Mi 27. Aug 2014, 14:18

Schön, dass du es endlich geschafft hast, die Sammlung in ein neues Zimmer zu verfrachten (^.^)´´--
Sieht echt spitze aus. Auf deine NES Spiele bin ich sehr neidisch ;) Ich sehe viele PAL Spiele - hast du auch US oder gar JAP Games?
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Sa 30. Aug 2014, 16:21

danke dir,
hab ja jetzt erst mit jp angefangen. habe nur 5 bis 6 color und advance games. us games habe ich ganz wenige die ich unbedingt haben wollte wie star tropics 2 .
Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Falkenhaus » So 31. Aug 2014, 20:10

Ja schön. Dann kommen sicherlich noch weitere NTSC Spiele in Zukunft! :thumb:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Di 9. Dez 2014, 17:38

so, bin ja momentan am sammeln von allen game boy farben und varianten bis 3ds.
bin jetzt nicht wie ein geier hinterher, aber so einiges hat sich nun schon ergeben. auf den einzelnen bilder sieht es garnicht mehr so viel aus, aber auf dem tisch wenn
dort alle liegen finde ich es schon ordentlich :)

Bild

Bild

so ein paar farben fehlen mir ja nun noch, bin also immer für angenehme angebote offen :mrgreen:

GAME BOY IM WANDEL DER ZEIT

Bild

Bild
... muss mir unbedingt mal jemand ein backlight einbauen, ich kann sowas ja nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

und das beste zum schluss, meine Kacke ähhh Fake sammlung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Falkenhaus » Di 21. Apr 2015, 15:49

Die "PIL" Game Boys in den verschiedenen Farben sehen sehr schön aus. Die anderen Handhelds natürlich auch. Drück dir die Daumen, dass du noch weitere findest :thumb: Ich habe jetzt auch vor mir die zu beschaffen. Habe ja "nur" den transparenten im Case und einen kleinen GB Pocket in gelb. Beide mint *stolz* :mrgreen:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von She-Ra » Di 21. Apr 2015, 16:26

supi, ich werde für dich die augen mit aufhalten =) den roten muss ich ja allerdings auch noch einmal irgenwie bekommen, da stimmte ja das disply nicht^^
Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Sammlung von *** She-Ra ***

Beitrag von Falkenhaus » Sa 25. Apr 2015, 11:50

Danke dir She-Ra! :thumb: Ein Kumpel von mir hat einen roten DMG aber da ist die Displayscheibe lose, muss er sich noch ne neue besorgen ;)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Antworten