Sammlung von *** She-Ra ***

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 26. Sep 2009, 16:54

Für GB gibts übrigens 2 Games in den Cool Spot vorkommt. Das weitere nennt sich einfach nur Spot und ist ein Othello-Game.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 26. Sep 2009, 19:19

Sehr schön!!! Um die NES-Classics beneide ich Dich ein wenig, da ich die auch gerade versuche komplett zu bekommen. Die Klassiker sind auch nice. Baby T-Rex und Cool Spot... Sehr geil, da ich die auch besitze ;-)

Hast Du das Sword of Hope schon gezockt? Wie ist das so? Die Meinungen teilen sich da ja sehr...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 27. Sep 2009, 14:31

Sword Of Hope is langweilig! :?

:D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » So 27. Sep 2009, 14:48

Sword of Hope ist eine Mischung aus Zelda und Pokemon... klingt jetzt gut, aber ist es nicht. Mehr was für die Sammlung

Posetiv - ist auf Deutsch
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 27. Sep 2009, 20:02

hm, ich hab sword of hope nur getestet, aber der erste eindruck war wirklich nicht so dolle :?
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 27. Sep 2009, 23:17

*schnarch*

:D :D :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 28. Sep 2009, 05:38

Danke, denn genauso habe ich es überwiegend schon herauslesen können, daß es nicht der Bringer ist. Mal sehen, ob ich es mir hinlege, oder lieber erstmal andere Games kaufe, welche besser zu sein scheinen.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 28. Sep 2009, 14:00

dann kauf dir definitiv ein anderes game pixel :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Sa 3. Okt 2009, 11:03

da ist ja mein schöner schrank :lol:

ich weiß ja das er in guten händen ist ... :(
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 3. Okt 2009, 13:02

BOMBER, na das wird aber auch mal zeit, das du mal wieder vorbei schaust :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » So 4. Okt 2009, 00:01

ja habe ja jetzt wieder internet :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 19. Okt 2009, 20:19

nachschuuuuuuuuuuub:

BildBildBildBild
ein paar schöne büchlein :D

BildBild
die beiden virtual boy games sind nagel neu aus usa gekommen :P
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 20. Okt 2009, 12:59

Schöne Bücher "Mario Bros. Spiele & Gescichten" kenn ich gar nicht, muss ich auch haben!!!
Und natürlich Kung Fu Master das fehlt mir auch noch...
:cry:
Sehr schöne Sachen haste da. :thumb:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 20. Okt 2009, 13:33

das buch hab ich duch zufall bei ebay gesehen. wusste auch nciht das es sowas gab bzw gibt. und das n64 quizbuch ist noch einmal drin.

kung fu hatte ich noch nicht mal als modul. eigentlich eine schande, da es zu den absoluten muss games gehört und ja auch eines mit der ersten :lol:
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 20. Okt 2009, 13:34

Kung Fu Master ist schon ein geiles "Kurz für Zwischendurch-Game" :D
das war eines meiner ersten Games die ich ausgeliehen bekommen hab haha
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten